Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt -ZFC Meuselwitz
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt:
72.22%
13 72.22%
Unentschieden:
16.67%
3 16.67%
ZFC Meuselwitz gewinnt:
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (2:1)
Es geht Schlag auf Schlag.Schon kommenden Sonntag geht es weiter im Heimspiel gegen einen Gegner der uns speziell in Pokalspielen schon eine Menge Ärger bereitet hat..Und deren Trainer ist uns auch bestens bekannt.. Nämlich Löckchen Weber
Ich hoffe das man gegen Meuselwitz die selbe Leistung wie gegen Hertha 2 bringen kann..Dann ist definitiv ein Dreier drin.
Ansonsten überlasse ich die ganzen taktischen Diskussionen den Experten dieses Forums

Rot Weiss Erfurt - ZFC Meuselwitz 2:1 vor 3599 Zuschauern
Zitieren
Hat Neugersdorf die Punkte mit der Post geschickt? Oder hab ich was verpasst?
Zitieren
Jupp, erstmal gehts am Mittwoch nach Neugersdorf, dann wartet Meuselwitz.

Könnte man auch in nem vernünftigen Ton schreiben...
Zitieren
Sorry...Hab total vergessen das es ja eine englische Woche ist
Zitieren
(01.10.2018, 22:13)Guerti schrieb: Jupp, erstmal gehts am Mittwoch nach Neugersdorf, dann wartet Meuselwitz.

Könnte man auch in nem vernünftigen Ton schreiben...

Hört hört
Es verändert sich was im Forum ( oder auch nicht)
Zitieren
Ich denke es wird das 4. Unentschieden in Folge.
Zitieren
1:0 Heimsieg

Tor Jovanovic
Zitieren
2:0 Heimsieg Tore Jovanivic und Shala 3500 Zuschauer
Zitieren
Nö, diesmal gewinnen wir wieder und setzen unsere gute Serie fort
4:2 für Rot weiß
Zitieren
1:3 das Ding werden wir vergeigen
Zitieren
... eventuell ein paar Änderungen in der Startelf. Mal sehen, wie sich das auswirkt.
Das System sollte davon aber nicht betroffen sein...

Ergebnis: 2-1 (Kelbel, Shala)
Zuschauer: 3679

————————-Cichos————————-

—-Novy——-Lela——Becken——-Adomah—

————————-Kaffe—————————

—-Hasse/Rechberger—————Rüdiger——-

—————-—-Gladrow/Kelbel——-————-

—————Jova————-—Shala—————-
Zitieren
Ich gehe auch davon aus das Brdaric ein wenig durchwechseln wird. Rüdiger wird nach seiner "Schonpause" wohl wieder in die Startelf rücken, auch der Platz von Tellez möchte besetzt werden. Ob Kaffenberger schon die 90 Minuten gehen kann? Ansonsten haben wohl Kelbel und Rechberger gute Chancen.

Von mir aus darf es gerne wieder ein bisschen Spektakel, diesmal aber mit einem Erfurter Tor mehr, geben. Der Rahmen würde passen, wenn man an die 4.000 Zuschauer kratzt. Muss bei der Anstoßzeit von 13:00 Uhr halt mal eher Mittag gegessen werden! zwinker
Zitieren
(04.10.2018, 22:39)Erfurt2018 schrieb: ... eventuell ein paar Änderungen  in der Startelf. Mal sehen, wie sich das auswirkt.
Das System sollte davon aber nicht betroffen sein...

Ergebnis: 2-1  (Kelbel, Shala)
Zuschauer: 3679

————————-Cichos————————-

—-Novy——-Lela——Becken——-Adomah—

————————-Kaffe—————————

—-Hasse/Rechberger—————Rüdiger——-

—————-—-Gladrow/Kelbel——-————-

—————Jova————-—Shala—————-

Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, ist Novy nach der 5.GK gesperrt am Sonntag.
Zitieren
Novy hat erst die 3.Gelbe gesehen. Wird also spielen können.

@whiturpes... Wo kommt denn die Anstoßzeit von 13:00 Uhr auf einmal her? In der Bekanntgabe der offiziellen Ansetzungen für die Spieltage waren wir 13:30 Uhr terminiert ?
Zitieren
13 Uhr stimmt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.388 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.301 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.631 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste