Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFL Osnabrück
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
40.96%
34 40.96%
Unentschieden:
7.23%
6 7.23%
Osnabrück gewinnt:
48.19%
40 48.19%
Keine Meinung (unsicher):
3.61%
3 3.61%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.Spieltag: RWE - VFL Osnabrück [2-0]
wo wurde den jemandem nen heiligenschein aufgesetzt??? zeigs mir

es wurde sich lediglich von jemandem verabschiedet der jahrelang für den klub gespielt hat und wenn sie die aktuellen spieler da in ihre ehre gekränkt fühlen kann ich mit leben...und ausgepfiffen habe auch ich noch keinen spieler...wie du jetzt auf den schmalen grat kommst musste mir noch erklären...den was hat das spruchband mit deinem pfeifen zu tun was du hier beschreibst
TomTom schrieb:wo wurde den jemandem nen heiligenschein aufgesetzt??? zeigs mir

es wurde sich lediglich von jemandem verabschiedet der jahrelang für den klub gespielt hat und wenn sie die aktuellen spieler da in ihre ehre gekränkt fühlen kann ich mit leben...und ausgepfiffen habe auch ich noch keinen spieler...wie du jetzt auf den schmalen grat kommst musste mir noch erklären...den was hat das spruchband mit deinem pfeifen zu tun was du hier beschreibst
Ach Gottchen; buzzibuzzi -> wo schreib ich, daß DU auspfeifst o.ä.??
Du nimmst dich offenbar etwas zu wichtig, da du dich immer gleich persönlich angesprochen fühlst...
Mit Heiligenschein meine ich, daß erstaunlicherweise viele von denen, die im März noch Schnetzler wegen seiner Aussage nach dem Derby , noch nen "krummen Hund" (im übertragenden Sinne gemeint) geschimpft haben , ihn nunne in den Himmel heben - gerade die Ultras waren ja ganz schön angepisst...
Ich hab auch ein Schnetzler-Trikot an der Wand hängen - von daher danke an Alex - und tschüss...
Ich sag in erster Linie DANKE an die Elf des RWE vom Samstag!!
Brunnemann - Geschichte!Danke!
Brückner - Geschichte!Danke!
Bunjaku - Geschichte! Danke!
Schnetzler - Geschichte!Danke!
Fakt ist doch aber,in den letzten 10 Jahren gabs wohl nur 2 Spieler die sich für den verein wirklich nen Sitzfleisch aufgerissen haben,Ronny und eben Alex.Und da hat er so ne Geste als Verabschiedung verdient,wenn es der Verein schon nicht öffentlich geschafft hat.Selbst dieser Onwruzunike(Habs bestimmt wieder falsch geschrieben)Hat unter Pfiffen damals sein Blumenstrauß bekommen...
Ja,es sind Profis,die kommen und gehen,müssen irgendwie in ca.15 Jahren soviel wie möglich Kohle machen.Aber es gibt auch wenige,die sich wirklich ihrem Verein identifizieren.Und Schnetze hat dazu gehört1Und dafür das DANKE
jamlu schrieb:Fakt ist doch aber,in den letzten 10 Jahren gabs wohl nur 2 Spieler die sich für den verein wirklich nen Sitzfleisch aufgerissen haben,Ronny und eben Alex.Und da hat er so ne Geste als Verabschiedung verdient,wenn es der Verein schon nicht öffentlich geschafft hat.Selbst dieser Onwruzunike(Habs bestimmt wieder falsch geschrieben)Hat unter Pfiffen damals sein Blumenstrauß bekommen...
Ja,es sind Profis,die kommen und gehen,müssen irgendwie in ca.15 Jahren soviel wie möglich Kohle machen.Aber es gibt auch wenige,die sich wirklich ihrem Verein identifizieren.Und Schnetze hat dazu gehört1Und dafür das DANKE
Dagegen sagt auch keiner was.
Woher wollt ihr aber wissen,daß sich der Verein NICHT von Schnetzler verabschiedet hat??
Freilich nicht vor einem Heimspiel, da Schnetzler´s Weggang erst NACH dem letzten Saisonspiel (Pokalendspiel) feststand!!
Immer dieses Geweine und Miesmachen...
Aik schrieb:Freilich nicht vor einem Heimspiel, da Schnetzler´s Weggang erst NACH dem letzten Saisonspiel (Pokalendspiel) feststand!!

muss ich dir leider wiedersprechen. Es stand vor dem Spiel statt (sagte Herr Beutel in einem gespräch zwinker )

gut nur wollte man wohl unruhe im vorfeld des Endspieles vermeiden. Davon kann man halten was man will.
Daniel schrieb:
Aik schrieb:Freilich nicht vor einem Heimspiel, da Schnetzler´s Weggang erst NACH dem letzten Saisonspiel (Pokalendspiel) feststand!!

muss ich dir leider wiedersprechen. Es stand vor dem Spiel statt (sagte Herr Beutel in einem gespräch zwinker )

...
Gut, das hab ich so noch nicht gehört.
Ich laß in irgendeinem Forum, daß sich Schnetzler zu einem Fan nach dem Pokalendspiel am Zaun zur Frage, was nun aus ihm würde, äußerte, man muß die Woche abwarten...
Aber egal wie; jedenfalls wäre eine Verabschiedung VOR dem Spiel am Samstag schon etwas komisch gewesen - als Trainer des VfL hätte ich das nicht gerne sehen wollen...
Es ist völlig egal, wann das feststand. Der Verein hat am Samstag leider eine Riesenchance verpaßt - warum auch immer.
Teile der Zuschauer habens den Verantwortlichen vorgemacht wie es gemacht wird. Fakt ist, daß eine Verabschiedung von den Fans gewollt war.
Dem hätte der Verein entsprechen müssen, bei anderen Spielern hat man es ja schließlich auch getan.
Papa schrieb:Es ist völlig egal, wann das feststand. Der Verein hat am Samstag leider eine Riesenchance verpaßt - warum auch immer.
Teile der Zuschauer habens den Verantwortlichen vorgemacht wie es gemacht wird. Fakt ist, daß eine Verabschiedung von den Fans gewollt war.
Dem hätte der Verein entsprechen müssen, bei anderen Spielern hat man es ja schließlich auch getan.
Ja doch aber nicht VOR einem Pflichtspiel!
Sowas macht man nicht!
Und überhaupt, ich will nicht zuviel sagen, aber es wird nicht so sein, daß sich der Verein nicht von ihm verabschiedet hat - wenn auch aus diversen Gründen vielleicht nicht offiziel und vor irgendeinem Spiel...
Wann hätte er denn verabschiedet werden sollen?
Zum Spiel gegen Nürnberg, war er doch noch offiziell im Kader.
Und danach war er dann weg, oder?
Oder war er vor dem Nürnbergspiel schon weg?
NullZuNull schrieb:Wann hätte er denn verabschiedet werden sollen?
Zum Spiel gegen Nürnberg, war er doch noch offiziell im Kader.
Und danach war er dann weg, oder?
Oder war er vor dem Nürnbergspiel schon weg?
da war er schon weg.

man hätte es zumindesten bei der e-on tour machen können.
Aik schrieb:Ja doch aber nicht VOR einem Pflichtspiel!
Sowas macht man nicht!
Ich kenne diese Argument. Allerdings ist das auch woanders schon praktiziert worden und mal ehrlich - es erwartet doch kein Mensch, daß Schnetze die Beine hochnimmt, weil er ein paar Astern und Applaus bekommen hat. Das ist ein Profi. Das einzige argument, welches ich akzeptiere ist das, daß man dann ja auch KB mit auf den Platz hätte holen müssen, was ich aber nicht so sehe. Was bleibt ist, daß der Verein einen der verdienstvollsten Spieler der letzten 10 Jahre nicht angemessen verabschiedet hat und seine Zuschauer mit den Ovationen den Verein quasi beschämt haben. Das hätte nicht sein müssen.
Zitat:Und überhaupt, ich will nicht zuviel sagen, aber es wird nicht so sein, daß sich der Verein nicht von ihm verabschiedet hat - wenn auch aus diversen Gründen vielleicht nicht offiziel und vor irgendeinem Spiel...
Diese Gründe würden mich dann allerdings mal interessieren.
Aik schrieb:Ja doch aber nicht VOR einem Pflichtspiel!
Sowas macht man nicht!
Und überhaupt, ich will nicht zuviel sagen, aber es wird nicht so sein, daß sich der Verein nicht von ihm verabschiedet hat - wenn auch aus diversen Gründen vielleicht nicht offiziel und vor irgendeinem Spiel...

wurde sonst auch immer vor den spielen gemacht...nur mal so

aber teil doch mal dein wissen..wie hat sich den der verein verabschiedet?
Daniel schrieb:
NullZuNull schrieb:Wann hätte er denn verabschiedet werden sollen?
Zum Spiel gegen Nürnberg, war er doch noch offiziell im Kader.
Und danach war er dann weg, oder?
Oder war er vor dem Nürnbergspiel schon weg?
da war er schon weg.

man hätte es zumindesten bei der e-on tour machen können.

ging das noch vom termin her?
Papa schrieb:...
Diese Gründe würden mich dann allerdings mal interessieren.
Hast du doch auch schon selbst genannt - KB,Pflichtspiel etc. ...
Kann man sehen wie man will - ich seh das Thema nicht so dramatisch, sorry...
Und wohlgemerkt, das sage ich; mit einem Schnetzler-Trikot und -Unterschrift hinter Glas...
Es gibt Wichtigeres und auch Schlimmeres...
Hätte,wäre,wenn ...
TomTom schrieb:
Aik schrieb:Ja doch aber nicht VOR einem Pflichtspiel!
Sowas macht man nicht!
Und überhaupt, ich will nicht zuviel sagen, aber es wird nicht so sein, daß sich der Verein nicht von ihm verabschiedet hat - wenn auch aus diversen Gründen vielleicht nicht offiziel und vor irgendeinem Spiel...

wurde sonst auch immer vor den spielen gemacht...nur mal so
....
Das Schnetzler mittlerweile für den VfL spielt, haste aber schon bemerkt?
Nur mal so...
Nein, bitte; ich hab nicht wirklich damit gerechnet, daß du mich verstehst...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste