Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt -ZFC Meuselwitz
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt:
72.22%
13 72.22%
Unentschieden:
16.67%
3 16.67%
ZFC Meuselwitz gewinnt:
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (2:1)
....und ich komm mit mein Frau und selbst gekaufte Trikot...
Tipp: 3:1
Zitieren
Geil Knaller Respekt zwinker
Zitieren
(05.10.2018, 18:41)müntzer schrieb: „Thüringen-Derby in Erfurt: … Beide Trainer können auf ihre kompletten Kader zurückgreifen.“
Das das verlautbart Saxxen TV doch schon aus Berechnung, um ein etwaiges Unentschieden oder eine erhoffte Heimniederlage so "gut" wie möglich auszuschlachten. Selbst wenn wir gewinnen, kommt von Galley, KinderScheunemann& Co. nichts als Negativa über RWE.
Ich hör/seh mir den Dreck schon lang nicht mehr an.
Zitieren
Und ich komm mit mein selbst gekauftes Frau und alter Trikot.
Zitieren
Drei Punkte zu Haus gegen Meuselwitz wären jetzt auch psychologisch sehr wichtig. Wir könnten unseren Tabellenplatz ausbauen und würden nächsten Sonntag selbstbewusster auf Uluc' Acker auflaufen.
Nachdem die Babelzwerge und Victoria heute gepatzt haben und die Doppelkörner morgen von K-M-S eins mitkriegen, würde RWE sich mit drei Punkten in der oberen Tabelle festfressen können.
Aber wie sagte man heute bei BMG schon... "Schaug ma moi, dann seng mas scho"
Zitieren
"Das das verlautbart Saxxen TV doch schon aus Berechnung, um ein etwaiges Unentschieden oder eine erhoffte Heimniederlage so "gut" wie möglich auszuschlachten. Selbst wenn wir gewinnen, kommt von Galley, KinderScheunemann& Co. nichts als Negativa über RWE.
Ich hör/seh mir den Dreck schon lang nicht mehr an." Zitat Ende....

Die einfache Feststellung, dass beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten, dient also dazu, irgendetwas "auszuschlachten"? Respekt, darauf muss man erstmal kommen!! Da spricht der Medienexperte! :-)
Zitieren
Ich darf gern nochmal daran appelieren, das man vor der Betätigung von " senden " seine Beiträge mal liest !!!
Das ist ja grausam, was hier immer wieder mal ankommt und kaum lesbar ist.
Und wenn man keine Zeit hat, dann einfach das texten lassen.


COUNTDOWN #reinballernlzAktuelles - FC Rot Weiß Erfurt

37096 Euro sind heute morgen angezeigt als aktueller Stand, Freitagabend im Cafe Nerly kam ja auch noch Geld zusammen.

Heute beim Heimspiel wäre es absolut toll, wenn alle Heimbesucher nochmal was #reinballern.

Würde auch Bornemann, Bradric und Fuchs freuen, die das Freitagabend zweitweise persönlich mitverfolgt haben und sehr dankbar für die Faninitiative sind und sich dementsprechend geäußert haben.

Zum Sport:

Da ich leider nicht zum Spiel kann, drücke ich der Mannschaft die Daumen und hoffe auf einen Sieg und Spaß im eigenen Haus für die Fans.

Und wenn wir wieder mal rumfahren müssen im Land und manch einer das echte Problem hat, das ihm unser Bus nicht gefällt, überlege ich, ob ich dann demnächst ne Aktion ausrufe per Crowdfunding " Farbe muss auf den Bus"....... Lachen5 Lachen5
Zitieren
Einfach eine Magnettafel mit einer drei drauf, lässt sich auch gut den aktuellen Gegebenheiten anpassenzwinker... es ist einfach nur zum Schmunzeln, mehr will ich mich nicht dazu äußern!
Wichtiger und erwähnenswerter ist das Auftreten der RWE Mannschaft!  Sie lässt mich wieder zuversichtlich ins Stadion gehen, weil ich diese Einstellung zum Fußball mag ohne es an einem positiven Ergebnis festzumachen!!!!
Es macht einfach Fun, bis nachher im SWS!
Zitieren
(06.10.2018, 22:24)Peti66 schrieb: Und ich komm mit mein selbst gekauftes Frau und alter Trikot.

Ist besser als umgekehrt !!!! Pfeifen
Zitieren
2 : 1 für uns vor ca. 3.250 Zuschauern.
Zitieren
3:1 für uns vor 3125 Zuschauern.
Einige werden aber zu spät im Stadion sein, da lt. Werbung auf Antenne Thüringen das Spiel erst 13:30 beginnt.
Ich finde es ja prinzipiell toll mit der Werbung im Radio für die Heimspiele, aber warum teilt man denen die geänderte Anstosszeit nicht mit?
Zitieren
Im radio wurde davon gesprochen das 13.30 Anstoß ist
Zitieren
Das meinte ich ja, normalerweise ist 13:30 Anstoß, heute aber wegen der Konferenz auf dem Mdr schon 13:00 Uhr. Wäre schön, wenn im Radio die richtige Uhrzeit angesagt wird.
Zitieren
.... bisher knapp 7-8 min vom Erfurt spiel beim mdr gezeigt. Unfsssbar!
Dann können sie die shice Konferenz auch lassen.
Zitieren
War doch klar. Ich hab vor dem Spiel noch gesagt: Dann bringen sie 8 Minuten CFC-NDH, schalten nach Erfurt, bleiben dort ne Minute und dann passiert was wichtiges in Sachsen und sie geben zurück. So in etwa ist es auch. Da schalten die nach Erfurt, wenn der TW verletzt ist, wiederholen 2 Szenen und geben zurück nach Chemnitz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.380 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.621 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste