Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 16. Spieltag: BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt
9.33%
7 9.33%
Unentschieden:
18.67%
14 18.67%
RWE gewinnt:
68.00%
51 68.00%
keine Meinung, bin unsicher:
4.00%
3 4.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.Spieltag: BVB II - RWE [1-0]
Maik S. schrieb:
Homepage schrieb:Der FC Rot-Weiß Erfurt bedankt sich recht herzlich bei den Bussponsoren für die Bereitstellung der Busse und gleichzeitig bei den Fans für die tolle Unterstützung der Mannschaft, auch wenn das Ergebnis für uns nicht positiv ausfiel.

FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

??? guten morgen
B-Towni schrieb:
TomTom schrieb:
B-Towni schrieb:-Stimmung im Block war geil. nicht so toll fand ich allerdings das die Ultras auf den Zaunfahnen rumgetreten sind, sie total verdreckt haben und (so wie unsere) teilweise sogar kaputt gemacht wurden...
wie soll man auf zaunfahnen rumtretten wenn sie hängen?...das musste mir mal erklären und die einzigen fahnen die da lagen waren welche der ultras

Kann ich dir gern erklären:

Wenn du genauer hingeschaut hättest, wäre dir aufgefallen das die nicht wirklich hingen. Ganz unten im Gästeblock waren nochmal zwei Sitzplatzreihen. Drüber nochmal eine Stange die die Stehplätze abtrennte. Darauf sollten die Zaunfahnen angebracht werden. Und genau auf diesen Sitzen sind die eben rumgetreten. Egal, ist ja nicht den übermächtigen Ultras ihr Eigentum, da kann man ja alles machen was man will...
warum sprichst du dann nicht die mordenden und wilden ultras im stadion im stadion drauf an?...aber ist ja einfacher hier rumzuprollen als das direkt vor ort zu klären...nur mal nebenbei...die ultras selber waren nur in dem bereich den du beschreibst um selber ihre fahnen anzubringen bzw abzumachen während des spiels hielten sich die jungs dahinter auf und nochwas nicht jeder der ganz unten rumspringt gehört zu den jungs aber ist ja einfacher einfach mal ne behauptung aufzustellen als es uns ort zu klären
TomTom schrieb:warum sprichst du dann nicht die mordenden und wilden ultras im stadion im stadion drauf an?...aber ist ja einfacher hier rumzuprollen als das direkt vor ort zu klären...nur mal nebenbei...die ultras selber waren nur in dem bereich den du beschreibst um selber ihre fahnen anzubringen bzw abzumachen während des spiels hielten sich die jungs dahinter auf und nochwas nicht jeder der ganz unten rumspringt gehört zu den jungs aber ist ja einfacher einfach mal ne behauptung aufzustellen als es uns ort zu klären

Ich weiß ja nicht was du unter rumprollen verstehst... Ist ja auch egal.

Behauptungen stelle ich hier nicht auf, sondern Tatsachen! Wir waren weit vor den Ultras im Stadion und haben unsere Fahne angebracht. Als wir sie nach Abpfiff geholt haben hing sie nur noch an einem Strick und wir mussten drei (!) Leute darauf aufmerksam machen das sie bitte nicht weiter darauf rumlaufen sollen. Und Glaube mir, ich gehe lange genug zu den Spielen meines Vereins um zu wissen wer bei den Ultras ist.

Was denkste denn, was ich machen sollte? "Liebe Ultras, ihr habt unsere Fahne kaputt gemacht und sie ganz schön beschmutzt!" da hätten sie bestimmt gsagt: "Oh sorry, wir kaufen dir ne neue!" Is klar...

Im übrigen hat keiner was von mordenden und wilden Ultras gesagt! Ich schätze die Unterstützung ihrerseits für die Mannschaft sehr! Aber ein klein wenig Rücksicht gegenüber Besitz anderer wäre manchmal eben nicht schlecht.

Good Night....
mordend haste nicht verwendet aber übermächtig...das sind se weiß gott nicht...
Wohl war. Ist halt so rausgerutscht...
miss aufgeregt schrieb:
Viva Erfordia schrieb:PS.: "Hurensöhne, Handbeweger" etc. - hier brauch sich keiner mehr wundern, wenn die Mannschaft nach dem Spiel auf Distanz geht !!! Ich finde sowas geht gar nicht, auch nicht nach einer enttäuschenden Niederlage und das wir uns den kompletten Samstag um die Ohren geschlagen haben ....

die deppen sind ja zum glück nur eher selten da. trotzdem müssen unsere helden nicht immer so ne show seit neusten abziehen. paar vollidioten hat man immer dabei. aber man kanns auch übertreiben. letztlich sind die restlichen 90% ganz lieb zu ihnen und unterstützen sie woche für woche.
eigentlich hat uns genau das immer ausgezeichnet... ...
Ich hoffe, der Fall Enke läßt dich auch mal nachdenken...
Wobei - ich glaub´s nicht wirklich...Leute wie du kapieren es einfach nie....
Aik schrieb:Ich hoffe, der Fall Enke läßt dich auch mal nachdenken...
der fall enke beschäftigt die leute nur solange, bis der unter der erde ist. danach kocht weiterhin jeder sein süppchen und der nebenan ist einem egal. da gehts mir wie dir.
Dresdner schrieb:
Aik schrieb:Ich hoffe, der Fall Enke läßt dich auch mal nachdenken...
der fall enke beschäftigt die leute nur solange, bis der unter der erde ist. danach kocht weiterhin jeder sein süppchen und der nebenan ist einem egal. da gehts mir wie dir.
Stimmt schon...
Dennoch sollte mancher mal drüber nachdenken,wie er sich fühlen würde, wenn man ihn von der Tribüne "Handbeweger" o.ä. betitelt...
Da brauchste schon ein dickes Fell...
Das dümmste Argument was man da immer zu hören bekommt ist "das sind Profi´s, die müssen das abkönnen"; dicht gefolgt von dem Spruch "ich hab dafür bezahlt..."
Ich kann mir schon denken, daß es nicht wenige Spieler gibt, die daran schwer zu kauen haben - wenn ich da z.B. an das denken muß, was sich ein Ivanov vorallen von den Fans seines eigenen Vereins, weniger von den gegnerischen Fans (!!!) anhören mußte...

Nachtrag : Bevor hier einige Schlaue mir wieder damit kommen "Du tust ja so als ob du nie..." -> ist richtig, ich hab auch schon oft auf der Tribüne verbal roh reagiert - und hab mir bis dahin nie so richtig Gedanken gemacht.
Als ein Deisler und ein Hannawald einst auf Depressionen behandelt werden mußten und später ihre Karriere beendeten, da dachte ich auch "was für Mädchen".
Enke hab ich soooo nicht eingeschätzt!
Für mich war er "ein Kerl", der einsteckt und aufsteht, der Nackenschläge verkraftet und Stärke ausstrahlt - und dann das...
Mich hat das schon nachdenklich gemacht, geb ich zu...
Aik schrieb:Ich kann mir schon denken, daß es nicht wenige Spieler gibt, die daran schwer zu kauen haben - wenn ich da z.B. an das denken muß, was sich ein Ivanov vorallen von den Fans seines eigenen Vereins, weniger von den gegnerischen Fans (!!!) anhören mußte...

Stimmt schon,das war schon unterste Schublade.
Ivaylo wird sich zwar nicht gleich aufhängen,aber ich möchte nicht wissen was der gedacht hat.
Da braucht man schon ein dickes Fell.
stroh schrieb:
Aik schrieb:Ich kann mir schon denken, daß es nicht wenige Spieler gibt, die daran schwer zu kauen haben - wenn ich da z.B. an das denken muß, was sich ein Ivanov vorallen von den Fans seines eigenen Vereins, weniger von den gegnerischen Fans (!!!) anhören mußte...

Stimmt schon,das war schon unterste Schublade.
Ivaylo wird sich zwar nicht gleich aufhängen,aber ich möchte nicht wissen was der gedacht hat.
Da braucht man schon ein dickes Fell.
Wenn man dann noch bedenkt, wie der sich im letzten halben Jahr bei der 2.Mannschaft reingehängt hat und mit seinen Toren einen Löwenanteil am schon fast wundersamen Klassenerhalt leistete, dann kann man eigentlich nur ganz tief den Hut ziehen, vor dem Jungen!
Das zeugt von echten Charakter und mentaler Stärke - andere hätten sich wohl nach den bewußten Vorkommnissen nicht mehr SOOO den Ar.sch aufgerissen...
Dresdner schrieb:der fall enke beschäftigt die leute nur solange, bis der unter der erde ist. danach kocht weiterhin jeder sein süppchen und der nebenan ist einem egal. da gehts mir wie dir.

Und ich hoffe, dass sich mit dem Tabuthema Depressionen im Spitzensport auseinandergesetzt wird !

@Aik Völlig korrekt und ich bin genauso nachdenklich, meiner Wutausbrüche gg Ivanov geworden ....
Es sollte sich halt ein jeder vorstellen, ihm würde es so gehen. Ein bisschen mehr Niveau und Freundlichkeit (ja ich weiß, Freundlichkeit wird mit den Füßen getreten und zum Teil ausgenutzt) würde der Gesellschaft schon ein Stück weiter helfen. Das was man selbst nicht angetan bekommen möchte, oder gesagt bekommen möchte, sollte man auch seinen Mitmenschen gegenüber nicht sagen bzw. antun.

Das ist meine Meinung. Vielleicht bin ich ein Weichei, aber mir geht es auch nahe, wenn in meiner Gegenwart jemand ungerecht behandelt wird. Zum Beispiel Ivanov. Was ist der sympathische Junge trotz seiner körperlichen Größe in sich zusammen gesunken über den Platz geschlichen (Auslaufen). Kopf nach unten. Schultern hängend nach vorn.
msonet schrieb:...
Das ist meine Meinung. Vielleicht bin ich ein Weichei, aber mir geht es auch nahe, wenn in meiner Gegenwart jemand ungerecht behandelt wird. Zum Beispiel Ivanov. Was ist der sympathische Junge trotz seiner körperlichen Größe in sich zusammen gesunken über den Platz geschlichen (Auslaufen). Kopf nach unten. Schultern hängend nach vorn.
Nein, du bist sicherlich kein Weichei!
Du sprichst lediglich DAS aus, was viele "Möchtegern-Arni´s" zu feige sind zu sagen!
Gefühl darf ein harter Fußballfan nie zeigen - lieber sich voller Stolz seine Narben aus irgendwelchen Suff-Schlägerein von vor 100 Jahren zeigen - so sieht´s doch aus!
Und der echte,harte "Fan" muß seinen Nebenmann in der viehischen Betitelung der eigenen (!!) Spieler stets um einigen Längen voraus sein - manchmal möcht ich mich auch wieder mit solch harten "Kerlen" wichsen - aber nur um ihnen die Buchstaben E.S.E.L. in die Stirn zu hämmern...
Ich bin ehrlich, ich hab mich oft geschämt, wie man z.B. Ivanov auf der Tribüne betitelt hat - aber ich hab auch nicht das Maul aufbekommen und nur peinlich nach unten gesehen -> dafür konnte ich mich manchmal selber nicht mehr leiden...
@Markus: Echt gut geschrieben.Das hat mit Weichei nichts zu tun.Ist jedenfalls nach meiner Auffassung so.
Dem Ivanov hat man damals wirklich teilweise angesehen wie er sich gefühlt haben muss.
Später,als er von SGH wiederkam und nur noch in der Zweiten gespielt hat war das ja anfangs noch viel schlimmer.
Bevor er wieder etwas Fuß gefasst hatte wurde er ja sogar an der Grubenstraße nur ausgepfiffen und da stehen ja die Fans regelrecht am Spielfeld dran.
Das stell ich mir noch viel schlimmer vor,auch wenn dort lange nicht soviele Zuschauer anwesend sind.

Manche sollten sich deinen Beitrag hier wohl mehrere Male hintereinander durchlesen und dann mal etwas drüber nachdenken.
Denen die noch nachdenken können,wirds gut tun.

PS.:Ich hab das Wort "manche" absichtlich fett geschrieben damit es nicht die ganze Nacht "Beschwerden" hagelt und morgen früh mein Postfach hier explodiert.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: