Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
72.41%
21 72.41%
Unentschieden:
13.79%
4 13.79%
Babelsberg gewinnt:
13.79%
4 13.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 (3:1)
(10.11.2018, 18:58)WAKAWAIJASHI schrieb: Deine Wahrnehmung. Ich finde diese guter fan schlechter Fan besser fan schwanzvergleiche ebenfalls total unnötig. Genauso unnötig zu schreiben : Ätsch ihr habt ein tolles Spiel verpasst...

Diese Diskussion ist doch flüssiger als flüssig.
Es gibt nun einmal Situationen, wo man an Spielen nicht dabei sein kann.
Das ist so und wird auch immer so bleiben.
Aik war irgendwo in Ländern, wo die Leute Hunde essen.
Da ist er logischerweise natürlich "entschuldigt".
Und ich weiß , dass er immer ausm Schwarzatal anreist.
Meinen Respekt hat jeder einzelne RWE Fan in diesen harten Zeiten für den Verein und sein Umfeld
Zitieren
(10.11.2018, 18:58)WAKAWAIJASHI schrieb: Deine Wahrnehmung. Ich finde diese guter fan schlechter Fan besser fan schwanzvergleiche ebenfalls total unnötig. 

Ok, dann war ich mit meinem vorherigen Post wohl zu voreilig.

Zitat:Genauso unnötig zu schreiben : Ätsch ihr habt ein tolles Spiel verpasst...

Wenn ich das richtig lese, dann hat doch der Schreiber von sich selbst gesprochen (...dass ich und alle die, die gestgern nicht dabei sein konnten...) .
Zitieren
Gut, dann können wir die guter ... schlechter … Diskussion ja hoffentlich erstmal wieder adacta legen - und zum allgemeinen Freuen zurückkehren
Zitieren
(10.11.2018, 19:27)müntzer schrieb: Gut, dann können wir die guter ... schlechter … Diskussion ja hoffentlich erstmal wieder adacta legen - und zum allgemeinen Freuen zurückkehren
Absolut. Jeder Fan der sich ne Eintrittskarte kauft hilft dem Verein weiter. Trotzdem gibts Sachen das fest du dir an den Kopf. Z.b. wie man mit ner leuchtend gelben Borussia Dortmund Daunenjacke in der Steigerwaldkurve stehen kann...Kopfschüttel Hassmomente. Egal, geiles Spiel. Punkt. Nächste Woche Thüringenpokal haha spass muss sein! zwinker
Zitieren
(10.11.2018, 19:10)Papa schrieb: ...
Aik war irgendwo in Ländern, wo die Leute Hunde essen.
...

Aber nicht in Steinach...   Pfeifen 
Ich wollte hier keine Besser-Schlechter-Diskussion anfangen, sondern lediglich zum Ausdruck bringen, dass es wieder Heimspiele gibt, wo man sich ärgert, wenn man sie (warum auch immer) nicht besuchen konnte oder hat...
Das war ja die letzten Jahre nicht immer so; mal vorsichtig gesagt...
Und ich ärgere mich ehrlich, dass ich zwar in den letzten Jahren all die sauren Dinger im SWS miterlebt hab und ausgerechnet so ein Spiel gestern verpassen mußte - und damit mein seit Jahren treuer Mitfahrer ebenfalls...
Und alles in allen ist das eigentlich ein sehr gutes Zeichen...
Zitieren
Geiles Spiel, geile Mannschaft, geile Fans - und der Trainer und das gesamte Team!

Das mit der Dortmund-Daunenjacke, okay. Ist eben Bundesliga, da sind viele 2.-Fans - ist aber besser als 'ne Bayern-Jacke!

Pfeifen Winken1

Jedem das Seine bei seinem Nebeninteresse - Hauptsache wir alle stehen hinter unserer Mannschaft, die sich das ja auch immer mehr verdient!

11 Spiele ungeschlagen - RWE-Rekord - mehr muss man nicht dazu sagen!

RWE RWE RWE
Zitieren
(10.11.2018, 19:37)WAKAWAIJASHI schrieb: Absolut. Jeder Fan der sich ne Eintrittskarte kauft hilft dem Verein weiter. Trotzdem gibts Sachen das fest du dir an den Kopf. Z.b. wie man mit ner leuchtend gelben Borussia Dortmund Daunenjacke in der Steigerwaldkurve stehen kann...Kopfschüttel Hassmomente. Egal, geiles Spiel. Punkt. Nächste Woche Thüringenpokal haha spass muss sein! zwinker

Spielen wir gegen den BVB? Hör doch auf. Ist doch keine Todünde, wenn man Fan eines Erstligisten ist. Deine Sorgen möchte man haben. Wir haben hier doch keinen Todesschwur auf RWE geleistet. Meine Güte.
Zitieren
Klar ist diese sehr gute Fans / „ nur“ gute Fans -Diskusion überflüssig aber sie war so sicher auch nicht gemeint als hier Jemand davon schrieb das es doch schon noch ein Stück schwieriger ist sich zu einem Spiel in Fürstenwalde aufzuraffen als zu diesem Heimspiel und das ist und bleibt wahr.
Eine gute Fans / schlechte Fabs Diskussion wird dann durch die üblichen Verdächtigen eröffnet, die eine Suppe nach Haaren absuchen und das aus Prinzip
Grässlich
Zitieren
Ich glaube wakawaijshi meint eher das Verhalten des BVB uns gegenüber zur Stadioneröffnung.
Zitieren
(10.11.2018, 22:00)Rosenheimer schrieb: Ich glaube wakawaijshi meint eher das Verhalten des BVB uns gegenüber zur Stadioneröffnung.
Na gut, jedenfalls war es wohl ehr ein Missverständniss und nun wirklich nicht wert in eine solche Richtung gedrückt zu werden
Du hast mich da neulich auch völlig missverstanden. Das ist der Nachteil an so einem Forum. Live und in Farbe lässt sich sowas ganz schnell ausräumen
Zitieren
(10.11.2018, 20:27)annaka schrieb: Spielen wir gegen den BVB? Hör doch auf. Ist doch keine Todünde, wenn man Fan eines Erstligisten ist. Deine Sorgen möchte man haben. Wir haben hier doch keinen Todesschwur auf RWE geleistet. Meine Güte.
Interessant was du aus so einem Text rausliest. Sagt sehr viel aus... Es ist keine Todsünde. Keine Ahnung ob es dein Ziel ist durch die gewollte Überspitzung meinen Text ins Lächerliche ziehen zu wollen. Mich und andere stört es schon wenn in der SWK leute in kribbel bunten snowboard jacken und vereinsjacken in deren bundesliga clubfarben rumrennen. Muss man diese direkt umschiesen? nein. kann man die leute ansprechen und fürs thema sensibilisieren und darum bitten die knallgelbe bvb jacke beim nächsten mal doch bitte daheim zu lassen. absolutes ja! Es gibt viele leute die sich, für dich irrelavente sachen , den kopf zerbrechen. Stichwort kurvenleitbild regeln etc. keine selfi ***** und Smartphone filmerei, schalpflicht, kippen und Bier auf ein minimum etc. und ebend keine Bundesliga Event 1. Liga Daunenjacken. Findest du übertrieben? Von mir aus. Ich / andere finden das existenziell zur Kurvenentwicklung...
Zitieren
(10.11.2018, 22:00)Rosenheimer schrieb: Ich glaube wakawaijshi meint eher das Verhalten des BVB uns gegenüber zur Stadioneröffnung.
nein das Testspiel benefizspiel ist mir scheissegal gewesen. mich stört es wenn ich frontalbilder der swk auf fotos sehe und ein gelber punkt raussticht.
Zitieren
(10.11.2018, 22:26)WAKAWAIJASHI schrieb: nein das Testspiel benefizspiel ist mir scheissegal gewesen. mich stört es wenn ich frontalbilder der swk auf fotos sehe und ein gelber punkt raussticht.
Dann nimmst Du die ganze Sache womöglich einen Tick zu ernst.
Zitieren
Sehr zu empfehlen die Zusammenfassung von RWE-TV...da läuft mir ein wohliger Schauer den Rücken herunter! Mannschaft und Fans sind einfach nur on fire...geil!!!

Home :: Das offizielle TV Portal des FC Rot-Weiss Erfurt
Zitieren
Oh ja, das war gestern schon sehr bewegend und wenn Spieler sagen, dass sie Tränen in Augen hatten, muss man selbst erstmal schlucken. Tolle Mannschaft!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.389 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.301 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.650 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste