Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14- Tobias Hasse (Abgang Energie Cottbus )
Tobias Hasse verstärkt den FC Rot-Weiß Erfurt Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt

Herzlich Willkommen!!!
Zitieren
Viel Erfolg!
Zitieren
Spielerprofil Tobias Hasse

Letztlich hat sich der offensiv vielseitig einsetzbare und bei Hertha BSC ausgebildete Tobias Hasse durchgesetzt unter mehreren Testspielern für einen Vertrag.

Ihm viel Erfolg mit der Mannschaft zusammen.
Zitieren
...Hau rein! Viel Erfolg beim Rwe.
Zitieren
Viel Erfolg in Cottbus.
Zitieren
Was echt sch........

Viel Erfolg außer gegen Uns

Schade hätte dich gern weiter hier gesehen
Zitieren
Nach den ganzen Spielern, die im RM eingesetzt werden können, dachte ich mir diesen Schritt schon.

Denke ist trotzdem verkraftbar. Ihm fehlte die Torgefahr.
Viel Erfolg bei Energie.
Zitieren
Schade, in ihm sehe ich noch viel Potential nach oben. Er könnte durchaus ein guter Drittliga Kicker werden.
Viel Erfolg.
Zitieren
Schade na trotzdem, noch viel Erfolg.
Zitieren
Alles Gute, gehörte jedenfalls zu den leistungsstärkeren Spielern!
Zitieren
Ist für mich ein grosser Verlust schließlich hat er Alles für RWE gegeben

Machs gut :(
Zitieren
(12.06.2019, 11:44)Erfurt2018 schrieb: Nach den ganzen Spielern, die im RM eingesetzt werden können, dachte ich mir diesen Schritt schon.

Denke ist trotzdem verkraftbar. Ihm fehlte die Torgefahr.
Viel Erfolg bei Energie.

Mit dem Gedanken habe ich mich ebenfalls beschäftigt, als ich neulich im Forum die Kaberübersicht geschrieben habe und anmerkte, das wir sehr rechtslastig aktuell sind.
Und dann so dachte - könnte Hasse eventuell gehen.
Zumal er durchaus flexibel einsetzbar war - neben rechte Seite auch durchaus auch mal znetral offensiv oder als zweite Spitze.
Verkraftbar aktuell ja - wegen des für mich sehr guten Transfers von Rangelov von Babelsberg. Da hätte Hasse definitiv Probleme bekommen mit Einsatzzeiten, da wir auch im zentralen Mittelfeld einige Spieler haben.

(12.06.2019, 11:56)ronny2k7 schrieb: Schade, in ihm sehe ich noch viel Potential nach oben. Er könnte durchaus ein guter Drittliga Kicker werden.
Viel Erfolg.

Guter Regionalligaspieler definitiv - bei Liga 3 weiß ich nicht so richtig.

Viel Erfolg in Cottbus kann man ihm nur wünschen.
Hat sich hier immer voll reingehängt für die Mannschaft und Verein.
Zitieren
Viel Erfolg in Cottbus
Zitieren
Schade. 
Alles Gute.
Zitieren
Aber nicht wenn es gegen uns geht, sonst alles Gute!

Lachen7
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste