Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Chemie Leipzig - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Chemie
21.43%
6 21.43%
remis
32.14%
9 32.14%
Sieg RWE
46.43%
13 46.43%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Heute müssen Standards die Entscheidung bringen. Unzufrieden bin ich zumindest bisher nicht. Da könnte was gehen.
Zitieren
Mist, geschlafen beim Eckball... 1:0 für Chemie
Zitieren
TOOOOOOOR! Und sofort das 1:1 hinterher. Toll Jungs!
Zitieren
Unglaublich, wie kann man da keinen Elfer geben. Und Hajrula hatte darauf das 2:1 auf dem Fuß , weiter gehts Jungs . Da geht noch was
Zitieren
Und dann noch eine blöde Rote Karte gegen Moritz. Dummheit nennt man das.
Zitieren
1:1 gehts aus. Der Punktist mehr als verdient. Wir hatten mehr und die besseren Chancen. Die Leistung war auf jeden Fall einwandfrei.
Zitieren
Wie kann man ein Berliner Schiedsrichter pfeifen lassen Elfmeter nicht gegeben und dann eine Rote Karte Berliner AK lässt grüßen
Zitieren
Mit dem 1:1 kann ich leben.Die rote Karte ist aus meiner jetzigen Sicht eine vermeidbare Dummheit.
Zitieren
Ich meinte gut leben.
Zitieren
(25.01.2023, 22:07)rwe57 schrieb: Wie kann man ein Berliner Schiedsrichter pfeifen lassen

weil er eventl. weder zum thüringer noch zum sächsischen fußballverband gehört? kunden gibts...
Zitieren
Es war mehr drin. Klarer Elfmeter. Schade.
Zitieren
Wie wärst mit Sachsen anhalt was hängst du dich hier rein ist in Sachsen nichts los.
Zitieren
Der Schiedsrichter hat uns in einigen Szenen benachteiligt..deshalb war nicht nur Ben gefrustet.. er muß sich aber im Griff haben.
Das 1:1 ist gut und verdient, jedoch aufgrund der klareren Chancen ein Sieg möglich war!
Warum gibt der Schieri den Elfmeter nicht?! War für mich unverständlich:(
Zitieren
Hoch verdienter Punkt. Klarere Chancen, bessere Spielanlage. Eigentlich war mehr drin.

Die RK schmerzt natürlich. Da weiß ich auf Anhieb gar nicht, wen wir da hinten rechts aufbieten?
Zitieren
Ganz ehrlich, ein 1:1 bei Chemie Leipzig, so kurz nach der Winterpause, für mich voll ok. Aus meiner Sicht haben wir dort wie eine Heimmannschaft agiert. Kann so weiter gehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig (2:2) ronry 82 11.816 24.05.2023, 08:50
Letzter Beitrag: mirko
  24.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig (1:0) ronry 131 22.463 16.03.2023, 09:33
Letzter Beitrag: mirko
  7.ST: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0) ronry 74 13.210 04.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste