Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcel Bär (Abgang)
Naja, es gibt ja noch den eV...
Zitieren
Es sind solche Nachrichten, die trotz kurzer Vorbereitung und Corona Bock auf die neue Saison machen!
Zitieren
Schon überraschend.. schön dich wieder bei uns zu haben und hau rein, Marcel!
Pierre hat vor kurzem bis 2021 bei Rheden unterschrieben.. falls trotzdem eine Verpflichtung möglich wäre, würde ich ihn sehr gerne wieder bei uns spielen sehen!
Zitieren
RW Erfurt: Marcel Bär bleibt Rot-WeißerAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Eine sehr erfreuliche Nachricht. Ich halte ihn für einen sehr wichtigen Baustein dieser Mannschaft.
Zitieren
Weiß jemand, warum er bei den letzten beiden Testspielen nicht dabei war?
Zitieren
Bei dem Familientag im SWS neulich hab ich ihn gefragt warum er nicht in LSZ dabei war da meinte er er hatte Prüfung schreiben müssen.
Zitieren
Er ist verletzt…..
Zitieren
Auch "Bärchen" bleibt RWE erhalten und hat verlängert.
Grundsolider Spieler, der ja Erfahrung aus Liga 4 mitbringt.

Aktuell der dienstälteste Spieler der ersten Mannschaft bei RWE.
Zitieren
Seine Zeit endet nun Bei RWE nach 3 Jahren mit Oberliga udn Regionalliga.

Immer da, immer einsatzbereit. Hat den Regionalligaaufstieg 2022 mit erkämpft.

Alles Gute "Bärchen " auf dem weiteren Weg.
Zitieren
Leider mit wenigen Einsätzen in der abgelaufenen Saison.
Aber immer da, wenn er gebraucht wurde.
Schade dass nicht mehr auf „Bärchen“ gesetzt wird und er RWE verlässt/verlassen muss.

Alles Gute für die Zukunft und bleib gesund!
Zitieren
Sympathischer Typ, ich hoffe, zukünftig bleibt er verletzungsfrei. Alles Gute!
Zitieren
Viel Erfolg und Gesundheit weiterhin!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste