Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt -ZFC Meuselwitz
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt:
72.22%
13 72.22%
Unentschieden:
16.67%
3 16.67%
ZFC Meuselwitz gewinnt:
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (2:1)
Super Moral!
Haben uns aber leider trotzdem ein wenig schwer getan.

Meiner Meinung nach sollte Brdaric mal Julian Knoll eine Chance geben.. vielleicht im Pokal gegen Nordhausen.

Es ist sehr erfreulich das Kaffenberger wieder zurück ist. Meine Befürchtung hat sich allerdings bestätigt. Tellez gefällt mir im def. Mittelfeld viel besser. Tellez agiert sehr taktisch und ist meiner Meinung nach beweglicher als Kaffenberger. Leider hat man das heute gesehen das er gefehlt hat. Kaffenberger sollte lieber in der Abwehrkette aufgestellt werden für den Platz von Lela/Adomah dann kann nämlich Tellez wieder spielen und uns mit einer höheren Passsicherheit und seiner Gedankenschnelligkeit Helfen. Hoffentlich ist er schnell wieder fit.

Ansonsten sollte der Trainer Hassee mal wieder eine Pause gönnen. Meiner Meinung nach war er heute nicht so spritzig wie sonst.

Großes Lob Jovanovic. Ist ja eine richtige Tormaschine geworden ;) gefällt mir seit 3/4 spielen super. Wir haben eine super Truppe zusammen. Nur RW Erfurt
Zitieren
Das Spiel gestern war wirklich mega!

Wie in manchen Spielen früher hat sich zum Spielende Nix mehr getan!

Aber dieses Jahr wird gekämpft

Auch Ich habe geschimpft über diese Gelb Rote Aktion! Aber trotz Alledem eine GEILE Aktion danach wo er das Rwe Trikot in die Luft gehalten hat für unseren Rwe! Und auch nach Spielschluss als Czichos zu Shala gerannt ist um das Tor zu bejubeln war einfach nur mega!

Und genau an solchen Spielen sieht man warum man Rwe Fan ist weil ich immer Gänsehaut bekomme!

Danke Rwe dafür
Zitieren
(07.10.2018, 20:12)WAKAWAIJASHI schrieb: Hoffentlich bleibt uns das erspart... Wenn wir nächstes Jahr eventuell um den Aufstieg mitspielen wollen brauchen wir keinen extra Konkurrenten.

(07.10.2018, 20:15)Chris-M schrieb: Glaube ich aber nicht. Cottbus, Halle, Zwickau und J..., einen wird es mindestens erwischen.

Ist auch meine persönliche Ansicht, das ich damit ernsthaft rechne, das ein Ostverein bei 4 Absteigerns aus Liga 3 möglicherweise leider absteigen wird. Wenns dumm läuft, auch 2.
Im Moment sehe ich da so bißchen Cottbus und eventuell auch Zwickau.

(07.10.2018, 22:09)Guerti schrieb: Wahnsinn, diese Moral. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.

Erst habe ich mich riesig über Shala aufgeregt, so eine dumme, sinnlose gelb-rote Karte. Aber sein wir mal ehrlich: Da sieht man, dass er 100% rot-weiß ist, weil er sich für den Verein zerreißt.

Diese Kackregel - gelb für Tikot ausziehen bei Torjubel - gehört abgeschafft.
Warum bestraft man die Spieler für ihre Emotionen ?

(07.10.2018, 22:38)Rwefan1965 schrieb: Meiner Meinung nach sollte Brdaric mal Julian Knoll eine Chance geben.. vielleicht im Pokal gegen Nordhausen.

Hatte die Gelegenheit, mich Freitagabend im Cafe Nerly mit Rene Twardzik zu unterhalten. Nach seiner Aussage war Knoll eigentlich in der Saisonvorbereitung bis 14 Tage vor dem ersten Spiel die Nummer 1. Plötzlich baute der Junge im Training ab und machte unverhoffte Fehler - trotz intensiver Gespräche bekam er das nicht raus.

Gegen den FCM damals ins kalte Wasser geworfen hat ihm wohl weniger ausgemacht.
Das Wissen darum, das er eventuell als Nummer 1 in die Saison geht, hat ihn nach der Aussage wohl nervös gemacht.
Die Chance würde ich ihm wohl gönnen - das Pokalspiel sehe ich aber zwingend nicht als Experimentierwiese.

Cichos hat für mich eine Schwäche - er ist unentschlossen bei Flanken, Eingaben, Eckbällen - klebt zu sehr auf der Linie, kommuniziert zu wenig, ist unentschlossen wann er raus muss. Im Training arbeitet man mit ihm daran. Er muss es umsetzen letztlich. Das ist ein Kopfprozeß.
Zitieren
So hab gleich mal 20 Stimmen abgegeben beim Mdr für Shala

zwinker
Zitieren
Man darf nur bei der ganzen kämpferischen leistung den faktor glück nicht vergessen. Dieser ist momentan auf unserer seite.
Hast du den nicht holst du aus den spielen hertha/neugersdorf/meuselwitz nämlich 1 statt 5 punkte und dann will ich nicht wissen wie da die stimmung ist.

Deswegen ruhig und sachlich bleiben, in guten und in schlechten zeiten.
Zitieren
Ich interpretiere das mal so: Glück dem Tüchtigen!
Das errungene Glück durch die herausragend kämpferische Einstellung der Mannschaft war in den von Dir genannten Spielen wohlverdient... es hätten auch mit mehr Glück 9 Punkte werden können -sorry zwinker Demut ist angesagt
Zitieren
(08.10.2018, 12:00)rweboyauszwickau schrieb: So hab gleich mal 20 Stimmen abgegeben beim Mdr für Shala

zwinker

Hier mal der direkte Link: Volltreffer: Drei "Hämmer" in der Auswahl | MDR.DE - Drei blitzsaubere Tore stehen in dieser Woche zur Auswahl um den Volltreffer. Ob das...

Alle mitmachen! Lachen7
Zitieren
Danke ERF nord zwinker
Zitieren
Immer gern! Winken1
Zitieren
Wunderbar wie sich unsere Truppe entwickelt.
Leider kann das Alles durch ein Einziges negatives Resultat am kommenden Samstag gekippt werden.
Sollten wir aus dem Pokal fliegen dann gehört aber gleich doppelt so viel Motivationsgeschick der Tainer dazu, keinen Spannungsabfall zuzulassen.
Schon sehr unglücklich gelaufen die Auslosung. Zu so einem frühen Zeitpunkt auch noch aus dem Pokal...... ich will nicht daran denken
Zitieren
Auch wenn es nicht hierher gehört : Leider kann NDH die Saison nach hochgesteckten Zielen (Aufstieg)
durch den Pokal retten und wird viel riskieren - doch darin sehe ich auch eine Chance für uns !
Zitieren
Ein wenig wehmütig war ich ja schon, als ich den Trübenbach bei Meuselwitz gesehen habe. Da musste ich doch direkt an die Zeiten beim FC Erfurt Nord denken, als der Kerl zusammen mit Manni (van Pham) die Kreisoberliga zerlegt hat. Zeigt aber auch wunderbar das man sich eben doch in unteren Ligen - verhältnismäßig - in den Fokus spielen kann.

Das wenig auffällige und wahrnehmbare Schiedsrichtergespann möchte ich aber auch mal erwähnen. Das war ne anständige Leistung von den Herren. Muss man dieser Tage auch mal lobend sagen. zwinker
Zitieren
Talent hat der Trübenbach, genau so sein Bruder. Ich denke, wenn man dazu das Herz und Fleiß hat, kann man sich da schon gut hocharbeiten im Fußball.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.448 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.323 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.842 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste