Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Union Fürstenwald - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fürstenwalde gewinnt:
22.22%
4 22.22%
Unentschieden:
44.44%
8 44.44%
Erfurt gewinnt:
33.33%
6 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FSV Union Fürstenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
Hallo zusammen,

am kommenden Samstag sind wir in Fürstenwalde zu Gast.
Off. Homepage unserer Gastgeber

Ich mache es erneut kurz und hoffe natürlich - wie meistens - auf einen Sieg.
Dürfte schwierig werden, mein Bauchgefühl sagt, es geht Remis aus.

Hier nun gleich der konkrete Tipp:

FSV Union Fürstenwald - FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 1
Torschütze: In der Nachspielzeit der vorstürmende Torwart Theißen mit dem Kopf. Lachen7


Was tippt ihr und welche Anmerkungen/Anregungen gibt es von euch zu diesem Spiel?
Zitieren
Ein Punkt müsste es schon werden. 1:1 mein Tip.
Zitieren
Tja, Fürstenwalde ist zu Hause ja nun auch nicht gerade die Macht. Aber wir Auswärts leider auch nicht.
Und sie haben daheim aber schon einige Favoriten gehabt und relativ knapp verloren.
Hoffen tu ich aufn Sieg, aber ich denke wir bekommen schön den Sitzfleisch voll.
Zitieren
Der erste Auswärtssieg sollte machbar sein
Tip Fürstenwalde-Erfurt 1:2
Danach sind es noch vier Punkte Rückstand auf Nordhausen
Zitieren
Ich schätze Fürstwalde schon recht stark ein. Nicht umsonst stehen die auf Platz 6. Andererseits haben die auch "nur" 3 Punkte mehr als wir.

Mit einem Punkt könnte ich leben.
Zitieren
Mit einem Punkt kann man dort leben. 0:0
Zitieren
Auf gehts: erster Auswärts-Dreier!
Und so gehts:
—————————Theißen————————-

—-Novy———Lela———Becken—-Surek——

——————Vogt———Dittrich——————-

Konate-Lueken——Aydemir—— --Rüdiger-

————————Brasnic—————---------
Ausgang: 0:1 
Zitieren
Ich hätte lieber Triple A für Rüdiger. Und konate...der stand letztens nichtmals in Kader
Zitieren
Rüdiger war/ist angeschlagen, fit?
Konate kann doch nicht alles verlernt haben...
Vielleicht war er kein guter Schauspieler??? zwinker
Er kriegt kaum - besser gar nicht - eine Chance:
und wenn, war er auf zack!
Schlechter als andere kann er ja nicht sein.
Zitieren
(23.10.2019, 18:53)Papa schrieb: Und konate...der stand letztens nichtmals in Kader

Aber doch wohl auch nur, weil der Trainer keine Ahnung hat  Lachen7
Zitieren
Möglich, dass er auch noch keine Ahnung hat...zwinker
Zitieren
Also bisher standen in jedem Spiel von 28 Spielern die zugelassenen 18 Spieler auf einem Spielberichtsbogen.
Soll dann mal vorkommen, das mehrere nicht dabei sind aus unterschiedlichen Gründen - wenn keiner verletzt ist dann eben 10 Spieler.

Endlich erster Sieg gegen Fürstenwalde?

Kein Sieg bisher gegen die Brandenburger. Höchste Saisonniederlage daheim letztes Jahr gegen sie.
Und immer noch kein Auswärtssieg in der laufenden Saison.
Auswärts ist aktuell unsere absolute Schwäche und einer der wesentlichen Gründe unserer Punkt- und Torausbeute und des Tabellenplatzes.
RWE hat Platz 17 ! der Auswärtstabelle nach 6 Spielen - 3 remis, 3 Niederlagen, 5:10 Tore.
Fürsntewalde ist in der aktuellen Saison jetzt aber auch keine Heimmacht - wobei die 3 Heimniederlagen alle gegen die Spitzenteams waren (BAK, Nordhausen, Altglienicke).
Nach verkorkstem Start ein Zwischenhoch, zuletzt 2 Niederlagen.

Ja, man sieht dann Geurts wieder in Fürstenwalde. Und Gladrow sowie Halili sehen ihre alte Mannschaft wieder.
Mauksch ist dort wieder Trainer.

Personell hat RWE jetzt Probleme mit Rüdiger und mögicherweise auch Dittrich.
Mir wäre schon wohl, wenn so etwas wie defensive Stabilität erreicht wird und offensiv mit mehr Tempo gespielt wird.
Da würde ich doch das eine oder andere verändern, auch unter dem Blickwinkel des Ausfalles von Rüdiger und eventuell Dittrich.

-------------Theißen-----------------

--Novy-------Becken----Lela----Surek----
-------Vogt----------Schmitt-------------
Konate--------------------------Aydemir---
----------Brasnic------------Veselinovic------

JOva sicher auf der Bank.
Wäre die Frage Surek oder Adomah. Adomah hat durchaus Ruhe und Übersicht. Allerdings fehlt ihm für Außenbahn für meinen Geschmack Tempo. Und - neben oft guten Aktionen immer wieder Stockfehler und verträumte Aktionen im Wechsel drin.

Werden sicher so 800 Zuschauer dort werden. Die haben ja in einem Teil des Stadions nun auch endlich eine Überdachung.

Ich tippe 1:1.
Zitieren
Ist Kevin Pino Tellez noch geperrt?
Zitieren
Ja noch ein Spiel
Zitieren
Danke RWE Fossil!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.340 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.722 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.048 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste