Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
72.41%
21 72.41%
Unentschieden:
13.79%
4 13.79%
Babelsberg gewinnt:
13.79%
4 13.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 (3:1)
Autokorso am Freitag nach nem Sieg? Dann sauft ihr schon nicht so wild ;-)...
Zitieren
Auf ein Geiles Flutlichtspiel!

Was anderes zählt nicht

Autokorso klingt geil :)
Zitieren
Jetzt aber mal Fußball hier! zwinker

Da es bei bisher 14 Aufeinandertreffen achtmal ein 1:1-Unentschieden gab (schon kurios, oder?), würde ich das für Morgen sofort unterschreiben. Gerade nach dieser Woche. Dazu noch +4.000 Zuschauer und alles ist schön. :)
Zitieren
... ich hoffe nur, dass es morgen zumindest ein „kleines“‘Fußballfest wird. Wäre nach der schweren Phase einfach mal wieder schön.

Hoffe zudem, dass nicht allzu viele Unmutsbekundungen bezüglich Ausgliederung von der Kurve kommen... kritisch hinterfragen ok, aber nicht verteufeln.
Zitieren
#LichtanstattLichtaus

Macht die Hütte voll und unterstützt die Mannschaft in einem schwierigen Spiel gegen einen guten Gegner.
Trotz - oder gerade wegen dem MDR-Livestream - kann man auch mit Atmosphäre im Stadion nach außen zeigen - wir sind da, es lohnt sich für diesen Verein.
Original ist natürlich nur im Stadion.
Sicherlich klappt das nicht bei jedem.

Wir siegen 2:1 - und ich hoffe, das 5.000+ kommen...
Zitieren
Genauso sieh es aus ronry
Zitieren
Ich denke auch 5000 plus muss an Zuschauern drin sein. Ergebnis? Vollkommen egal, morgen einfach feiern und Stimmung machen. Bei mir entscheidet es sich erst morgen ob ich aus dem Rheinland komme.
Zitieren
An 5000 glaube ich nicht. Aber selbst alles über realistischen 4000+ wäre schon gut gegen Babelsberg im November.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf und hoffe die Mannschaft gibt weiter Vollgas.
Zitieren
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten bis morgen
Zitieren
Wer die PK von Brdaric aufmerksam verfolgt hat, dem dürfte aufgefallen sein das er 'nen richtig dicken Hals hat & sich für seine Mannschaft richtig stark einsetzt!

Ich würde sagen er war das Sprachrohr der Mannschaft.

Herrn Reinhardt hat er ja auch schön durch die Blume kritisiert. Die Mannschaft ist über das Vorgehen des IV, was mögliche Abzüge von Punktprämien usw. angeht (die Kröte schlucken, die Papa ansprach) nicht gerade begeistert um es milde auszudrücken.

Momentan ist vieles möglich.
Sein Auftreten war so eine Mischung aus "Ich kämpfe weiter" und "ich schmeiss alles hin"!!!

Finden sich in den kommenden Gesprächen mit Mannschaft, Trainer und IV keine Lösungen, die alle Parteien zufrieden stellen, würde es mich nicht wundern, wenn wir in der Winterpause nicht nur Abgänge bei Spielern haben, sondern auch im Trainerstab.
Zitieren
@Puffbohne

Das mit Brdaric habe ich mir auch schon gedacht. Wegen fehlender Perspektive
Zitieren
Jepp. Hab ich mir auch so gedacht. Oder Brdaric dreht den Spieß nun um und macht Druck von innen her.

Aber egal wie, das kann alles nur reinigend sein. Auf welche Art auch immer.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren
Mir ist das gemeckert hier und heute EGAL!

ICH FREU MICH AUF DAS GEILE SPIEL HEUTE IM SWS

UM HALB 5 GEHTS LOS IN ZWICKAU
Zitieren
@rweboy, das hat nix mit Gemecker zutun. Wenn es richtig b**d läuft, kannst du heut in Zwickau bleiben und das Spiel findet gar nicht statt!
Zitieren
gepflegtes und befreiendes 3:0 vor 4666 begeisterten Zuschauern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.389 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.301 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.648 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste