Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lichtenberg gewinnt:
60.00%
21 60.00%
Unentschieden:
17.14%
6 17.14%
Erfurt gewinnt:
22.86%
8 22.86%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt (4:0)
Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag sind wir beim SV Lichtenberg 47 zu Gast.
Off. Homepage unserer Gastgeber

Mir fehlen weiterhin die passenden Worte, deshalb hier gleich der konkrete Tipp:

SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 1
Torschütze: ?

 Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. gib es von euch?
Zitieren
Wir werden ein Tor schießen, denke ich. Trotzdem wird die Heimelf mit 3:1 die Oberhand behalten.
Zitieren
ja so in diese Richtung wird es wohl gehen.
Zitieren
Ein Auswärtspunkt wäre schön
Tip 1:1
Zitieren
Erster Auswärtssieg ahoi!
1:2
Konate, Jova
Zitieren
Das wäre toll und würde Entspannung an der TB Front verschaffen
Zitieren
Ich denke mal Lichtenberg wird loslegen wie die Feuerwehr. Mal schauen ob wir dem Druck standhalten und nicht gleich schon wieder nach 15 Minuten hinten liegen.

Warum sollte es ausgerechnet gegen Lichtenberg die Wende geben? Glaube nicht dran. Aber Hauptsache TB kann weiter wurschteln...
Zitieren
Nee Hauptsache RWE siegt!
Ich hoffe KEINER hofft im stillen Kämmerlein auf eine Niederlage für uns nur um TB endgültig los zu werden
Zitieren
nur 85% der abgegebenen Stimmen hoffen das..
Zitieren
Mein Tipp 1 - 4
Zitieren
Ich habe auf Sieg getippt, ich kann einfach nicht anders. Glauben tue ich nicht so richtig dran, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Zitieren
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein richtig unterhaltsames Spielchen wird.
Lichte wird sicherlich das Spiel gestalten und offensiv agieren.

Ergebnis:
Licht 3 : 2 EF (2x Aydemir)
Zuschauer: 756 (fahren die Ultras überhaupt?)
Zitieren
nee, die spazieren dort hin.
Zitieren
Soll das jetzt witzig gewesen sein?
Zitieren
Ich tippe auf ein 0:0
Defensiv geht es ja einigermaßen dank Theißen, offensiv läuft nicht viel zusammen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.342 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.744 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.049 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste