Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
70.83%
17 70.83%
Unentschieden:
16.67%
4 16.67%
Burghausen gewinnt:
12.50%
3 12.50%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Wacker Burghausen [0:3]
Wie kann sich ein Jens Möckel beim MDR hinstellen und sagen es sei nicht seine Aufgabe Ansätze für Verbesserungen zu sehen... . Meine Mundöffnung - bin ich sauer... .
(29.09.2012, 17:14)metaxa schrieb: falls wir diese saison in liga drei überstehen, brauchen wir unbedingt einen neuen manager!!!! nen gestandenen, der sich nicht von rombach übers maul fahren lässt!!!!! Beten

Du mußt erst einmal einen finden, der sich gegen das Alphatier durchsetzen kann.Winken1

Bei den beiden letzten Gegentoren war nicht mal ansatzweise Gegenwehr zu beobachten.
Das riecht ganz stark nach 4. Liga.
(29.09.2012, 16:37)SUPERRWE schrieb: Das Spiel war *****. Ich habe auch keineswegs damit gerechnet, dass es gegen Burghausen einfach wird,

Immerhin 3 Leute haben im Ergebnistipp damit gerechnet das Burghausen gewinnt.
Ich hab die Schn.... gestrichen voll.


Hab das Spiel auch nicht gesehen, aber was man so liest klingt es sehr bescheiden. Angeblich waren wir ja auch in Karlsruhe nicht schlechter. Wenn dem so ist, dann stellt sich mir die Frage, wieso wir unsere Überlegenheit nicht in Punkte ummünzen.
Schon gegen den OFC war es so, dass der Gegner mit geringen Aufwand und einem hohen Maß an Effektivität Punkte bei uns mitnimmt.
Ganz ehrlich wir müssen nicht schön spielen, wir müssen punkten, ohne wenn und aber. Das ein Drexler in den letzten Spielen nicht eine einzige seiner vielen 100%igen genutzt hat kann bei seinen Ansprüchen eigentlich nicht sein. Es ist ganz klar ein Einstellungsproblem in der Truppe. Da stimmt was nicht in der Mannschaft bzw in den Köpfen einiger Spieler. Hier ist der Trainer gefordert und sollte auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen.
Wieso darf ein Ahrens nicht mal von Beginn ran? Immer erst reinzukommen und noch 10 min spielen zu dürfen, wenn man schon aussichtslos zurückliegt bringt doch nix. Genauso könnte man einen Göbel mal links spielen lassen und Drexler in dern Sturm ziehen, oder auch mal Baumgarten auf der 6 ranlassen.

Hier muss auf jedenfall was passieren, sonst wirds ne verdammt zähe Saison und sehr schwer am Ende 3 Mannschaften (BVB2, Babelsberg,Darmstadt) hinter uns zu lassen...Und das wäre der Untergang des Vereins!
(29.09.2012, 17:41)Manu aus ARN schrieb: ...Und das wäre der Untergang des Vereins!

Die Stadionfrage scheint damit auch fast besiegelt zu sein ,weil für was willste dich noch stark machen
Ich bin eigentlich total Leer wenn ich an diese ganze Situation hier denke.
Nicht auszudenken wenn wir dem Jenaer Modell folgen Schnief

Naja noch ist nix verloren. Es sind noch gut zwei Drittel der Saison zu spielen und die Duelle gegen StuKis, Darmstadt und Babelsberg stehen auch in der Hinrunde noch an.
Aber es muss sich was an der Einstellung ändern. Einer wie Strangl der immer kämpft, beißt und fightet sollte hier der Maßstab für jeden anderen sein!
Grundsätzlich gesehen, spielen wir keinen modernen Fussball: Die Blöcke verschieben sich schlecht, weshalb wir oft zu weit weg vom Ball stehen und auch wenig Chancen haben, mal den sogenannten zweiten Ball zu erobern. So hat unsere Offensive auch weniger Anspielstationen. Insgesamt ist unser Spiel zu langsam und zu statisch. Ich ahnte schon Schlimmes, als der Herr Schwartz ankündigte, man wolle das Mittelfeld schnell überbrücken. Da wusste ich schon, dass dies nach langen und hohen Bällen klingt. Dies kann manchmal zu einem Konter-Tor führen, erfahrene Verteidiger jedoch, haben sich schnell auf eine derartige Taktik eingestellt. Ehrlich gesagt, hat mir sogar die Struktur der Saarbrücker Mannschaft besser gefallen als die unsere, obschon wir dort gewonnen hatten! Letztendlich bin ich nahe daran, die Hoffnung aufzugeben, denn welche Optionen haben wir jetzt noch?
(29.09.2012, 18:22)Manu aus ARN schrieb: Naja noch ist nix verloren. Es sind noch gut zwei Drittel der Saison zu spielen und die Duelle gegen StuKis, Darmstadt und Babelsberg stehen auch in der Hinrunde noch an.

Babelsberg?
Gegen wen soll es den derzeit klappen?
Wenn ich sehe, mit was für einfachen Fußball die Gegner Punkte aus dem SWS entführen wird mir ehrlich gesagt "schwartz" vor Augen.
seit dem ersten spieltag stimmt es vorne und hinten nicht mit dieser zusammengestellten und "trainierten" "mann"schaft.
große reden über angebliche "verstärkungen" werden medienwirksam in die kameras der sender gesäuselt, je nach bedarf die eigene kritik kleinzureden/zu halten.
mit dieser art der vereinspolitik wird uns auch nicht die caritas übernehmen.
die zusammengestellte und zusammentrainierte qualität stimmt nicht. um so erstaunlicher, was c.preußer in so kurzer zeit geschafft hat.
Ja gegen diese 3 sollte man Punkte holen!
Oder sollen wir jetzt alle rumweinen, resignieren und die Saison abschreiben?
Noch sind wir nicht abgestiegen und wie gesagt, die Saison ist noch lang. Aber hier jetzt so zu tun als gebe es keine Hoffnung mehr ist auch irgendwie arm. Nach den Spielen gegen Dortmund und in Saarbrücken haben alle von der Aufholjagd gesprochen und wie toll auf einmal alles ist. Jetzt ist plötzlich alles noch schlimmer als in den ersten 6 Spielen unter SE? Sorry aber dieses Schwarz-Weiß-Denken ist nicht mein Ding. Sicher läuft es zur Zeit sehr suboptimal. Trotzdem glaube ich dran, dass am Ende mindestens 3 Teams hinter uns stehen werden.
(29.09.2012, 18:35)Manu aus ARN schrieb: Noch sind wir nicht abgestiegen und wie gesagt, die Saison ist noch lang. Aber hier jetzt so zu tun als gebe es keine Hoffnung mehr ist auch irgendwie arm. Nach den Spielen gegen Dortmund und in Saarbrücken haben alle von der Aufholjagd gesprochen ...

Nun ja, 'arm' ist etwas anderes. Der Sieg gegen Dortmund war ein Sieg des 'Einäugigen gegen den Blinden'. Und, wie ich schon sagte: Der Sieg gegen Saarbrücken war glücklich, weil diese eigentlich die bessere Spielanlage besitzen.
Tja wie hat R. Rombach nachdem Saarbrücken-Spiel gesagt "er kann kein Spielsystem erkennen und es hat eine durchschnittliche Leistung gereicht um in Erfurt zu gewinnen" was zum Rauswurf von SE führte. Jetzt einige Wochen später muss man leider feststellen das sich nichts geändert hat. Das Spiel heute war nur noch mit Galgenhumor zu ertragen und hat hoffentlich endlich den Verantwortlichen die Augen geöffnet. Im Moment fällt mir wirklich nichts positives ein was man sagen könnte. Diese Saison wird ein brutaler Kampf gegen den Abstieg und im nächsten Heimspiel muss unbedingt gepunktet werden.
Du meinst jetzt das Heimspiel gegen Bielefeld, RWE83 ?
(29.09.2012, 18:35)Manu aus ARN schrieb: Trotzdem glaube ich dran, dass am Ende mindestens 3 Teams hinter uns stehen werden.

Hat man 70 km weiter auch geglaubt Pfeifen



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.741 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 935 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.334 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste