Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFL Osnabrück
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
40.96%
34 40.96%
Unentschieden:
7.23%
6 7.23%
Osnabrück gewinnt:
48.19%
40 48.19%
Keine Meinung (unsicher):
3.61%
3 3.61%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.Spieltag: RWE - VFL Osnabrück [2-0]
TomTom schrieb:
miss aufgeregt schrieb:ich bin seit einigen tagen einfach überrascht, dass ich nicht mehr so ganz alleine mit meiner meinung dastehe sondern jetzt noch mehr leute die defizite sehen.

alleine standeste damit ja auch noch nie...gibt noch mindestens eine person

da gibts noch ne ganze menge anderer leute mit der meinung, nur haben die meisten nicht den mut mal den mund auf zu machen, weil man dann hier im forum gleich das a-loch ist.
das sind die, die immer mit dem strom schwimmen und alles gut reden, aber als erste schreien das sie es schon immer wussten, wenn das kind im brunnen liegt.
ich erhoffe mir übrigens für samstag einen sieg, tippe aber eher auf ein 0:4 weil wir ja nicht der fc barcelona sind.:lachen:
khoma schrieb:@Navi zwinker
Du solltest meinen Beitrag schon im Zusammenhang und nicht nur den zitierten letzten Absatz betrachten, dann verstehst du auch, was ich meine...

hab ich schon gemacht...keine angst...um die zukunft des rwe geht es in jedem spiel wie ich meine aber das sei mal dahingestellt...und mit nem sieg biste auch nicht dem stadion näher...es sollte jetzt erstmal hauptsächlich um die mannschaft gehen und das sie ihr potenzial was sie hat abruft was sie durchaus besitzt...nur scheinbar erkennt das der trainer nicht bzw zwängt sie in ein taktisches system was keiner verstehen kann oder will

@hoschi

hier lass ich mir von keinem den mund verbeiten...ich sag das was ich meine...dazu isses nen forum geworden
TomTom schrieb:hab ich schon gemacht...keine angst...um die zukunft des rwe geht es in jedem spiel wie ich meine aber das sei mal dahingestellt...und mit nem sieg biste auch nicht dem stadion näher...es sollte jetzt erstmal hauptsächlich um die mannschaft gehen und das sie ihr potenzial was sie hat abruft was sie durchaus besitzt...nur scheinbar erkennt das der trainer nicht bzw zwängt sie in ein taktisches system was keiner verstehen kann oder will

Ob das dor Rainer nicht erkennt, weiß ich nicht. Ich gehöre übrigens auch nicht zu den Leuten, die bei dem Namen Rainer Hörgl in euphorische Begeisterungsstürme verfallen und ihn zum besten RWE-Trainer ever wählen würden. Aber er ist nunmal hier und wir müssen miteinander auskommen.
Wogegen ich mich wehre ist, nach der "üblichen" Niederlage im Schacht und dem 0:0 gegen Regensburg, was sicher nicht das schlechteste Spiel unserer Helden in dieser Saison war und dem einfach das (eine) Tor gefehlt hatte, im Vorfeld des Samstagsspiels einen Ex-Trainer zu glorifizieren, der sicher menschlich ein absolut sympathischer Typ ist, der uns aber dieses Frühjahr eine der abgrundtief belämmertsten Rückrunden beschert hatte (seit Dotchev ist jede Rückrunde belämmert, aber uns Karsten setzte halt dem Ganzen die Krone auf - ja ich weiß, das lag nur am Weggang von uns Albert...), und aus dieser -aus meiner Sicht verfehlten- Glorifizierung heraus gleich wieder Negativstimmung für Samstag heraufbeschworen wird.
Sorry für den Satzbau... zwinker
hoschi schrieb:das sind die, die immer mit dem strom schwimmen und alles gut reden, aber als erste schreien das sie es schon immer wussten, wenn das kind im brunnen liegt.

Schwachsinn! Wie willst du beurteilen, ob Leute nicht einfach ihre Meinung geändert haben, weil sie etwas eingesehen haben? Solls auch geben...

Von dem, was Hörgl immer so auf PKs etc. gesagt hat, konnte man schon annehmen, dass es Hand und Fuß hat. Vielleicht hats das auch tatsächlich.
Nur wenn man dann fast jede Woche feststellen muss, dass die Mannschaft das System immer noch nicht verinnerlicht hat und ständig Spiele alà Regensburg abgeliefert werden, rücken halt mehr und mehr solche Aussagen Hörgls, wie "die Fans haben nicht zu pfeifen, sondern die Spieler nonstop anzufeuern" (sinngemäß), das emotionslose Festkleben an der Trainerbank während der Spiele (ob das tatsächlich nen "negativen" Einfluss bzgl. nicht-Wachrütteln der Spieler hat, ist erstmal ne andere Geschichte) oder eben der Fakt, dass Baumann nen deutlich sympathischerer Kerl als unser Trainer ist, in das Bewusstsein. Das Bild von Hörgl, von nem sachverständigen, guten Trainer, wandelt sich halt somit mit der Zeit ins Negative.

Bei mir war es nicht anders, und dass es den meisten Leuten jetzt genauso geht wie mir, zeigen z.B. die ganzen Spielberichte der User im Regensburg-Thread.
Also bitte nicht unterstellen, die meisten hätten schon immer so gedacht und würden sich erst jetzt trauen, was zu sagen...
Es gibt ja noch die Hoffnung auf eine endlich mal kontinuierliche Rückrunde :lachen:
TomTom schrieb:
khoma schrieb:Verlieren wir gegen die Osnasen, ist Katerstimmung vorprogrammiert und die R.H.-Gegner könnten genüsslich ihr Mütchen kühlen. Das sollte und muss verhindert werden. Für persönliche Befindlichkeiten ist jedenfalls meiner Meinung nach nicht der geeignete Zeitpunkt...

wann ist den sonst der geeignete zeitpunkt?...etwa dann wenn es schon zu spät ist?...man kann ja auch bis zum vorletzten spieltag warten und ein fazit ziehen um es mal überspitzt auszudrücken nur dann dürfte es vielleicht schon zu spät sein

Wenn ich mich richtig erinnere,hat doch Herr Rombach am Samstag gesagt das er die Spiele gegen Osnabrück und die Jungs vom BVB noch abwarten will,um dann ein erstes Fazit zu ziehen.


NullZuNull schrieb:Es gibt ja noch die Hoffnung auf eine endlich mal kontinuierliche Rückrunde :lachen:


Die Rückrunde der vergangenen Saison war doch auch kontinuierlich. zwinker
stroh schrieb:
TomTom schrieb:
khoma schrieb:Verlieren wir gegen die Osnasen, ist Katerstimmung vorprogrammiert und die R.H.-Gegner könnten genüsslich ihr Mütchen kühlen. Das sollte und muss verhindert werden. Für persönliche Befindlichkeiten ist jedenfalls meiner Meinung nach nicht der geeignete Zeitpunkt...

wann ist den sonst der geeignete zeitpunkt?...etwa dann wenn es schon zu spät ist?...man kann ja auch bis zum vorletzten spieltag warten und ein fazit ziehen um es mal überspitzt auszudrücken nur dann dürfte es vielleicht schon zu spät sein

Wenn ich mich richtig erinnere,hat doch Herr Rombach am Samstag gesagt das er die Spiele gegen Osnabrück und die Jungs vom BVB noch abwarten will,um dann ein erstes Fazit zu ziehen.


NullZuNull schrieb:Es gibt ja noch die Hoffnung auf eine endlich mal kontinuierliche Rückrunde :lachen:


Die Rückrunde der vergangenen Saison war doch auch kontinuierlich. zwinker

Ach menno, hab das "gute" verjessen :balla:
@stroh...wenn dem so sein soll hab ich das nicht gehört...direkt neben den lautsprechern hört man nur nen schrillen ton
TomTom schrieb:@stroh...wenn dem so sein soll hab ich das nicht gehört...direkt neben den lautsprechern hört man nur nen schrillen ton

stand auch im Programmheft, glaub ich...
TomTom schrieb:@stroh...wenn dem so sein soll hab ich das nicht gehört...direkt neben den lautsprechern hört man nur nen schrillen ton

Hab mich aber auch geirrt,denn es steht im letzten Express (Seite 3),dass Herr Rombach nach dem Heimspiel gegen die Störche
Zitat:... eine erste Zwischenbilanz ziehen will.
ah...da hab ich schon ewig nicht mehr in der hand gehalten
stroh schrieb:
TomTom schrieb:@stroh...wenn dem so sein soll hab ich das nicht gehört...direkt neben den lautsprechern hört man nur nen schrillen ton

Hab mich aber auch geirrt,denn es steht im letzten Express (Seite 3),dass Herr Rombach nach dem Heimspiel gegen die Störche
Zitat:... eine erste Zwischenbilanz ziehen will.

Bilanzen gibt es am 12.12. zur MV. Bin ja mal gespannt, wann die Einladungen kommen.
Meine bessere Hälfte und ich sind uns einig.Wir hoffen auf nen Sieg.Daher: 3:1 für RWE. Und wir sind endlich wieder mal bei nem Heimspiel dabei. :hier: :hier: :hier:
2:1 Heimsieg!!!
wir gewinnen wenn auch knapp. aber ab der 70.minute können die nicht mehr und unsere tritt rombach eh in den hintern...!!!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste