Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
42.42%
14 42.42%
Unentschieden:
18.18%
6 18.18%
Chemnitz gewinnt:
33.33%
11 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
6.06%
2 6.06%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (1:2)
Die Nischel erzielen zwar viele Tore, sind aber ebenso wie RWE für Überraschungen zu haben, auch negative. Also, warum soll man die nicht niederringen können?
Offensiv würde ich einfach mehr ausprobieren, v. a. auf der 10, mit Positionswechseln auf aussen während des Spiels, oder weiß der Fuchs was. Bei dieser Torausbeute hat man nichts zu verlieren. Mit ,, Hauptsache die Abwehr steht" usw. kommt man nicht durch die Saison.

2:1, egal wie
Zitieren
Ich würde mit Benamar beginnen , Aydin erst mal draußen lassen und die Standards Bergmann zuteilen (Freistöße).
Achso und 11er schießen üben , denn Samstag bekommen wir einen !
Aber auch Klewin sollte sich die Lieblingsecken von den CFC Spezialisten ausgucken !!
Zitieren
Keine Ahnung, ob es hier hingehört, aber ich hab mal ne (blöde) Frage:
Bin sonst bei Heimspielen immer in der südkurve im Stehplatzbereich. Habe nun zum cfc spiel aber die Gelegenheit genutzt und meine (sonst nicht so fussballbegeisterte) Freundin sowie meine Schwester zum Spiel eingeladen. Wir sitzen in Block N. Nun meine Frage: hat schon mal jemand in Block M oder N gesessen und kann mir sagen, ob man dort sitzkissen braucht oder wie das sich dort verhält?

Zum Spiel:
Ich denke wir werden es sehr schwer haben gegen den cfc. Sollte uns aber mal zur Abwechslung ein frühes Tor gelingen ist mindestens ein Punkt drin denke ich.

Tipp: 2:2 vor 8699 Zuschauern
Torschützen: Erb und Brückner
Zitieren
@Arnschter.
Die Sitze dort sind Klappsitze und haben ein leicht gepolsterte Sitzfläche. Aus meiner Sicht braucht man nicht zwingend ein Sitzkissen. allerdings habe ich schon einige Leute dort gesehen, die sich ein Sitzkissen mitgebracht haben
Zitieren
Sonnenbrille braucht man morgen auch nicht; wird ja bewölkt...
Zitieren
War auch an Sonnentagen dort immer sehr angenehm bisher...
Zitieren
Hab letztes Mal was anderes gehört und gesehen...
Zitieren
Mimosen, Aik . Die gibt's auch auf der West, wenn es regnet und der Wind ein paar Tropfen hinten reinweht. Ich fand es jedenfalls sehr angenehm und da wo ich bisher immer war, gab es keinen, der sich da beschwert hat. Ist schon hart, wenn nicht einmal die Sonneneinstrahlung zu lautstarken Protesten auf der Haupttribüne führt. zwinker
Zitieren
Nö, das ist nicht hart; das ist doch schön - es geht mir nur darum, dass du einst getönt hast, dass da drüben durch das Dach gar keiner mehr geblendet werden kann und wenn, dann nur die unteren Ränge.
Das ist nun definitiv nicht so und du hast einen weiteren Baustein aus der Mauer deiner Unfehlbarkeit gerissen.
Auch da gilt - weniger ist manchmal mehr -> du mußt nicht überall der Experte sein und nein, es nimmt dir auch keiner Übel, wenn du mal einfach nicht alle anderen für do.of hinstellst... zwinker

Jedenfalls stellt sich dieses Problem morgen nicht -> aber ich bin wirklich schon ein bissl aufgeregt - klingt komisch, ist aber so...
Ordentliche Zuschauerzahl, guter Gästemob und eine Mannschaft in der Bringschuld -> ich freu mich!!
Zitieren
Aik. Es ist ja nun einmal so, dass von uns beiden nur einer eigentlich objektiv einschätzen kann, ob er auf der neuen Haupttribüne von der Sonne geblendet wird oder eben nicht. Und ich kann Dir versichern, dass es zu keinem Zeitpunkt der Fall war bisher. Es ist sogar so, dass ich nicht einmal immer die Sonnenbrille aufsetzen musste.
Da sich auch um mich herum das Gestöhne um die tiefstehende Sonne in ganz engen Grenzen gehalten hat, musst Du mir jetzt mal erklären, wo Dein Problem jetzt ganz genau liegt. Aber mach Dir keine Sorgen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du in absehbarer Zeit die örtlichen Gegebenheiten auf der neuen HT selber testen kannst. Wahrscheinlich geht das dann so aus, wie damals dein Spruch mit dem offenen Blick in den Südpark. Heiße Luft.
Zitieren
Davon abgesehen das man auf der neuen tribüne eine Sonnenbrille braucht,ist dieses Forum hier wirklich langsam nur noch ....... ( hab gerade kein neg. Wort parat ) . Sinnvolles kommt nur noch selten und ständige Kleinkriege von Besserwissern spiegelt einfach unseren Verein wieder. Produktive Kritik gibt es hier schon lange nicht mehr . Jeder zeigt ständig seinen noch grösseren lümmel.. das nervt...
Zitieren
Lachen8 Korrekt.
Zitieren
Kann man heute neben dem Stadion an der Arnstädter Straße parken ??
Zitieren
[Bild: CyL73TLW8AA3PKj.jpg]
https://twitter.com/rotweisserfurt/statu...8881896452
Zitieren
Ist Fink verletzt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.763 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.528 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.475 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste