Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Derby ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
78.95%
30 78.95%
remis
10.53%
4 10.53%
Niederlage RWE
10.53%
4 10.53%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: FC Carl Zeiss II - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
Die von mir erwartete Trainingseinheit für unsere Mannschaft. Das hat für mich nichts mit Derbysieg zu tun wenn man gegen so eine Herde gewinnt. Bei sporttotal.tv kommt jetzt Eilenburg-Plauen. Falls jemand Langeweile hat und den nächsten Gegner beobachten will.
Zitieren
Wie war das Spiel? Wer hat die Tore geschossen? Musste leider am Haus werkeln.:-)
Zitieren
(23.09.2020, 19:19)Coethener schrieb: Wie war das Spiel? Wer hat die Tore geschossen? Musste leider am Haus werkeln.:-)

Schau mal hier: RWE Liveticker - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
(23.09.2020, 19:01)Stone schrieb: Die von mir erwartete Trainingseinheit für unsere Mannschaft. Das hat für mich nichts mit Derbysieg zu tun wenn man gegen so eine Herde gewinnt. Bei sporttotal.tv kommt jetzt Eilenburg-Plauen. Falls jemand Langeweile hat und den nächsten Gegner beobachten will.

Plauen ist auch machbar.
Wenn die Jungs nicht nach 30 Minuten das Tempo etwas gedrosselt hätten, hätte Dein Ergebnistipp tatsächlich greifen können.
Zitieren
Danke Tobey!
Zitieren
Warum spielen wir am Wochenende nicht?
Zitieren
Die schnellen Tore haben uns natürlich in die Karten gespielt.
Damit haben wir jegliche Mentalität/Motivation bei den Heizen gebrochen.
Man kann nur hoffen, das Mergel sich nicht auch noch schwerer verletzt hat.
Im besten Fall vielleicht ne Zerrung und er ist gegen Plauen wieder fit.

Absoluter Schlüsselspieler ist N'Diaye. Der lange Ball vor dem 1:0 war echte Sahne. Über ihn läuft alles. Er übertreibt es gelegentlich mit seinen Kabinettstückchen, aber er bringt ja absolut alles mit.

Plauen wird dann sicher der erste richtige Gradmesser.
Zitieren
Nach 1 Minute, wo das Tor für Jena gefallen ist und der Schiedsrichter noch nicht gepfiffen hat, dachte ich so, geht die Scheixxe schon wieder los, nach 7 Minuten wurde es ein entspannter Nachtmittag. Ganz schwacher FCC, war wirklich fast eine Trainingseinheit für den RWE. Man muss schon sagen, da hat Gerber ein paar klasse Spieler zum RWE geholt, N`Diaye ist schon ein herausragender Spieler für die Oberliga. Ich glaube wir werden noch viel Freude mit der Mannschaft haben. Gut fand ich auch, dass viele Spieler eingewechselt wurden.
Zitieren
Hallo, danke für den Ticker, dann eine Frage , könnte einer der 3 (??) beim Spiel anwesenden RWE Fans mal ein Bild vom Ticket senden ? gern auch per PM usw. auf meine persönliche Mail Adresse, oder an die Adims für Facebook als Hinweis, neben dem tollen Pressezettel dort auch das Ticket mit abzubilden ! wäre toller Service.

Gruß O.S.
Zitieren
(23.09.2020, 18:59)mirko schrieb: Wie geil, die Aktion in der Gästekurve.

?
Zitieren
Schau mal auf der RWE Facebook-Seite (kurzes Video vom Besuch vor der Gästekurve)

Oder das letzte Bild in der TA Galerie zum Spiel:
FC Rot Weiß Erfurt siegt im kleinen Derby - Fußball-Oberligist FC Rot-Weiß Erfurt hat am Mittwoch deutlich mit 3:0 gegen den FC Carl Zeiss Je...
Zitieren
Die Mannschaft wurde auch nochmal durch die Fanszene im Gebreite empfangen und der kleine Derbysieg gefeiert. Auf jedenfall gut zu sehen das nach den letzten schweren Monaten so langsam Strukturen aufgebaut werden und die vielen kleinen Zahnrädchen so langsam ineinander greifen. Wenn wir jetzt kontinuierlich und vernünftig alle zusammen ( alte Zöpfe und Maulhelden gerne ausgenommen) arbeiten. Mannschaft auf dem Platz, Neues Präsidium im e.V. , neue Satzung, Fanclubs Fanvertreter und Ultras sowie F.G. als Schnittstelle kann hier in ein paar Jahren was großes entstehen.
Zitieren
Habe nach 23 Minuten erst das TV einschalten können. Und krass wir führen 3:0. Normal hätte man diesen Haufen oder wies @stone schrieb, die Herde, richtig abschiessen müssen.
Egal.
Richtig klasse fand ich die Aktion vor den a.s.si. haft angemalten, Stufen des Gästeblocks und wie dünnhäutig die Ordner bei dem Rattenverein sind.
Es ist und bleibt eben ein sch.e.i.ß Verein.

Und den Nüssen Windisch von der Beklop.pt Zeitung und Müller vom MDR ist im Thüringen Journal das Ergebnis keine Silbe wert ...
Geschenkt. Wir haben gewonnen!!! Da rennen wohl bei denen jetzt ein paar Tränen zwinker
Zitieren
Die Mannschaft wurde von Ca 100 in Ef Empfangen

Grandios !! Einfach Geil was da Endsteht bei uns

Auch die Videos von der Heimfahrt sind echt Spitze
Zitieren
Starke Leistung unserer Jungs, J..a echt schwach.
Nach den ganzen Auswechslungen, hat man schon gesehen das der ein oder andere noch nicht die Qualität der ersten Elf hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC An der Fahner Höhe (3:0) ronry 116 16.572 07.11.2020, 19:39
Letzter Beitrag: Twinix
  10.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfL Halle 1896 (2:1) ronry 52 10.511 02.11.2020, 19:56
Letzter Beitrag: Twinix
  8.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (0:0) ronry 100 15.112 26.10.2020, 11:29
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste