Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Germania Halberstadt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
40.00%
10 40.00%
Unentschieden:
20.00%
5 20.00%
Halberstadt gewinnt:
40.00%
10 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Germania Halberstadt (0:1)
Vielleicht mal so:
Theißen - Rechberger, Lela, Halili, Surek- Vogt, Dittrich - Konate, Rüdiger - Veselinovic, Jovanovic
Zitieren
1:2 Niederlage vor 2.800 Bekloppten
Zitieren
(30.10.2019, 16:46)Schnorchel Blum schrieb: Vielleicht mal so:
Theißen - Rechberger, Lela, Halili, Surek- Vogt, Dittrich - Konate, Rüdiger - Veselinovic, Jovanovic

Bin enttäuscht, dass du Bär und Roschlaub nicht berücksichtigst. Scheinen doch beide fit zu sein.
Zitieren
(30.10.2019, 16:56)Dreizehner schrieb: 1:2 Niederlage vor 2.800 Bekloppten
Das ist einfach nicht zu fassen ......
UNGLAUBLICH
Zitieren
(30.10.2019, 17:19)ronny2k7 schrieb: Bin enttäuscht, dass du Bär und Roschlaub nicht berücksichtigst. Scheinen doch beide fit zu sein.

Hast recht, das wäre eine gute Lösung. Lachen8
Zitieren
Wird bestimmt ein eindrucksvoller Tag.

Ergebnis: 0-1
Twardziks Sohn schießt Brdaric KO.
Zuschauer: 2466
Zitieren
(29.10.2019, 16:05)Alter schrieb: Da die mit Herz und wir mit Schmerz spielen werden, gewinnt Halberstadt 2:0

Nene das war jetzte Saison, als Halberstadt hier mit einer jungen, unerfahrenen Mannschaft angetreten ist und die erfahrenen Viertligaspieler im Rot-Weiß-Dress nur müde hinterhergejoggt sind. Diesmal hat man die besten Halberstädter zu RWE geholt und das wird sich auszahlen. UNach nur 4 Monaten haben die noch nicht das Fussballspielen verlernt. Daher 2:2 durch Tore von Surek und Rüdiger. Ein bischen Optimismus gehört dazu.
Zitieren
(30.10.2019, 19:27)Felix Magath schrieb: Wow @Guerti, Du stellst 51 Jahre in den Sturm... kein Bär und kein Alfa in der Startelf, aber TB an einer U23 festnageln! Weiter meckern....

Bei  manchen Usern frage ich mich, ob sie sich absichtlich doof stellen.

Meinst du ernsthaft, wenn das meine Wunschaufstellung wäre, würde Theißen im Tor stehen? Oder Halili? Mach dich nicht lächerlich.
Zitieren
(31.10.2019, 01:12)Guerti schrieb: Meinst du ernsthaft, wenn das meine Wunschaufstellung wäre
Davon kann man aber in den Thread eigentlich ausgehen.
Und wenn das die Aufstellung ist, die Du erwartest, möchte ich höflichst darauf hinweisen, dass Du R.Gladrow vergessen hast. Pfeifen
Zitieren
Ich habe tatsächlich die Hoffnung, dass unser Edelzehner diesmal auf der Bank sitzt. Was ich mir nun gar nicht vorstellen kann (ich lass mich aber gern überraschen) ist, dass Brdaric die halbe Mannschaft austauscht.

Und ich würde auch sagen, dass das nicht viel bringen würde, denn zu viele Wechsel stattfinden. Ich will nicht sagen, dass wir einen eingespielten Eindruck machen, aber das könnte dann doch ein bisschen viel des Guten sein. Hätte man natürlich dem einen oder anderen Spieler mehr als ein paar Einwechslungen ab der 80. Minute gegeben, wären die vielleicht auch eine Alternative für die Startelf.
Zitieren
ich habe keine PK zum Spiel gefunden. Ist ja auch egal, TB redet eh das Gleiche. Wenn doch, bitte mal einen Link.
Danke im Voraus
Zitieren
Aufwachen RWE gegen Halberstadt

Vor etwa 2.800 Zuschauern erwarte ich fast zwingend ein 2:0 gegen einen unerfahrenen Gegner, der auswärts am ersten ST in Rathenow gewann und dann lediglich ein remis holte. Der vor ca 7 Wochen das letzte Pflichtspiel zu Hause gegen Bischofswerda gewann.
Und seit aktuell 5 Spielen sieglos ist.
Der zwar zu Hause durchaus achtbare Resultate hier und da holt (zuletzt 2:2 gegen Hertha II), aber wie gesagt auswärts offenbar zu grün ist.
Wenig verwunderlich bem zweitjüngsten Kader der Liga und einer Mannschaft, bei der nach 18 Abgängen plus Trainer außer Patrick Twardzik kein Spieler mehr dabei sein wird, der in der letzten Saison in beiden Spielen gegen RWE gespielt hatte.

Unsere Personalalternativen sind ja auch nicht unbedingt berauschend.

----------------Theißen------------------

--Novy-------Becken------Halili------Surek----

-----------Dittrich---------Schmitt-----------

---Konate--------------------------Rüdiger----

-----------Veselinovic-----Aydemir---------

Ob das so aufgeht, wird man sehen.
Dittrich, Rüdiger sollen ja wieder können, Pino Tellez ebenfalls. Jova und Roschlaub trainieren auch noch nicht so lange wieder mit.
Adomah wird fehlen, bei Vogt und Lela weiß man nicht.
Zitieren
Da probiere ich auch mal eine Aufstellung, weil es so schön ist.

---------------------Theißen----------------------

--Novy-------Becken------Halili------Konate----

-----------Dittrich---------Tellez-----------------

--Abu-Alfa-------Aydemir-----------Rüdiger----

------------------Veselinovic---------------------


Becken spielt bei mir nur, weil er alternativlos ist. Roschlaub für Halili geht auch, wenn er schon fit ist.

Ich würde gern ein 4-2-3-1 sehen zu Hause, weil wir defensiv so stärker sind und auf den Außen risikoreicher ins 1:1 gehen können.

Ansonsten habe ich festgestellt, dass die Mannschaft immer eine Zeit braucht, bis sie sich an das Spieltempo gewöhnt hat. Das führe ich immer auf zu wenig Tempo und Aggressivität im Training zurück. Den Schalter kann man dann nicht so leicht umlegen.
Zitieren
Tellez? Das glaube ich nicht.
Ich halte ihn für einen tollen Spieler aber scheinbar sieht das der Trainer ganz anders.
Zitieren
Befürchte leider auch, dass Pino übergangen wird. Mit ihm hab ich eigentlich immer die besseren Spiele gesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.344 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.746 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.051 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste