Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 13. Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
17.82%
18 17.82%
Unentschieden:
27.72%
28 27.72%
RWE gewinnt:
45.54%
46 45.54%
Bin unschlüssig:
8.91%
9 8.91%
Gesamt 101 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE [2-0]
1300 Erfurter im Awayblock + ca 100 im restlichen Stadion verteilt.
Naja, zum Spiel wurde schon alles geschrieben, abhaken und weiter gehts. Danke nochmal an meine nette Mitfahrgelegenheit (dr_chillson). Hat Spaß gemacht mit euch, Jungs!

Ein Wort noch zur Stimmung: Bis zum 2:0 im RWE-Block ganz ordentlich - von den lila-weißen Bauern kam 0.

"Fantrennung" dort auch ein Witz. Hin und zurück zum Auto gings gezwungenermaßen mitten durch den Aue-Mob. Wurden demzufolge auch noch von ein paar fehlsozialisierten Kiddies angepöbelt (Zitiat: "Ey kommt, lasst Schals tauschen" etc.), gibts aber schätze ich eh überall.

Ich hatte auch so das Gefühl, dort und in der ganzen Umgebung setzt aus allen Richtungen die große Völkerwanderung ein, wenn Wismut spielt, und nachm Spiel verkriechen sie sich alle wieder in ihre Löcher bzw. in den Schacht. Scheint dort das einzige Highlight zu sein, alle 14 Tage. Gott, was war ich froh, als ich dieses Loch gestern abend endlich hinter mir gelassen hatte...
Zitat:RWE sagt DANKE

Das Präsidium, die sportliche Leitung und die Mannschaft möchten sich ausdrücklich für die tolle Unterstützung durch die Fans und Anhänger beim gestrigen Spiel gegen Erzgebirge Aue bedanken.

Trotz des miserablen Wetters und der durchwachsenen Leistung der Mannschaft war die Unterstützung durch das eigene Publikum durchweg positiv.

Die Mannschaft braucht Euch und Eure Unterstützung im kommenden Spiel gegen Regensburg am Samstag, den 24.10.2009.

- Präsidium / Management -
Erfurt, 19.10.2009


Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de
jo kein ding!
haben dich gerne mitgenommen und hat echt spaß gemacht, obwohl das ergebnis ja ni so prall war..
da können wir nur froh sein, dass die dorfis nicht ihren iq zum tausch angeboten haben. zugetraut hätte ichs den dumpfkacheln auf jeden fall.

salve
Papa schrieb:Es war eigentlich wie immer in Aue:
- *****-Wetter
- nette Leute kennengelernt
- brav die Punkte da gelassen
Ob ich es nochmal erlebe, daß wir dort mal gewinnen ?
Ich glaube es nicht.

Zum Spiel nur soviel: Ströhl gehört einfach nicht in diese Mannschaft. Das dritte Spiel hintereinander, wo wir den Gegner über seine Seite Chancen und dieses Mal auch ein Tor gestatten. Das 1:0 war bereits der Genickbruch bei diesen Verhältnissen. Aue war auch nicht viel besser aber sie haben sich halt danach taktisch gut verhalten und wir uns keine Chancen erarbeiten können.

Verdiente Niederlage.

Genau diese Worte hab ich gestern nach de4m Spiel auch gesagt.
Ich find zwar die Aussage etwas hart das Ströhl nicht in diese Truppe gehört,aber eine "Pause" hat er sich schon verdient.
Auch wenn wohl der Schiri gestern teilweise eine lila Brille aufgehabt haben muss,war diese Niederlage jederzeit verdient.
Was mich etwas traurig gemacht hat gestern,war die Tatsache das wir außer dem einen Schuß von Chippy gestern nicht eine richtige Chance hatten.
Die Auer waren nicht viel besser aber haben das sehr geschickt nach Hause geschaukelt und hatten einen Braham der irgendwie Narrenfreiheit genießt.

Unser Dank geht wiedermal an die Werrataler Jungs !!!
Hat riesigen Spaß gemacht mit Euch. :hier:
Ich denke auch das "WIR" positiv aufgefallen sind und hoffe das alle so viel Spaß hatten wie im Bus 9 ;-)

Obwohl ich schon traurig bin das es keine Kuscheldecken gab (Achtung: Insider ;-))

Respekt und kleine Bitte an den Textsicheren Mitfahrer vorn rechts, wenn er das lesen kann. Wäre echt toll mal die Lieder zu bekommen.
was für ein lacher am abend... :lachen:

aus der TLZ
"Rainer Hörgl, sind Sie enttäuscht von Ihrer Mannschaft nach der Niederlage in Aue?"

Vom Ergebnis her kann ich natürlich nicht zufrieden sein. Aber vom Spielerischen her kann ich der Mannschaft keine großen Vorwürfe machen. Wir haben gut kombiniert und waren läuferisch auf der Höhe. Unser einziges großes Manko war, dass wir zu wenige Chancen erarbeitet haben. ...

aha! *schmunzel* unser rainer ... :lachen:
Er prügelt halt in der Öffentlichkeit nicht auf die Mannschaft ein. Das ist schon okay so.
miss aufgeregt schrieb:was für ein lacher am abend... danke rainer :lachen:

aus der TLZ
"Rainer Hörgl, sind Sie enttäuscht von Ihrer Mannschaft nach der Niederlage in Aue?"

Vom Ergebnis her kann ich natürlich nicht zufrieden sein. Aber vom Spielerischen her kann ich der Mannschaft keine großen Vorwürfe machen. Wir haben gut kombiniert und waren läuferisch auf der Höhe. Unser einziges großes Manko war, dass wir zu wenige Chancen erarbeitet haben. ...

aha! *schmunzel* unser rainer ... :lachen:

Ich weiß ja nicht, was es da zu lachen gibt, aber diese Aussage beschreibt exakt unser Spiel vom gestrigen Tag.
Vielleicht warst Du ja beim falschen Spiel, Aue II hat glaube ich auch gespielt .....
think positiv ...

Wenn nicht bei jedem Angriffsversuch ein Auer Spieler tötlich getroffen zu boden gesunken wäre um wenig später wieder aufzuerstehen, das selbst Jesus von Nazareth vor neid erblassen würde, wäre auch mehr passiert bzw. mehr zu Ende gebracht worden.

Das war gestern stellenweise ein Workshop "wie renne ich gegen Windmühlen an"
miss aufgeregt schrieb:was für ein lacher am abend... :lachen:

aus der TLZ
"Rainer Hörgl, sind Sie enttäuscht von Ihrer Mannschaft nach der Niederlage in Aue?"

Vom Ergebnis her kann ich natürlich nicht zufrieden sein. Aber vom Spielerischen her kann ich der Mannschaft keine großen Vorwürfe machen. Wir haben gut kombiniert und waren läuferisch auf der Höhe. Unser einziges großes Manko war, dass wir zu wenige Chancen erarbeitet haben. ...

aha! *schmunzel* unser rainer ... :lachen:


seitdem die miss öfters bei den fahrradbeleuchtern im stadion ist als am steigerwald ...
Papa schrieb:Ich weiß ja nicht, was es da zu lachen gibt, aber diese Aussage beschreibt exakt unser Spiel vom gestrigen Tag.

:lachen: da fällt mir jetzt langsam nichts mehr ein.
und da heißt es immer ich hätte von fußball keine ahnung. :lachen:
miss aufgeregt schrieb::lachen: da fällt mir jetzt langsam nichts mehr ein.
scheinbar doch oder hast Du nur das Spiel verwechselt ?
Zitat:und da heißt es immer ich hätte von fußball keine ahnung. :lachen:
Wer sagt denn DAS ?:lachen:
Papa schrieb:Wer sagt denn DAS ?:lachen:
dein bester freund zwinker
also läuferisch und kombinationsmäßig waren wir wohl kaum auf Auer Höhe sonst hätten wir wohl mehr als 2 Chancen gehabt so wie Aue

das Spiel schnell vergessen und an R´burg denken will wieder ein 4:1 gg




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste