Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Zehlendorf - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Zehlendorf
0%
0 0%
remis
7.69%
1 7.69%
Sieg RWE
92.31%
12 92.31%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.ST: Hertha Zehlendorf - FC Rot-Weiß Erfurt
(22.11.2025, 16:39)gehli schrieb: Könnte peinlich werden am Freitag

Ist heute schon peinlich, diese "Leistung". Die Truppe ist zur Zeit nur bedingt regionalligatauglich.
(22.11.2025, 16:39)Bärliner schrieb: Freitag gibt’s den letzten Sargnagel bzgl
der Punktspiel Saison.
Wer das nicht schon vor mindestens 6 Wochen gesehen hat, hat Null Ahnung von Erfurter Fußball
Wieder mal ein ganz schlechtes Spiel, gegen den Tabellenletzten einen glücklichen Punkt geholt.
Hoffentlich kommt am Freitag mehr von der Mannschaft, dass Thema Aufstieg sollte sich erledigt haben.
Was ich nicht verstehe ist, du hast auf der Position des Außenverteidigers Probleme, dann testest du einen wochenlang (Schulz), verpflichtest ihn, dann verletzt sich auch noch der vielleicht bessere LV (Soares) und Schulz spielt dann trotzdem nicht. Oder eben Adesida. Aber nein, da muss sich Moritz auf der
Seite das „Bein brechen“.
Hoher Anteil an der Niederlage bei Fabian Gerber. Was soll Moritz links, warum Wolf nicht von Beginn an, warum Hajrulla mit Ugondu obwohl beide ins Zentrum müssten. Spielerisch total daneben, Pässe komme nicht, kein Druck, keine Gier auf Tore. Du musste endlich in der 1.Halbzeit führen, ständig rennt man dann hinterher. Schade nach den tollen Saisonstart, was jetzt passiert ist. Zehlendorf hätte am Ende auch gewinnen können. Wir sind weiterhin hinten viel zu anfällig.
Nur gut dass bei der ganzen Doppelbelastung viele Spieler letzte Woche geschont hat.
Für mich Fehler der beste Spieler, er hat gekämpft und alles gegeben. Otto hat auch alles richtig gemacht, Bälle bei dem Wetter weg geschlagen am Tor gab es nichts zu halten. Es erinnert ein an alte Zeiten als die am Tabellenende sich gefreut haben als RWE kam. 6 Punkte verschenkt, alles ***** aber Erfurt Halle nur kaputte!
Die Aufstellung kann ich auch nicht verstehen, was mir bei Otto aufgefallen ist das 90% seiner Bälle nicht ankommen.
Vielleicht sollte unser Trainer mit weniger Trainern arbeiten vieke Köche verderben den Brei!
Eigensinnig, unglücklich, technisch schwach, falsch positioniert und taktisch schwach eingestellt.

Mit dem Punkt sind wir besser bedient, als die Berliner.
Fehler und Ikene noch die Besten. Wobei Fehler kurz vor Schluss aus 30m nicht in die Wolken hauen muss. Das kann man noch versuchen auszuspielen. Zumindest war Fabian im Interview selbstkritisch. Dennoch finde ich seine Aufstellung merkwürdig. Ich frag mich auch was die Woche über trainiert wird. Man muss doch endlich Mentalität und Wille in die Truppe kriegen können. So ein larifari Gespiele bringt nix. Eigentlich bin ich ein Freund von Mensah weil er Zug hat und oft an den Gegenspielern vorbei kommt. Was er dann macht ist Murx, statt zu passen macht er Ego und haut nur drauf.
Zuschauer werden es jetzt auch weniger, es sei denn es gibt wieder so ein Spiel wie letzte Saison. Jedenfalls mit hinten rein stellen wird es nichts. Halle hat gezeigt wie es gehen kann aber eben ohne gegen Tor. Die Bude ist voll und entlich mal wieder ein Heimsieg! Aber nicht mit so einer Leistung.
Die große Täusche ist gelungen, die Ratten werden uns unterschätzen!
Der Coach war enttäuscht , stellte aber klar dass der Aufstieg nie das Ziel war, nur die großen Ärgern! Mehr wird es auch nicht , Vorbereitungspiele für die nächste Saison! Vielleicht mit einem großen Sponsor .
Nächste Woche zählt es , wobei das Spiel heute da wenig Mut macht .
Trotzdem rechne ich mit einem anderen Gesicht und glücklichen Sieg !
Das ist absolut enttäuschend. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Das beste daran, ist die Tatsache, dass wir am Ende NICHT noch das Siegtor machen, weil das im Hinblick auf Freitag einiges wieder verschleiert hätte.
Am Freitag gibt es ein ganz anderes Spiel...
Auf dein Wort !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 97 11.049 30.09.2025, 19:03
Letzter Beitrag: psychotron

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: foh, Twinix, 6 Gast/Gäste