Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
51.61%
16 51.61%
Unentschieden:
9.68%
3 9.68%
SV Wehen-Wiesbaden gewinnt:
38.71%
12 38.71%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (1:0)
Zurück aus'm SWS - sehr wichtigen Dreier erkämpft. War für mich das "befürchtete" Spiel mit wenigen Strafraumaktionen und den mit Fortschreiten der Zeit sich häufenden Einlagen der Hessen. Das Schierigespann wie erwartet schwach, Andrich muss Rot nach Foul an Vocaj sehen und die Auslegungen körperbetonter Aktionen erfolgte mit zunehmender Spielzeit meist gegen uns. Einen Schönheitspreis hatte das Spiel nicht verdient, aber Fußball ist zuallererst Ergebnissport - und nach Zwickaus Sieg gestern und den Unentschieden von Mainz II sowie Bremen II heute war unser Sieg eminent wichtig.
Knapp 5000 Zuschauer empfinde ich als annehmbar - SVWW lockt wirklich kaum einen außer den echten RWE-Fan unbedingt ins Stadion. Wenn diese Truppe letzte Saison abgestiegen wäre, hätte das wohl kaum jemand bemerkt Lachen7 .
Zitieren
Für mich ein verdienter Sieg. Für Wiesbaden hab ich ganze 2 Torchancen gezählt, Kolke(Torwart) seine Chance und noch ne andere. Wir hatten mit Tyrala einen Lattentreffer und ein guter Freistoß von Bergmann in der 1.Hz wo Kolke gut zur Ecke rettet. Kämpferisch fand ichs gut und die Abwehr hat mir gefallen, auch war Wehen ziemlich schwach, wir hatten den stärkeren Siegeswillen und die größeren Bemühungen zu gewinnen.

Wehen hatte nicht sehr viele Fans dabei, hätte mir auch gut ne noch niedrigere Zuschauerzahl vorstellen können.

Bin zufrieden mit dem Auftritt
Zitieren
Verdienter Sieg; wir waren die bessere von 2 biederen Mannschaften.
Schönes Tor von Menz - in HZ 2 hätte man erhöhen MÜSSEN!!
Immer wieder erschreckend, die technischen Unzulänglichkeiten von Tyrala - ich verstehs nicht...
Da wurde so mancher vielversprechende Konter "zerstört"...
Aber weiter gehts!!
Zitieren
Schönes Tor auch von Menz, gute Eckvariante, gönne ich ihm auch.
Zitieren
Bezeichnend - die größte Chance der Wiesbadener hatte deren Torhüter...
Zitieren
Menz sein Schuss wurde zum Glück abgefälscht ansonsten hätte der Torhüter bestimmt den Ball gehabt
Zitieren
Verdienter Sieg. Wehen war harmlos.
Zuschauerzahl wirklich ein Skandal. Was waren das noch Zeiten, als gegen Riesa und Böhlen 30000 Leute kamen. *totlach*
Zitieren
Drei Punkte, das ist die Hauptsache. Und Gott sei dank gibt es doch noch RWEler, die den Ball mal auf das Tor bolzen und treffen, anstatt zum x. Mal beim Lücke suchen den Ball zu vertändeln. Die Tabelle ist echt spannend, da gilt es die Nerven zu bewahren und einen langen Atem zu haben.

Weiter, immer weiter! RWE
Zitieren
(29.10.2016, 17:30)Aik schrieb: ...Immer wieder erschreckend, die technischen Unzulänglichkeiten von Tyrala - ich verstehs nicht...
Da wurde so mancher vielversprechende Konter "zerstört"...

Da fällt mir aber noch einer ein, der konnte das heute noch besser. 
Aydin, das wird ja immer schlimmer. 

Heute aber egal, Glückwunsch zum verdienten Sieg, auch wenn es hinten raus mal wieder unnötig spannend war. Aber das gehört in Erfurt wohl dazu.
Zitieren
(29.10.2016, 17:30)Aik schrieb: Immer wieder erschreckend, die technischen Unzulänglichkeiten von Tyrala - ich verstehs nicht...
Tyrala wird mir von den Zuschauern im allgemein zu kritisch gesehen und andere Spieler zu positiv leider gehen dabei immer Fakten unter das er heute und gegen Magdeburg das Siegtor vorbereitet hat.
Zitieren
Sehe ich genauso.. ein absolut verdienter Sieg! Ich bin zufrieden.
Zitieren
Tyrala sehe ich auch nicht so schlecht, wie andere. Ja, ich würde mir manchmal wünschen , dass er den direkten Weg zum gegnerischen 16er sucht und hier und da vielleicht sich schneller vom Ball trennt. Aber er hat auch gute und entscheidende Momente.

PS mein Posting zur Zuschauerzahl ist pure Ironie in Anspielung auf die Meinung eines Users hier, dass früher gegen Riesa und Böhlen mehr Leute kamen.
Ich fand die 5000 heute ok, zumal gegen Wehen auch schon mal unter 4000 kamen.
Zitieren
Dann ist ja alles in Ordnung.
Zitieren
@Papa

alles klar jetzt habe ich es kapiert Lachen7
Zitieren
Video mdr:
Dreier verschafft Erfurt Luft
Ganz wichtiger Sieg.  RWE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.767 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.534 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.477 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste