Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Union Fürstenwald - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fürstenwalde gewinnt:
22.22%
4 22.22%
Unentschieden:
44.44%
8 44.44%
Erfurt gewinnt:
33.33%
6 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FSV Union Fürstenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
Das sind die Dinge die bei uns halt nicht funktionieren und das sind nicht wenige.
Zitieren
(28.10.2019, 18:15)Jörg schrieb: Das sind die Dinge die bei uns halt nicht funktionieren und das sind nicht wenige.
Ja was genau soll trainiert werden
Was wird nicht trainiert und woher weist du das ????
Zitieren
Diese Geschwafel
Zitieren
Du willst mich doch gar nicht verstehen
Zitieren
Doch gern. Du solltest nur mal konkret werden was du am Training von TB nicht gut findest
Zitieren
basics ist mir zu wenig konkret
Zitieren
Kommentar: Es geht nur abwärts - Marco Alles über die Tristesse im Thüringer Fußball.


Ich stelle es mal hier rein .. kann gern auch verschoben werden.. der letzte Abschnitt passt gut hierhin .. der Anfang kann gern überlesen werden, ist aber für uns nicht unwesentlichzwinker
Zitieren
(28.10.2019, 17:20)Bärliner schrieb: Aydemir allein vor dem Tor, wird zu sehr nach außen abgedrängt ..... Fürstenwalder klärt vor der Linie, Eckball fast direkt verwandelt
Schaust du dir die Spiele gar nicht an ?????
In Sachen Eigentor bist Du aber immer ganz vorne mit dabei.
Haste ja schon mit Deiner Trainerliste bewiesen. Soll ich noch einen von Deiner Liste rausholen, der nicht entlassen wurde?
So nun zu der von Dir schön beschriebenen Chance. Und da muss ich Dich gleich mal zurückfragen: Schaust Du Dir die Spiele eigentlich an oder sieht der Rico dem Aydemir so ähnlich?
Kläglich, ganz kläglich hat Gladrow die Chance versemmelt.
Brdaric sprach von Stürmertoren gelle?
Ist Gladrow Stürmer?
Wer hat gegen Bischofswerda die ersten beiden Tore geschossen?
Merkste was?
Nö wa.
Zitieren
Ich will nicht sagen das er kein guter Trainer ist aber er verlangt vielleicht Dinge die unsere jungs nicht umsetzen können.
Deshalb sollte er vielleicht die einfachen Dinge trainieren.
Zitieren
Vllt sollte man einfach mal zum Training gehen und Brdaric drauf hinweisen was er falsch macht..würde hier einiges ersparen zwinker
Zitieren
Coole Ideezwinker
Zitieren
Dann aber nur die über 30,sonst gibt es eine Backpfeife
Zitieren
Ohh ja, Brdaric ist sicher nicht auf dem neusten Stand
Da fehlt es an Tips von außen ...... genau er scheint betriebsblind zu sein .....
@ Mirko : du kannst es drehen wie du willst, hätte Gladrow getroffen wäre das Spiel anders gelaufen und ich denke das war auch die Grundaussage die TB machen wollte. Wenn man das natürlich nicht verstehen will dann zieht man sich an Datails hoch die falsch benannt werden. Du willst einfach nicht .... ich weis
Zitieren
Sollte TB tatsächlich den gleichen Weg gehen wie seine gefühlt 100 Vorgänger bei RWE dann interessiert mich jetzt schon was hier geschieht wenn mit dem Neuen .... huch nix besser wird.
Wer spielt dann den Sündenbock .... du Papa?? V
Zitieren
@Bärliner
Für Dich mag das neu sein aber im Fussball ist ein Trainerwechsel ein probates Mittel um das Ruder herumzureißen insbesonders dann wenn die Leistungen der Mannschaft dauerhaft unter den Möglichkeiten liegen UND die Ergebnisse ausbleiben.
Das ist gefühlte 10000 x schon erfolgreich gewesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.340 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.732 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.049 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste