Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lichtenberg gewinnt:
60.00%
21 60.00%
Unentschieden:
17.14%
6 17.14%
Erfurt gewinnt:
22.86%
8 22.86%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt (4:0)
Mehr als ein 0:0 traue ich unserer Teuppe nicht zu
Zitieren
Wir gewinnen dort 2-1 ....;-)
Zitieren
Die Unruhe im Verein und bei den Spielern wird zusätzliche Energie freisetzen.
Wir gewinnen mit 3:1
Zitieren
SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt   2 : 0
Ich glaube nicht das da ein Schalter vom Himmel fällt und dieser sofort umgelegt werden kann.

So wird ein Treffer auf jeden Fall früh gegen uns fallen und das Anrennen wird mit einen Konter kalt abgeduscht.

Ich bin mir gerade einfach auch nicht Sicher ob der aktuelle Trainer überhaupt eine Ergebnis-Wende einleiten kann.
Zitieren
Der Trainer nicht aber die elf Mann auf dem Platz können das.
Zitieren
Ein Punkt ist machbar und es wäre ein Anfang
Zitieren
Ich hoffe mal auf einen Punkt.
Zitieren
Hoffe auf ein 2:0 für uns auch wenn mir der Glaube fehlt.
Gibt wohl keine PK mehr vor dem Spiel?
Zitieren
Ich glaube heute gehört zu haben das wir schon wieder eine neue Pressesprecherin suchen.
Zitieren
Wenn der IV ständig schweigt, gilt das wohl auch für den Rest des Vereins. Hat etwas vom "Schweigen der Lämmer".
Zitieren
Was willst du denn vom IV in Richtung Fans hören?
Ich bin ehrlich - auch wenn ich mir zu seiner Arbeit kein richtiges Bild machen kann, aber ich empfinde sein Schweigen und sein "Arbeiten im Hintergrund" sehr angenehm und wohltuend - vorallen mit Blick auf die Schaumschläger anderswo...

Zum Spiel : Hoffentlich ein Punkt; an mehr will ich nicht glauben...
Zitieren
So wie der IV auftrittch empfinde ich genau wie Du. Mir ging es nur um die nicht veröffentlichen Pk's. Schon die PK vor dem Halberstadt-Spiel wurde nicht veröffentlicht. Genau, wie wohl die, vor dem kommenden Spiel. Daher: "Schweigen der....."
Zitieren
Was willst denn da hören, @Beobachter? TB erzählt eh Woche für Woche das Gleiche.
Zitieren
Kann man aber nur beurteilen, wenn man es hört.
Zitieren
(08.11.2019, 19:09)Aik schrieb: Ich bin ehrlich - auch wenn ich mir zu seiner Arbeit kein richtiges Bild machen kann, aber ich empfinde sein Schweigen und sein "Arbeiten im Hintergrund" sehr angenehm und wohltuend -
So, so angenehm und wohltuend findest du die Arbeit von dem Herren, der letztes Jahr fast für die Löschung des Vereins zuständig war. Dieses Jahr hat er es immerhin geschafft, den Hauptsponsor zu vergraulen und immer noch einen Trainer zu schützen, der bei M. Baslers Tour mitmachen könnte. In seiner Verantwortung steht ein Verein, der mit großen Schritten in Richtung 5. Liga marschiert. Der es geschafft hat, innerhalb einer Insolvenz noch ein paar Euro drauf zu legen., in dem er mal schnell einen Trainer, Sportdirektor usw. auf die Straße setzt und noch glaubt, das er das Ganze für einen Appel und ein Ei bezahlt bekommt. Gerade Du hast Dich über Rombach aufgeregt und findest jetzt diesen emotionslosen Vorturner als angenehm und wohltuend?
Ich kann nur hoffen, dass das Kapitel Reinhardt und Brdaric ganz schnell vorbei ist. Ansonsten sehe ich sehr dunkle Wolken aufziehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.340 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.725 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.049 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste