Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lichtenberg gewinnt:
60.00%
21 60.00%
Unentschieden:
17.14%
6 17.14%
Erfurt gewinnt:
22.86%
8 22.86%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt (4:0)
Ich hoffe das man am Montag die Reißleine zieht, dann kann sich Gerber ja das Gesräch mit TB sparen.
Zitieren
Der RWE-Express nimmt immer weiter Fahrt auf Richtung Oberliga. Es wird jede Woche schlechter, kaum Chancen herausspielen und dem Gegner bei Tore schießen begleitend zur Seite stehen.
Da freut sich jeder auf den Punktelieferaten in Rot-Weiss.
Geht's soweiter dann liegt unter dem Tannenbaum die rote Laterne.

Meine einzige Hoffnung ist eine bessere Rückrunde.
In den letzten Jahren war ja immer die Hinrunde besser und die Mannschaft ist erst in der Rückrunde eingebrochen.

In diesem Sinne:NUR DER RWE!!!
Zitieren
Rudi Zedi ist halt ein echter Rot Weisser...Ihm würde ich es zutrauen
Zitieren
Glaube das Gerber den neuen Trainer suchen wird und entscheidet, da wird Zedi keine Chance haben.
Immer vorausgesetzt man trennt sich von TB.
Zitieren
Oh Mann... Mittlerweile spricht wirklich nichts mehr für TB und es gibt vorallem keinerlei Andeutungen, daß die Kombination aus Trainer und Mannschaft das noch irgendwie rumreißen wird. Ich hatte ja bis vor kurzem noch gehofft, daß man bin zum Saisonende irgendwie im unteren Mittelfeld vor sich hindümpelt, mal gewinnt, mal verliert, aber nicht in ganz ernsthafte Gefahr gerät. Und man dann in Ruhe und konstruktiv einen Neuen suchen und neu aufbauen kann. Stattdessen geht's jetzt richtig bergab.
Ich fürchte dann wirds ein Feuerwehrmann, wieder keine konzeptionelle Weiterentwicklung und in 13 Monaten sehen wir uns wieder zur nächsten Trainerdiskussion...

(10.11.2019, 17:17)NEUES FORUM schrieb: gerne auch mit regionaler sprachkenntnis und entsprechendem lebensgefühl.
Na jetzt werden aber die wirklich wichtigen Softskills rausgeholt...
Zitieren
Warum nicht ein Dentz oder A. Meyer jung und hungrig, in der Winterpause noch zwei drei gute Spieler dazu.
Zitieren
Brdarić raus! Und zwar sofort!
Zitieren
kojak1966
Ich denke, das ist mein persönlicher Tiefpunkt in meinem 32jährigen RWE-Leben. , das gleiche hab ich auch gerade gedacht kojak, nur bei mir sind es schon 36 Jahre
Zitieren
Es wird doch irgend einen im Verein geben der den Haufen durch den Steiger jagt. Sowas Divenhaftes kann man ja nicht mehr ansehen. Das Gesülze vom **** ist nicht mehr zu ertragen. "Heilsbringer" - auf sowas muss man erst mal kommen. Ein Trainer würde schon reichen.
Zitieren
Es wird jetzt was passieren. Ich hoffe inständig, dass es nicht zu spät ist. Wer auch immer jetzt dieser Truppe Selbstvertrauen und Kampfeswille einimpfen soll hat eine ganz schwere Aufgabe. Klassenerhalt egal wie muss das Ziel sein.
Zitieren
Nein, ist es nicht. Die Truppe ist zu mehr im Stande, davon bin ich überzeugt! Dieser Vorturner ist so ziemlich das Schlimmste, was ich meinem Feind wünschen würde.
Zitieren
(10.11.2019, 18:56)NEUES FORUM schrieb: Es wird doch irgend einen im Verein geben der den Haufen durch den Steiger jagt. Sowas Divenhaftes kann man ja nicht mehr ansehen. Das Gesülze vom **** ist nicht mehr zu ertragen.
Daran liegt es aber nicht...
Halbwegs vernünftige Menschenführung, nachvollziehbare Personalentscheidungen, einfache Spielphilosophie....
Zitieren
@papa, deine Meinung. Meine Meinung.
PS. Liverpool vs City z. Z. 3:0...geil
Zitieren
Nach dem Spiel heute ist es hier aber sehr ruhig
Zitieren
Was soll denn hier noch passieren?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.479 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.934 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.108 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste