Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt -ZFC Meuselwitz
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt:
72.22%
13 72.22%
Unentschieden:
16.67%
3 16.67%
ZFC Meuselwitz gewinnt:
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (2:1)
Ein Aufstieg würde für unsere Truppe ohnehin zu früh kommen. Dritte Liga wäre sportlich wie finanziell aktuell kaum zu stemmen.

Shala ist halt nicht besser als 4.Liga, was kein Vorwurf ist. Jovanovic sehe ich als wichtigeren Spieler im Sturm.
Zitieren
Abwarten, noch vor drei Wochen war die Meisterschaft entschieden, die Bayern eine Übermannschaft die unschlagbar ist...und so weiter. Chemnitz wird auch noch Probleme bekommen, die Saison ist noch lang, das heißt aber nicht das wir um den Aufstieg spielen. Alles gut für mich wie es momentan ist. Nächste Woche eine Runde weiter kommen und die Saison läuft optimal.
Zitieren
(07.10.2018, 18:21)Napoleon schrieb: Ein Aufstieg würde für unsere Truppe ohnehin zu früh kommen. Dritte Liga wäre sportlich wie finanziell aktuell kaum zu stemmen.

Shala ist halt nicht besser als 4.Liga, was kein Vorwurf ist. Jovanovic sehe ich als wichtigeren Spieler im Sturm.
Genau. Sobald die Insolvenz abgeschlossen ist und dann hoffentlich auch wirtschaftlich ein neuer Weg beschritten wird , sollte das Ziel aber ernsthaft angegangen werden .
Vierte Liga für die nächsten 5 Jahre wie es die Ratten erleiden mussten sind dann doch etwas zu wenig für mich.

Appro Ratten..... wenn sie nicht aufpassen ....
Kampf um die Thüringer Krone in Liga 4 ????
Zitieren
(07.10.2018, 18:05)stone schrieb: Einen sicheren Elfmeterschützen hätten wir mit Herrn Kummer. Eiskalt rechts unten versenkt in der Halbzeit gegen Twardzik.

Hä?
Zitieren
Ich glaube da gab es ein paket im Rahmen der Altion für das NLZ das man in der Halbzeit einen Elfmeter gegen Twardzik schießen dürfte.
Zitieren
Heute wieder ein Sieg der Moral. Ich wiederhole mich, mir macht es tierisch Spaß die Truppe spielen zu sehen. Heute war es sicherlich spielerisch nicht ganz so üppig, lag aber vorallem am Fehlen von Pino Tellez. Das Spiel wurde anders aufgebaut. Kaffe kann das zum Einen nicht so umsetzen, zum Anderen war er heute insgesamt sehr blass. Kaum Zweikämpfe gewonnen und wenn, dann mit nem unsauberen Pass wieder hergeschenkt. Aber kein Wunder nach 2monatiger Pause.

Shala fand ich hingegen nicht so schlecht. Der gibt immer alles und belohnt sich dafür. Das 2:1 musste erstmal so machen. Stark.
Über Jova braucht man nicht viel sagen, ein echter Knipser eben. Dazu die beiden IV, Novy und auch Gladrow mit guten Leistungen.

Dafür könnte man ggf. über unseren Torwart diskutieren. Sah nicht gut aus beim Ausgleich. Hätte fast wieder 2 Punkte gekostet. Aber letztlich egal. Der Shala bügelt den Torwartfehler wieder aus. Das zeichnet diese Mannschaft aus, das jeder für den anderen alles gibt und bis zum Schluss alles reingehauen wird. Für mich ein verdienter Sieg und nicht wie vom MDR berichtet ein glücklicher Sieg.
Zitieren
Ich glaube das alle die hier schon länger dabei sind die sogenannte objektive, neutrale Meinung des MDR verdankt gut einschätzen können...
Zitieren
(07.10.2018, 18:29)Bärliner schrieb: Appro Ratten..... wenn sie nicht aufpassen ....
Kampf um die Thüringer Krone in Liga 4 ????
Hoffentlich bleibt uns das erspart... Wenn wir nächstes Jahr eventuell um den Aufstieg mitspielen wollen brauchen wir keinen extra Konkurrenten.
Zitieren
Glaube ich aber nicht. Cottbus, Halle, Zwickau und J..., einen wird es mindestens erwischen.
Zitieren
Ach Alex, wenn wir vor denen stehen ist es doch egal.
Zitieren
Man hat immer das Gefühl, dass noch etwas geht ... so war es auch heute! Die Mannschaft bricht selbst nach einem Gegentreffer taktisch nicht auseinander, schüttelt sich kurz und kämpft bis zum Schlusspfiff für den Erfolg. Euch kämpfen zu sehen, macht wirklich Spaß und es war ein verdienter Sieg !!!
Zitieren
Wir waren schon das insgesamt aktivere Team , wie es sich für ein Heimspiel eigentlich auch gehört.
Klares Ecken und Chancenplus...Der Ausgleichstreffer fiel nach einer RWE-Druckphase .
Glücklich war lediglich der Zeitpunkt des verdienten Siegtores, aber ich bin ja nur ein Blxder Schreiber und nicht beim Mdär angestellt und habe ständig die rot-weiße Brille auf !
Zitieren
(07.10.2018, 20:04)Chris-M schrieb: Ich glaube das alle die hier schon länger dabei sind die sogenannte objektive, neutrale Meinung des MDR verdankt gut einschätzen können...

soll selbstverständlich verdammt heißen
Zitieren
Wahnsinn, diese Moral. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.

Erst habe ich mich riesig über Shala aufgeregt, so eine dumme, sinnlose gelb-rote Karte. Aber sein wir mal ehrlich: Da sieht man, dass er 100% rot-weiß ist, weil er sich für den Verein zerreißt.
Zitieren
yep, schön dass Du das auch so siehst.
Ist und bleibt eine Dummheit - aber in der Situation eine verzeihliche.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.646 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.418 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 10.017 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste