Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Viktoria gegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
25.00%
5 25.00%
Remis
30.00%
6 30.00%
Auswärtssieg
45.00%
9 45.00%
unsicher
0%
0 0%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Viktoria Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
Noch was Positives: Ich hatte gestern das erste mal das Gefühl, dass wir das Spiel noch gewinnen, auch wenn die 75. Minute rum ist.

Ein herrliches Gefühl, wenn man bedenkt, dass dieser Gedanke in den letzten 2-3 Jahren völlig aus meinem Kopf war. Der RWE ist wieder in der Lage, Spiele in der Schlussphase zu gewinnen und Spiele zu drehen.
Zitieren
(20.10.2018, 19:17)müntzer schrieb: Spielbericht Plus des MDR zum Match von gestern Abend
Rot-Weiß Erfurt baut Erfolgsserie in Berlin aus | MDR.DE - Rot-Weiß Erfurt ist endgütlig in der Regionalliga angekommen. Am Freitagabend in Berlin ...
habe mich gleich beim Aufruf der Video Seite gewundert dass es 11,5min lang sein soll
Nach dem Bericht, wie er auch bei SPIO gesendet wurde, kommen noch ein paar Sequenzen
2. längere Version des Interviews mit dem Trainer, Impressionen vom Spielfeldrand - bei denen der RWE Support laut und deutlich vernehmbar ist (sozusagen ein TB Special)
Und zum Schluss noch ein kurzes Interview mit Kaffe
Wirkt a bissel zusammengeflickt - aber schon interessant
Ob das der MDR so geplant hatte?

Geht von 4.50 bis 11.32 min. Bitte selber ausrechnen. Ungeachtet dessen: gut gespielt, dem Ligalevel entsprechend. Acht Spiele ungeschlagen - kann mich nicht sofort an eine solche Saison erinnern. Aber meine Sorgen bezüglich RWE werden deswegen nicht geringer. Im Gegenteil. Hab ein ganz blödes Gefühl. Dramatisch ist noch untertrieben.
Zitieren
Es gibt ja wohl im Moment nur wenige, die sich in Bezug RWE keine Sorgen machen.
Im Grunde wissen aber nur ganz wenige Leute wirklich, was genau los ist.
Ich bleibe optimistisch, dass wir es packen. Das sollten die lokalen schreibenden Medien auch aus meiner Sicht.
Rot–Weiß versprüht seit langer Zeit mal wieder sowas wie Sympathie sowohl auf dem Platz als auch bei den Fans. Das muss man den chronisch rot-weiß kritischen Erfurter Bürgern und Unternehmen auch mal mitteilen.
Meine Meinung....
Zitieren
...... schließe ich mich an. Zeit wird es. Bis auf Thomas Rudolph von der TA fällt mir leider keiner ein. Ich hoffe das Bild Paula nicht dem Bildprinzip verfällt, wie der Schreiberling Koch vom Wochenende
Zitieren
Koch ist eingefleischter Jena-Fan. Noch Fragen?
Zitieren
Was fur ein geiler Sonntag

Wacker und Meuselwitz verlieren zwinker
Zitieren
Ja gut, dass Nordhausen gegen den BAK verliert hilft uns nicht wirklich weiter - aber das WIE ist schon der Hammer... Die gehen ja regelrecht daheim unter!
Und Lok vergeigt eine 2:0-Halbzeitführung gegen Altenglienecke; JungeJunge...
Zitieren
Mal sehen wie geduldig die noch zum Trainer Uluc sind. Der Punkteschnitt genügt bestimmt nicht deren Ansprüchen und Zielen und dann noch hinter Erfurt, zu Chemnitz brauchen die schon ein Fernglas...
Zitieren
Man muss kein Prophet sein...Uluc wird jetzt gehen müssen.
Vor einer Woche haben sie sich noch als Thüringens Nummer 2 gesehen. Und jetzt hängen sie mit Aufstiegsambitionen hinter dem „Pleiteverein“
Thema ist doch durch 1:5 . Kleofas wird heute dem Gästetrainer kein Wasser nachschenken
Zitieren
Statt einen neuen Trainer zu holen, der bei dem realitätsfremden Provinzclub auch nicht den Aufstieg schaffen wird, sollte Knauf mal lieber eine Pipeline Richtung Steigerwaldstadion legen.
Zitieren
(21.10.2018, 15:21)NUR_DER_RWE89 schrieb: Mal sehen wie geduldig die noch zum Trainer Uluc sind. Der Punkteschnitt genügt bestimmt nicht deren Ansprüchen und Zielen und dann noch hinter Erfurt, zu Chemnitz brauchen die schon ein Fernglas...

Schau Dir mal alle Endtabellen an, seitdem Wacker in der RL spielt.

13/14 als Aufsteiger 26 Punkte Rückstand zum Ersten Neustrelitz

14/15 12 Punkte auf Magdeburg

15/16 16 Punkte auf Zwickau

16/17 24 Punkte auf J...

17/18 31 Punkte auf Cottbus ( und das als Zweiter).

Die brauchen schon seit Jahren immer präzisere Ferngläser, um die Spitze noch zu erkennen.....
Mit jedem Jahr wurde der Abstand deutlich größer....

Und heuer sind wir am 13. ST - etwas über ein Drittel - und Chemnitz hat auf den bröckelnden Gipshaufen jetzt schon 16 Punkte Vorsprung....

Okay - alles bißchen offtopic jetzt...

Bitte wieder zu unserem Erfolg in Berlin zurück...
Zitieren
SE steht auf der Kleofas Liste ganz oben. Könnte auch unser Problem lösen.
Zitieren
(20.10.2018, 15:11)ronry schrieb: @twinix - habe ich vor der Saison im Schriftverkehr mit dem Geschäftsführer des NOFV diskutiert, da man uns zuerst dazu eine Aussage gab, das das wohl gehen würde.
Weil wir das dann rechtssicher haben wollten, gab es bei der Nachfrage eine andere Auskunft.
Der GF des NOFV hat mir zu den Medienrichtlinien klar geantwortet, das der MDR grundsätzlich ALLE Rechte an der RL Nordost hat ( Fernsehen, Funk, Internet). Einzige Ausnahme ist, das wir eben Fanradio machen dürfen - aber eben leider keine komplette Spielübertragung mit Bild. Das hatten wir dort diskutiert.

Wäre es vielleicht eine Option dem mdr anzubieten, dass ihr den Livestream macht und der mdr es nur über seine Seite anbietet. So haben wir unseren Livestream und der mdr behält seine Rechte.
Zitieren
(21.10.2018, 19:44)Fan1 schrieb: SE steht auf der Kleofas Liste ganz oben. Könnte auch unser Problem lösen.

....das wären ja mal gute Nachrichten von Thüringens Nr. 3....! Lachen7
Zitieren
(21.10.2018, 19:44)Fan1 schrieb: SE steht auf der Kleofas Liste ganz oben. Könnte auch unser Problem lösen.

Nur zum Teil. Aber möglich ist das natürlich,dass SE dort Uluc beerbt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.377 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.299 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.618 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste