Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bayern II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bayern gewinnt:
14.81%
8 14.81%
Unentschieden:
38.89%
21 38.89%
RWE gewinnt:
46.30%
25 46.30%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15. Spieltag: Bayern II - RWE [1-0]
Einfach abhaken, aufstehen und weitermachen...................Rostock und Offenbach steigen direkt auf.................................aber der 3. Platz?????????????
Da sind viele Mannschaften die sich darum streiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Bayern haben gestern auch mal wieder einen Sieg verschenkt .......ich könnte kotzen.................naja es war ein herrliches Spiel für Aussenstehende...............und mein Auto ist kaputt..............so ein scheiss Wochenende aber wo Regen ist ist ja bekanntlich auch Sonnenschein !!!
(06.11.2010, 20:20)Sondershäuser schrieb: Na du Armer DJ, musst dich ja jetzt wieder mit Take That anfreunden...

Back to the roots: Schade, mit einem Punkt hätte man leben können...nun ja, mal sehen, was die Heimgekommenen berichten. 10 Minuten MDR reichen keinesfalls, um die Mannschaft schlecht zu machen.

Emmerlings Aussagen fand ich gut. Er artikuliert sehr sachlich seine Unzufriedenheit. Beim Gegentor stand Stenzel ziemlich alleine 2 Gegenspielern gegenüber. So frei darf man nicht zum Schuss kommen. Aber so fallen Last-Minute-Tore...

Schön dass du wieder da bist,am Samstag in Erfurt ???????????

@ Lemmi Danke. Ja, für Außenstehende war das Bayern-Spiel sicher toll, für andere mehr blutdruckschädigend. Man fragt sich dann aber doch, wie Gladbach Tabellenletzter sein kann...wenn man allerdings die anderen Spiele von denen gesehen hat, kennt man die Antwort...

Platz 3 klingt nett, Relegation, 2 zusätzliche Spiele, davon eines im dann wohl ausverkauften SWS, Zusatztribünen wie gegen Bayern im Pokal...aber ich bin erst mal froh, dass Heinz, Dotschev und Bremen 2 nicht gewonnen haben. Unser Vorsprung sieht komfortabel aus...ist er aber nicht, denn keiner kann vorhersehen, ob und wann und wie oft wir mal zuhause verlieren, dazu dann noch 2 oder 3 weitere Auswärtspleiten, und schon haben wir wieder die Grütze auf dem Lätzchen kleben.
Ich bin maßlos enttäuscht. Da sind gerade ml 900 Zuschauer da, also definitiv keine Heimspielathmosphäre. Und dann sowas. ich bin mir zwar sicher, das Emma darauf reagieren wird. Aber ich frage mich doch manchmal was bei einigen Spielern im Kopf vorgeht. Man hat die Chance sich ganz oben als Verfolger zu präsentieren und dann so eine Leistung. Ohne Kampf und Biss? Ihr habt gestern die letzten Wochen at absurdum geführt.
Nachdem ich Gestern noch ziemlich sauer war...
Aber das musste ja irgendwann kommen. Schön, dass man (in diesem Falle ich) wieder auf dem Boden angekommen ist.
Wenn man nach 4 Siegen und 1 Unentschieden gerade mal 2 Pünktchen nach oben aufholt und dann direkt bei der ersten Niederlage danach wieder 3 nach oben verliert... dann sehe ich schon ein, dass Rot-Weiß dieses Niveau nicht bis Saisonende gehen kann. Das Niveau der Spitzengruppe ist diese Saison einfach zu hoch, um mal wie 2004 ausversehen in die 2.Bundesliga zu stolpern.
Ja, so sehe ich das auch, Kollege aus BS. Sicher werden die oberen 3 mal einige Spiele nicht gewinnen und Rostock wird nicht jedes knappe Ding nachhause schaukeln...aber wir sind einfach zu unbeständig, um das auszunutzen. Mein Wunsch wäre wenigstens Platz 4 wegen des DFB-Pokals, aber selbst das wird knapp. Und Hauptsache, es bleibt ruhig, wenn wir mal 2 Heimspiele am Stück nicht gewinnen. Mir ist die Heimserie fast schon zu unheimlich, um wahr zu sein...
(07.11.2010, 12:02)Sondershäuser schrieb: Ja, so sehe ich das auch, Kollege aus BS. Sicher werden die oberen 3 mal einige Spiele nicht gewinnen und Rostock wird nicht jedes knappe Ding nachhause schaukeln...aber wir sind einfach zu unbeständig, um das auszunutzen. Mein Wunsch wäre wenigstens Platz 4 wegen des DFB-Pokals, aber selbst das wird knapp. Und Hauptsache, es bleibt ruhig, wenn wir mal 2 Heimspiele am Stück nicht gewinnen. Mir ist die Heimserie fast schon zu unheimlich, um wahr zu sein...

Platz 4 ...........dfb-pokal????????????? du glaubst doch nicht etwa dass wir bei den Ratten verlieren?????????
(07.11.2010, 11:32)Sondershäuser schrieb: ...aber ich bin erst mal froh, dass Heinz, Dotschev und Bremen 2 nicht gewonnen haben...
Sandhausen hätte gegen Hansa ruhig gewinnen können.
Der Abstand für Karl-Heinz zum rettenden Ufer wäre somit, trotz des vermeintlichen Punktgewinnes gegen den SV Babelsberg, größer statt kleiner geworden...
:balla:

(07.11.2010, 12:08)Lemmi schrieb: Platz 4 ...........dfb-pokal????????????? du glaubst doch nicht etwa dass wir bei den Ratten verlieren?????????

Natürlich nicht, aber man darf sich gerne absichern. Machen viele ältere Männer auch, die tragen Hosenträger und Gürtel...
(07.11.2010, 12:23)Sondershäuser schrieb: Natürlich nicht, aber man darf sich gerne absichern. Machen viele ältere Männer auch, die tragen Hosenträger und Gürtel...

Der Gürtel hat in diesen Fällen auch nur noch Dekocharakter. Ohne Hosenträger geht da nix mehr ;-(

(07.11.2010, 12:23)Sondershäuser schrieb:
(07.11.2010, 12:08)Lemmi schrieb: Platz 4 ...........dfb-pokal????????????? du glaubst doch nicht etwa dass wir bei den Ratten verlieren?????????

Natürlich nicht, aber man darf sich gerne absichern. Machen viele ältere Männer auch, die tragen Hosenträger und Gürtel...
Wenn wir die Heinze nächste Woche "aus-checken" wäre Platz 4 auch schwer in Ordnung...
Da wären dann zwei Thüringer Vereine (nur nicht Karl-Heinz:lachen:) für den DFB-Pokal qualifiziert.
Wie aber ist die Regelung wenn RWE auch den TFV-Pokal gewinnt??? Spielen dann die Halbfinalisten diesen freien Platz in einer Art Relegation aus???:lachen:Prost
(07.11.2010, 12:34)Je-Pe schrieb: Wie aber ist die Regelung wenn RWE auch den TFV-Pokal gewinnt??? Spielen dann die Halbfinalisten diesen freien Platz in einer Art Relegation aus???:lachen:Prost

Der unterlegene Finalist ist dann im DFB-Pokal spielberechtigt, oder ?

(07.11.2010, 10:36)Daniel schrieb: Es genau so ein "Glückstor" wie letztes Jahr nur das es im April ein direkter Freistoss und auf das andere Tor war.
Mit etwas mehr Glück gehen wir vorher schon in Führung aber es sollte einfach nicht so sein. Es war eine der schlechtesten Saisonleistungen und so ein Spiel wie gestern oder in Burghausen ist für mich immer schlimmer als die Niederlage in Braunschweig wo man sich "lange" drauf vorbereiten kann zwinker

Kann mich dir nur anschließen.
Hälfte 1 war regelrecht langweilig.
In der 2. wurde es dann etwas besser, da hattten wir wenigstens ein paar Möglichkeiten einen rein zu machen.
Das man dann kurz vor Schluß derart abgewatscht wird ist einfach schmerzhaft.
Aber gut, Dresden letzte Saison und Burghausen diese Runde haben etwas abgehärtet.
An dieser Stelle ein Dankeschön an die Fahrzeugbesatzung, es war sehr schön mit euch.
Die Rückfahrt etwas weniger als die Hinfahrt aber dafür war ausschließlich der KO kurz vor Spielende verantwortlich.

Kleine Randnotiz: Ich habe mich gefreut, dass Danso und Drexler - zumindest in Hälfte 1 - mit im Block gestanden haben.


(07.11.2010, 13:07)Papa schrieb:
(07.11.2010, 12:34)Je-Pe schrieb:
Der unterlegene Finalist ist dann im DFB-Pokal spielberechtigt, oder ?

Klar... geht ja nicht anders.zwinker
(06.11.2010, 20:41)RWESebWag schrieb: Kurze Frage in eigener Sache:
Gibt es einen Grund warum wir zu Beginn der Rückrunde erst in Rostock und erst dann gegen Stuttgart spielen?

Danke schonmal für die Antwort!


> Antwort <

Zum Spiel:

Klar wär es schön gewesen, wenn die Serie weitergelaufen wäre - was solls, isse aber nicht. Die ersten Drei sind eh "Feldstechermässig" weg ! Wenn wir aus der Winterpause ohne neue Leichen im Keller kommen und nicht zum 5.Male sportlich die Rückrunde verkacken, dann ist maximal Platz 4 ein Ziel, über das man hier diskutieren kann.

Ob wir nun 1 Punkt gestern geholt hätten oder nicht, macht Tabellarisch den Kohl nicht fett ! Jetzt heißt es aufstehen und den direkten Konkurrenten SVWW am Samstag weghauen - Punkt und aus !

Die Leistung von gestern (gerade die 1. HZ) sollte man aber trotzdem nicht schönreden u nd versuchen es besser zu machen zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: RWE - FC Bayern II [2:0] Andi S. 122 8.474 21.04.2011, 19:58
Letzter Beitrag: Outsider



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste