Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Babelsberg?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
60.00%
15 60.00%
remis
24.00%
6 24.00%
Sieg Babelsberg
16.00%
4 16.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 (6:2)
Für mich ist Samstag 13:00 Uhr nicht gerade die beste Anstosszeit. Viele spielen zu dieser Zeit selber Fußball. Freitagabend Flutlicht oder eben Sonntag wie gg. den BFC zieht da besser.
Zitieren
Wer hier wegen der Zuschauerzahlen jammert und irgendwelche Kosten und Spielzeiten als Gründe anführt, geht noch nicht lange zum RWE. Das war nich nie anders. Da gab es noch keine Sonderheizkosten und auch diverses Anstosszeiten. Wir hatten selbst in Liga 3 manchmal keine 4000 Zuschauer. Ich erinnere mich noch an den 30. April 2011. Eine Woche zuvor hatten wir in Wiesbaden gewonnen und standen auf dem Relegationsplatz zur 2. Bundesliga. Heimspiel gegen Regensburg (damals unteres Mittelfeld), Kaiserwetter. Wir konnten dem Aufstieg sehr nahe kommen und dann verloren sich 9900 Zuschauer im weiten Rund. Für die Erfurter kann man sich in puncto Fussballbegeisterung nur fremdschämen. Kein Wunder also, dass Marion Walsmann (CDU) und andere bei der letzten OB Wahl hoffen konnten, mit RWE feindlichen Haltungen zu punkten. Meines Erachtens liegt es ein wenig an der Bevölkerung szusammensetzumg. Ich denke, wir wären noch nicht einmal in der Bundesliga immer ausverkauft.
Zitieren
Wenn ein User uns mit Poesie beglückt, wo selbst Johann Wolfgang entzückt gewesen wäre, Lachen7 
muss schon Großes passiert sein. Den Platz an der Sonne in Liga 4 und höher gab es ja nicht so oft für Thüringens Nummer 1.
Der sogenannte Matchplan ging ja sowas von auf. Würde gerne den kleinen Startsev öfter wieder in der Startelf sehen. Hat eine sehr gute Leistung gezeigt.
@duffy
Bundesliga wären wir ausverkauft, da kommen dann Leute, die noch nie etwas von Jürgen Heun gehört haben.
Kannst ja mal ein paar RB-ler Fragen, ob ihnen der Name Dominik Kaiser was sagt.
Zitieren
Mal zum Einordnen: Bei Energie Cottbus waren heute 3.600 Zuschauer im Stadion gegen Halberstadt.
Zitieren
Gerade im Cottbus Forum gelesen, die äußern sich sehr positiv über unseren RWE , und die machen sich Gedanken , wie sie unser Umschaltspiel lahm legen. Pele Wollitz sollte sich Gedanken machen.
Zitieren
Cottbus muss nur in Führung gehen und dann mit 11 Mann verteidigen.
Zitieren
(27.11.2022, 20:26)Hitsch schrieb: Cottbus muss nur in Führung gehen und dann mit 11 Mann verteidigen.
Das dachte sich Babelsberg sicher auch. Ich gehe eher davon aus, dass Cottbus uns die Initiative überlassen könnte, zumindest genau das versuchen könnte. Ein Remis in Erfurt wäre kein Misserfolg.
Zitieren
Es gibt mal wieder was zum Abstimmen: "Volltreffer der Woche": Feines Füßchen oder präziser Kopf in der Auswahl | MDR.DE -
Zitieren
Pressekonferenz nach dem Spiel auf Facebook:
https://fb.watch/h4vprKo6JE/
Zitieren
Effektiv, Robust im Zweikampf.....Es macht einfach Spaß die Spiele zu verfolgen. Ja mein Tipp mit knapp 4000 ZS hat ja gepasst. Dafür kennt man doch das Publikum hier zu gut und mal ehrlich....wenn wir den Schnitt bis zum Ende der Runde halten ist es doch grandios. Und wie einige schon geschrieben haben wenn die Euphorie bis zu den letzten Spielen anhält werden wir vielleicht nochmal 10000+ erleben. Für mich war es ein rundherum gelungener Tag. Wi sollten einfach demütig sein vor dem was war und vor dem Tod den wir nur knapp entronnen sind. Vor 3 Jahren quasi weg vom Fenster und jetzt wieder die Nr 1 im Land. Herrlich.
Zitieren
(28.11.2022, 17:50)schico schrieb: Effektiv, Robust im Zweikampf.....Es macht einfach Spaß die Spiele zu verfolgen. Ja mein Tipp mit knapp 4000 ZS hat ja gepasst. Dafür kennt man doch das Publikum hier zu gut und mal ehrlich....wenn wir den Schnitt bis zum Ende der Runde halten ist es doch grandios. Und wie einige schon geschrieben haben wenn die Euphorie bis zu den letzten Spielen anhält werden wir vielleicht nochmal 10000+ erleben. Für mich war es ein rundherum gelungener Tag. Wi sollten einfach demütig sein vor dem was war und vor dem Tod den wir nur knapp entronnen sind. Vor 3 Jahren quasi weg vom Fenster und jetzt wieder die Nr 1 im Land. Herrlich.

Ich glaube wir sind dem Tod leider noch nicht entronnen. Aber sportlich läuft's.
Zitieren
Für mich bezeichnend: Hajrullas Jubel beim 3:0 - wie er Mergel applaudierr. Herrlich.

Ein schönes Gefühl, hoffen wir, wir können es lange konservieren.
Zitieren
(27.11.2022, 13:12)O.S. schrieb: Hallo, bitte mal bedenken, es ist immer noch Liga 4 ! , es kostet mit Anreise mal Locker 20-30 EUR p.P. , RWE kommt dauernd live im Internet / Fernsehen !! es wird kaum zusätzliche Werbung durch den Verein / Stadt/ wen auch immer gemacht !! Wir haben den besten Schnitt der Liga !! Wir sind immer noch im Insolveznverfahren !!

Gruß O.S.

20 bis 30 EUR ,da muss ich ja lachen ,ich bin seit 1979 RWE Fan , leider musste ich Arbeitsbedingt 2001 die Heimat verlassen...
Zum BFC Spiel ergab es folgende Rechnung

ICE Fahrkarte Frankfurt Main Hin und Rück
65 EUR
Eintritt 23 EUR
Übernachtung in Erfurt 70 EUR
Essen und Trinken 60 EUR
Das kann man als Normalverdiener nicht alle 14 Tage .
Zitieren
@schnorchelblum: Beitrag mit Foto dauerhaft gelöscht wegen Verletzung von Urheberrechten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31.ST: SV Babelsberg - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 128 17.861 09.05.2023, 08:07
Letzter Beitrag: rwe57
  15.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (2:2) ronry 167 25.675 08.12.2022, 18:06
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste