Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Union Fürstenwalde vs. FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union Fürstenwalde gewinnt:
15.79%
3 15.79%
Unentschieden:
5.26%
1 5.26%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt:
78.95%
15 78.95%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: Union Fürstenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
Die Jungs wollen erfolgreich sein, die wollen Punktprämien auf dem Lohnzettel haben, um zumindest einen Anspruch darauf zu haben. Also werden sie alles geben.
Zitieren
2-0 Auswärtssieg.
Zitieren
(02.11.2018, 23:30)Guerti schrieb: Welche Intension? Dass wir doch noch aufsteigen? *augenroll*

Du solltest mich eigentlich soweit kennen, das ich relativ real denke.
Zitieren
(03.11.2018, 00:54)Guerti schrieb: Die Jungs wollen erfolgreich sein, die wollen Punktprämien auf dem Lohnzettel haben, um zumindest einen Anspruch darauf zu haben. Also werden sie alles geben.
.... diese Truppe spielt natürlich auch wegen der Kohle ( falls die überhaupt fließt), dieses Team hat auch Charakter ( im Gegendatz zum letzten Jahr)
Seid vielen Jahren mal wieder... und ausgerechnet jetzt ist wohl alles zu Ende

Sollte das so sein, dann sehe ich TB schon in Nordhausen....
Zitieren
Ja @bärliner ....TB geht nach NDH......Babylon Berlin ?????

TB fährt jetzt mit der Mannschaft nach Fürstenwalde
Zitieren
Gute Fahrt Jungs!!!
Zitieren
(03.11.2018, 15:59)ronry schrieb: Ja @bärliner ....TB geht nach NDH......Babylon Berlin ?????

TB fährt jetzt mit der Mannschaft nach Fürstenwalde

Nanja, dass war vielleicht ne Option
Gott sei dank hat die sich erledigt
Zitieren
Also hätte nicht gedacht das man mit dem großen Bus fährt und erst recht hätte ich nicht gedacht das man übernachtet.....dachte man spart.....klar ist es nicht gut wenn du am Spieltag selber 5 Stunden fahrt hast aber wenn es so eng aussieht mit der Kohle hätte ich damit gerechnet....
Zitieren
(03.11.2018, 17:25)neuanfang2 schrieb: Also hätte nicht gedacht das man mit dem großen Bus fährt und erst recht hätte ich nicht gedacht das man übernachtet.....dachte man spart.....klar ist es nicht gut wenn du am Spieltag selber 5 Stunden fahrt hast aber wenn es so eng aussieht mit der Kohle hätte ich damit gerechnet....
Stimmt
Zitieren
Man sollte nicht vergessen, aus welchem Gewerbe unser Sportdirektor ursprünglich kommt.
Zitieren
Hat jemand Infos ob die angeschlagenen Spieler wie Becken usw. spielen können ? RWE hat ne schöne 2,15 Siegquote heute
Zitieren
1:0 Auswärtssieg
Zitieren
Ab ca. 13.18 Uhr gibt es live alles aus Fürstenwalde - HIER mit Livevorbericht, Fanradio , Ticker und Livebericht nach dem Spiel.
Erste Bilder vom Warmmachen laufen bereits.
Zitieren
Shala und becken nur auf der Bank
Zitieren
(04.11.2018, 14:09)rweboyauszwickau schrieb: Shala und becken nur auf der Bank

Auflaufprämie sparen. Pfeifen 

Denkedenke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.380 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.621 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste