Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Bischofswerdaer FV 08
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
82.14%
23 82.14%
Unentschieden:
10.71%
3 10.71%
Bischofswerda gewinnt:
7.14%
2 7.14%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Bischofswerdaer FV 08 (3:0)
Hallo zusammen,

am Freitag haben wir den Tabellenletzten - den Bischofswerdaer FV 08 - bei uns im SWS zu Gast.

Nähere Infos zu unseren Gästen siehe

hier: Off. Homepage

Ich mache es erneut sehr kurz.
Also, wenn wir das Spiel nicht gewinnen sollten, dann haben wir wohl wirklich nichts in der RL zu suchen. Pfeifen
Investoren sind gefunden, jetzt zählen keine Ausreden mehr. Lachen7

Hier mein konkreter Tipp:

FC Rot-Weiß Erfurt - Bischofswerdaer FV 08 3 : 1
Torschützen: 1x Rüdiger, 1 Eigentor, 1x ?
Zuschauer: 3.231

Was tippt ihr?

Welche Anmerkungen usw. gibt es von euch zu diesem Spiel?
Zitieren
4-0 und das ohne überheblich zu sein. Fortschritt sind Feierabendfussballer, Heimspiel,Flutlicht.



Aber aufpassen Remember Meuselwitz
Zitieren
3 Punkte müssen hier bleiben, egal wie. Ich vermute, es wird ein nicht besonders schönes 1:0.
Zitieren
Ein Sieg ist Pflicht alles andere ist egal.
Zitieren
Nein! Nicht "egal"!
Bischofswerda kassiert Auswärts im Schnitt über 4 Tore.
Die Jungs brauchen Selbstvertrauen und "müssen" mindestens 2, eher 3 Tore gegen Bischofswerda machen, vor allem für die kommenden Spiele.
Das sollte man als Trainer eigentlich auch so kommunizieren. Ich denke für die Köpfe der Jungs ist dieses Spiel sehr wichtig.
Zitieren
Ein Dreier ist Pflicht und absolut notwendig. Ich sehe uns aktuell schon im Abstiegskampf, aus dem es sich rasch zu lösen gilt. Mit der gebotenen Ernsthaftigkeit und Präsenz sowie der nötigen Kaltschnäuzigkeit vorm Tor muss der angestrebte, nötige Sieg eingefahren werden.
Zitieren
Die Mannschaft spielt befreit auf und gewinnt souverän mit 1:0. Lachen5
Zitieren
Wenn nicht dann, wann dann!?
4:1
Nix wie ran!!!  RWE
Zitieren
Es wird wie zuletzt ein enges Spiel. Nach schnellem 0:1 Rückstand gewinnt man, wie bereits gegen den BFC, mit 2:1
Zitieren
6:1

1:0 durch Gladrow per Elfmeter, 1:1 in der 47. Minute, Einwechslung Brasnic 67. Minute, Fünferpack bis zur 87. Minute.
Zitieren
Was hast du denn geraucht?
Zitieren
Ergebnis: 2-1 (Vogt und Alfa)
Zuschauer: 2768

Sollte schon für einen Sieg reichen.
Zitieren
0:0 vor 2578 Unentwegten !
Zitieren
Das Spitzenspiel überträgt der MDR im livestream.
Zitieren
Wieso werden PKs zum Spiel nicht öffentlich gemacht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.340 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.722 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.048 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste