Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lichtenberg gewinnt:
60.00%
21 60.00%
Unentschieden:
17.14%
6 17.14%
Erfurt gewinnt:
22.86%
8 22.86%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt (4:0)
Das ist kein Gerücht. Stand ja nun schon in der Zeitung und auch in verschiedenen Online Medien, dass dieses Spiel ein Endspiel für den Trainer ist.
Bei diesem Ergebnis kann man so nah dran sein wie der Bärliner um erkennen zu können, dass jetzt was passiert.
Aber klar, die Sonne geht auch morgen wieder auf und Du hast Deinen Senf hier auch mal wieder zum besten gegeben
Zitieren
(09.11.2019, 08:46)Aik schrieb: @Mirko; Ich hätte dich eigentlich schon so eingeschätzt, dass du sachlich denekn kannst und nicht durch Hass verschleierte Scheuklappen...
Ja Aik, hast Recht. Manchmal sollte man die Finger von den Tasten lassen. Erst Recht, wenn man Nachts nach einer Feier das Ganze tut. Winken1 
In der Sache sehe ich es aber so. 
Ich bin jetzt mal gespannt, wie Reinhardt auf die letzten Auftritte der Mannschaft reagiert.
Die Niederlage heute und die unsägliche Erklärung des Trainers, kann eigentlich nur eine Konsequenz nach sich ziehen.
Zitieren
(10.11.2019, 22:12)Jörg schrieb: Ja Mädchentruppe das trifft es zu 100 Prozent

Ziemlich chauvinistisch. 

Ich habe vor 2 Wochen ein D-Juniorinnenspiel verfolgt. Die sind gelaufen, haben sich motiviert, haben selbstbewusst das 1:1 im Mittelfeld gesucht, haben aufs Tor geschossen, wenn es in Reichweite war. 

Das sind Dinge, die ich bei unserer Truppe die ganze Saison nicht gesehen habe. 


Ich habe gehofft, ich behalte kein Recht, aber das, was wir die letzten Wochen gesehen haben, war genau das, was ich befürchtet habe. Wo soll das nur enden?
Zitieren
Ich habe ja leider mit einer Niederlage gerechnet.
Mir fehlte leider der Glauben an die Mannschaft.
Aber mit einer 4 : 0 Niederlage hätte ich wahrlich nicht gerechnet. Schnief

Auch aus meiner Sicht sollte nun genau überlegt werden was zu tun ist.
T. B. dürfte eigentlich nicht mehr haltbar sein.
Zitieren
Was war eigentlich mit unseren neuen Tormann er stand nicht auf der Verletztenliste und saß auch nicht auf der Bank
Zitieren
Theissen war verletzt am Sonntag
Zitieren
Man verliert halt auch immer mehr den Bock auf RWE, ich hätte es nicht für möglich gehalten das ist alles nur ein schlechter Witz.
Zitieren
Alles, was nichts mit diesem Spiel zu tun hat (Kaderdiskussion), geht Hier weiter.

Die ganze Trainerdiskussion kann dann HIER weiter geführt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.340 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.725 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.049 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste