Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Viktoria gegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
25.00%
5 25.00%
Remis
30.00%
6 30.00%
Auswärtssieg
45.00%
9 45.00%
unsicher
0%
0 0%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Viktoria Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
Korrekt, 2. Stürmer war ja Diouf.
Und was ich von ihm gesehen, sah für mich nicht wie ne erfolgreiche Bewerbung für weitere Startelf-Einsätze aus.
Da ist Shala deutlich Tor-gefährlicher unterwegs.
Zitieren
Andis ist vorn der Zielspieler und macht die Bälle fest bzw. gibt diese aufgrund seiner Kopfstärke weiter! Ich finde das Gespann Jova und Andis ergänzen sich sehr gut. Ich bin froh diese Stürmertypen bei uns zu sehen. Kelbel, Geurts, Morten und Haase kommen doch eher von Außen und machen mit ihrer Dynamik viel Druck! Ich finde die Entscheidung von TB gut, auf den Aussenpositionen immer zu variieren, gutes Materialzwinker dazu besitzt er!
Danke Jungs, ihr habt mir die rot weiße Fanzuversicht mit eurer Spielweise wiedergegeben .. auch wenn nicht alles klappt, ich kann es wieder besser verarbeiten.
Zitieren
Wieder vor Nordhausen juchu ( wenn auch nur bis Morgen)
Zitieren
Huhu Herr Windisch von der b**d!

Wir haben gewonnen und das wäre auch mal was gutes fur ihre Zeitung

Ach nein ist ja nix negatives zwinker

Einfach nur Geil was die Jungs da zeigen und kämpfen seit wo
Zitieren
Hut ab vor der Leistung der Mannschaft  Ein dickes Lob an das RWE Fanradio. Macht Spaß euch zuzuhören. Ich würde sagen der Micha hat auf seine Art auch voll den Durchblick. Herrlich sich so selber auf die Schippe zu nehmen. 
Wer ist eigentlich der Presse Koch von der Bild? 
In der TA schreibt er auch. Aber wohl von einem anderen Spiel? Muss man wenn man für die Bild arbeitet unterschiedliche Betrachtungen haben?
Zitieren
Danke für das Lob - wird an das gesamte Radio- und RWEtv-Team weitergegeben zwinker
Zitieren
Das Liveradio war spitzenmäßig! Danke dafür.
Zitieren
Kann ich mich wieder nur anschließen. Auch von einem Nicht-Rot-Weißen der mit reingehört hat hieß es sinngemäß "Die Jungs machen das echt gut, gefällt mir."

Nur der eingebettete Chat ist ne Katastrophe - so vom Niveau her. zwinker
Zitieren
@MJ
Habt ihr die Radio-Session von gestern eventuell aufgezeichnet, so dass man später noch mal reinhören kann.
Da selber Vorort, war mir das Live-Radio gestern nicht „vergönnt“.
Zitieren
Ihr macht das wirklich klasse! Wohltuend bodenständig und ohne irgendwelche Allüren. Weiter so!
Zitieren
Muss ich auch mal loben. Klasse Live RWE Radio
Zitieren
(20.10.2018, 11:42)müntzer schrieb: @MJ
Habt ihr die Radio-Session von gestern eventuell aufgezeichnet, so dass man später noch mal reinhören kann.
Da selber Vorort, war mir das Live-Radio gestern nicht „vergönnt“.

Beitrag korrigiert nochmal:
Das Liveradio geht als Stream live ins Net und das Material liegt wohl auch auf dem Server.
Gelegentlich hat ja unser Technik-Guru bei den "Stimmen zum Spiel " bei RWE.tv ab und zu mal aus dem Fanradio was mit in die Tonspur gelegt in den Videos.
Müsste man mal mit keyweb abklopfen, ob eine Archivfunktion machbar ist, da keyweb der Seitenbetreiber ist.
Zitieren
Der MDR sollte lieber die Rechte für jedes Spiel was er nicht im Livestream bringt abtreten. So könnte man die Kamera aufs Spielfeld halten.
Zitieren
@twinix - habe ich vor der Saison im Schriftverkehr mit dem Geschäftsführer des NOFV diskutiert, da man uns zuerst dazu eine Aussage gab, das das wohl gehen würde.
Weil wir das dann rechtssicher haben wollten, gab es bei der Nachfrage eine andere Auskunft.
Der GF des NOFV hat mir zu den Medienrichtlinien klar geantwortet, das der MDR grundsätzlich ALLE Rechte an der RL Nordost hat ( Fernsehen, Funk, Internet). Einzige Ausnahme ist, das wir eben Fanradio machen dürfen - aber eben leider keine komplette Spielübertragung mit Bild. Das hatten wir dort diskutiert.
Zitieren
Spielbericht Plus des MDR zum Match von gestern Abend
Rot-Weiß Erfurt baut Erfolgsserie in Berlin aus | MDR.DE - Rot-Weiß Erfurt ist endgütlig in der Regionalliga angekommen. Am Freitagabend in Berlin ...
habe mich gleich beim Aufruf der Video Seite gewundert dass es 11,5min lang sein soll
Nach dem Bericht, wie er auch bei SPIO gesendet wurde, kommen noch ein paar Sequenzen
2. längere Version des Interviews mit dem Trainer, Impressionen vom Spielfeldrand - bei denen der RWE Support laut und deutlich vernehmbar ist (sozusagen ein TB Special)
Und zum Schluss noch ein kurzes Interview mit Kaffe
Wirkt a bissel zusammengeflickt - aber schon interessant
Ob das der MDR so geplant hatte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.379 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.620 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste