Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt RWE - Schiebock ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
76.19%
16 76.19%
Unentschieden
14.29%
3 14.29%
Schiebock gewinnt
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Bischofswerdaer FV (3:0)
es sollte eigentlich ein Sieg raus springen. Die Rollen sind klar verteilt, wir sind Favorit.
Sie schiessen nicht viele Tore, bekommen aber auch nicht viele (ausnahme BFC). Aber sie haben schon 2x Auswärts gewonnen( Lok, Viktoria).

Übrigens, wer kann sich an das Auswärtspiel dort 86/87 erinnern?
Zitieren
(25.10.2018, 07:57)Keks76 schrieb: Das wird eine enge Kiste. Schiebock ist nie wirklich untergegangen, sprich nur knapp verloren.
....

Na, da könnten die beim BFC aber auf die Idee kommen eine kleinliche Diskussion zu starten.
Aber knifflig könnte es schon werden. Die wollen sich nicht nochmal so nass machen lassen und werden erstmal in der eigenen Hälfte die römische Schildkröte bilden. Aber ich denke, am Ende gehen sie in die Knie. Und wenn es in den letzten fünf Minuten ist.

3:0
Zitieren
9.Spiel in Serie ungeschlagen? Auf gehts gegen "Schiebock"

Ich tippe mal 2:0 - weil ich glaube, das das 0:6 gegen den BFC tatsächlich ein einmaliger Ausrutscher bei denen war.
Wenn Sie verloren haben - stets nur mit einem Tor Differenz bisher. Und auswärts wollten die immer durchaus mitspielen.
Wird eine schwierige Kiste, bei der man sicher auch Geduld mitbringen muss.
Zitieren
Die Serie wird mit einem 2:0 Heimsieg halten.
Zitieren
(26.10.2018, 12:46)ronry schrieb: 9.Spiel in Serie ungeschlagen? Auf gehts gegen "Schiebock"

Ich tippe mal 2:0 - weil ich glaube, das das 0:6 gegen den BFC tatsächlich ein einmaliger Ausrutscher bei denen war.
Wenn Sie verloren haben - stets nur mit einem Tor Differenz bisher. Und auswärts wollten die immer durchaus mitspielen.
Wird eine schwierige Kiste, bei der man sicher auch Geduld mitbringen muss.

Hallo ronry,
es gehört zwar nicht zwingend hier her, aber eine Frage habe ich doch. Wann gibt es wieder die Pressekonferenzen im Internet über die jeweiligen Spiele auf der RWE-Seite?

Übrigens wünsche ich mir einen Sieg mit neuen Fangesängen.
Zitieren
@beobachter - das kann ich Dir leider nicht seriös beantworten.
Anfragen dazu bitte direkt an den Verein an die jeweiligen Leute, warum das neuerdings so ist.
Zitieren
Tippe mal auf ein knappes 1:0 für uns.
Zitieren
... korrigiere meine Zuschauerzahl für heute.
Statt 3100 werden es 2100 Zuschauer... Sieg bleibt bestehen...
Zitieren
Kaffenberger scheint so etwas wie den Libero zu geben.
Zitieren
Wir fangen an, Schiebock stark zu machen...
Zitieren
1:0 Jovanovic

2:0 Lela
Zitieren
Und ich lästere noch. V.a. das 1:0 war richtig super heraus gespielt.
Zitieren
Einfach geil unser Rwe! 3 Pkt von Platz 2 weg :)
Zitieren
Ich denke auch, läuft optimal.
Zitieren
So schön es sportlich läuft, aber die Insolvenz schwebt über uns !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.386 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.630 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste