Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Germania Halberstadt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
40.00%
10 40.00%
Unentschieden:
20.00%
5 20.00%
Halberstadt gewinnt:
40.00%
10 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Germania Halberstadt (0:1)
Ich bin sprach- und ratlos.
Wo soll das enden?
Zitieren
@Bärliner: Ich traue der Truppe immernoch einen einstelligen Tabellenplatz zu, aber das Potential ruft keiner der Jungs ab.Das ist aus meiner Sicht Aufgabe des Trainers. Wieso es diesen Bruch in der letzten Winterpause gab? Ich weiß es auch nicht.
Mich würde das Gequatsche von Brdaric nerven, ihm zuzuhören ist eine Zumutung. Da würde ich auch alles tun, damit es aufhört zwinker
Zitieren
So steigt man ab - wir kommen immer mehr in die Bredouille - ohne Selbstvertrauen kann man auch das nötige Spielglück nicht erzwingen !
Es wurde oft die falsche Entscheidung im Spiel getroffen und dafür kann man situationsbedingt den Trainer nicht verantwortlich machen
.. jedoch für die Zusammenstellung, Spieltaktik und den psychischen Zustand der Mannschaft ist der Trainer zuständig und hier liegt vieles im Argen!
Der Gegner braucht nur unsere Spieler anzulaufen und auf Fehler zu hoffen .. ein Gegentor reicht und die Punkte sind weg!
Zitieren
(01.11.2019, 22:00)MichaelB schrieb: Also im Radio hörte es sich nicht so schlecht an. Jovanovic hatte wohl in HZ2 vier Chancen für den Ausgleich (oder mehr). Aber wie gesagt: gesehen habe ich nichts.

Wir hatten genug 100% Chancen das Spiel zu gewinnen. Stattdessen verspielt man den Ball im eigenen Strafraum. Man ist sich scheinbar zu fein, den Ball einfach nach vorne zu schlagen, wenn es eng im eigenen Strafraum wird. So schlecht habe ich das Spiel nicht gesehen. Wo Jova bisher ein Torgarant war, hat es heute nicht geklappt die besten Chancen ins Tor zu befördern. Warum Abu-Alfa jedes Mal auf der Bank schmort, bleibt Brdaric sein Geheimnis.
Zitieren
Machen wir unsd nix vor:
Shala hat den Unterschied gemacht zwinker
Der Rest ist eben viertklassig, leider...
Wenn, ja wenn er in Form und fit ist.
Die Traumtänzerei mit Vogelperspektive ist viel zu hoch gegrifffen, überfordert,  macht nur noch alles schlimmer und raubt die Talente/Instinkte.
Einfache Vorgaben machen und spielen lassen, ohne laufend Theorieexamen!
Das Karierte kapieren die nie und wenn, können sie es nicht umsetzen.
Führt zu noch  mehr Unsicherheit samt Alibi posieren usw usf
Zitieren
Man muss die halbe Manschaft nicht rausschmeißen,man muss sie nur ordentlich trainieren und sie richtig auf ein Spiel vorbereiten.Das kann der jetzige Trainer nicht mehr.Wenn man Oberliga spielen möchte besteht natürlich kein Handlungsbedarf. Übrigens hat mir heute die Pyroaktion zum erstenmal gefallen , weil die den Verein nicht so viel schadet als wie das trostlose Gekicke auf dem Rasen. Schönes Wochenende noch.
Zitieren
Hauptsache die Schuhe blinken.Musste ich noch sagen.
Zitieren
Wie selbstverliebt muss man eigentlich sein, um hier, nach solchen sportlichen Offenbarungseiden der vergangenen Wochen, wieder derartige Spieleinschätzungen (mdr) abzugeben...???! Verlassen Sie bitte unseren Hof und nutzen Sie die freie Zeit für ein wenig Selbstreflektion!!!
Zitieren
Nun, das war so schlimm vom spielerischen und von Einsatz tatsächlich nicht. Na klar hatte man jetzt nicht das Gefühl, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir ein Tor schießen und auch Halberstadt hätte noch 2 mal netzen können. Aber wenn wir den dusseligen Bock zum 0:1 nicht schießen und Jova oder Triple-A treffen, dann mault hier keiner in diesem Maß. Ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ... So liegt ein Scherbenhaufen vor uns und das Tuch zwischen Mannschaft und Fans wurde heute nun auch zumindest angeschnitten, nach dem Spiel ... das war to much, liebe Ultras, nach dem Spiel. Allen verständlichen Frust und Ärger zum Trotz, aber die Jungs vergeigen das nicht mit Absicht! Und an der Einstellung lag es nicht wirklich, meine ich. Über den Trainer können wir allerdings nun doch so langsam reden ;-) ...
Zitieren
.....unsere Überlegenheit in Tore ummünzen ...der Typ geht mir so was auf die Eier ...unglaublich ...
Zitieren
Bitte? Auch ein Dreier hätte diese Darbietung qualitativ nicht besser gemacht. Das war von der ersten bis zur letzten Minute planloses Gebolze!!!
Zitieren
Einfach nur beschämend was die Mannschaft hier seit Wochen abliefert , das ist schon Rufschädigung in Bild und Ton was hier abgeliefert wird, es ist ein irreparablen Schaden für den Verein was hier veranstaltet wird ! Es muss jetzt was passieren neue Spieler oder Trainer ist mir egal, Hauptsache es geschieht was !!
Zitieren
(30.10.2019, 20:29)Erfurt2018 schrieb: Wird bestimmt ein eindrucksvoller Tag.

Ergebnis: 0-1
Twardziks Sohn schießt Brdaric KO.
Zuschauer: 2466

Jung, geh Lottospielen. Das könnte dein Wochenende sein. zwinker


(30.10.2019, 11:01)Guerti schrieb: Theißen - Novy, Lela, Halili, Surek- Vogt, Dittrich Aydemir, Rüdiger - Veselinovic, Jovanovic

(30.10.2019, 19:27)Felix Magath schrieb: Wow @Guerti, Du stellst 51 Jahre in den Sturm... kein Bär und kein Alfa in der Startelf, aber TB an einer U23 festnageln! Weiter meckern....

8 von 11 Namen richtig. Vogt scheint wohl verletzt zu sein, Beckens "du kommst von der Bank frei"-Dauerjoker hatte ich nicht auf dem Schirm. Brasnic habe ich tatsächlich nicht kommen sehen. Dennoch bin ich mit meiner Aufstellungsquote recht zu frieden.

Zum Spiel muss man nichts sagen, denke ich.
Zitieren
Vor 30 Jahren haben wir (DDR)-Oberliga gespielt, ich glaube, wir sind jetzt angekommen und wenn es klappt, spielen wir die demnächst wieder. Ein Untergang in Raten, 30 Jahre hat es gedauert, es ist geschafft. Vielen vielen Dank allen, die daran mitgewirkt haben. Und jetzt schon mal danke allen, die weiter noch mal und noch mal und noch mal irgendwo ein Funken Hoffnung sehen, ihr seid toll und allen anderen trotzdem ein schönes WE, schmeißt den Grill an, es wird noch mal warm.
Zitieren
Der Geist war durchaus willig, doch das (fusballerische) Fleisch ist zu schwach.
Und der einzige, der halbwegs einen Ball behaupten kann, kommt nach 70 Minuten ins Spiel. Das verstehe einer.... Besser, der Trainer geht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.756 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 17.259 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.279 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste