Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
72.41%
21 72.41%
Unentschieden:
13.79%
4 13.79%
Babelsberg gewinnt:
13.79%
4 13.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 (3:1)
So auch wieder gut Zuhause angekommen

So nochmal zu @Puffbohne mit deiner Aussage das di Mannschaft nicht will und das Spie auf der Kippe stand! Ich weiss nicht in welcher Welt du Lebst! Aber entweder bist di kein Rot Weisser oder was weiss Ich!

Ab heute und jetzt zählt nur noch das WIR ALS VEREIN!

FANS MANNSCHAFT SIND DER ABSOLUTE WAHNSINN

UND ICH BIN TREUER RWE FAN UND WERDE ES AUCH BLEIBEN!!

DANKE FANS UND MANNSCHAFT FUR DIESEN GEILEN ABEND

MANCHMAL GEILER ALS S.. zwinker
Zitieren
lese ich da ein Hauch von Ironie raus Waka aka Alex?  Lachen7
Zitieren
(09.11.2018, 23:41)rweboyauszwickau schrieb: So auch wieder gut Zuhause angekommen

So nochmal zu @Puffbohne mit deiner Aussage das di Mannschaft nicht will und das Spie auf der Kippe stand! Ich weiss nicht in welcher Welt du Lebst! Aber entweder bist di kein Rot Weisser oder was weiss Ich!

Ab heute und jetzt zählt nur noch das WIR ALS VEREIN!

FANS MANNSCHAFT SIND DER ABSOLUTE WAHNSINN

UND ICH BIN TREUER RWE FAN UND WERDE ES AUCH BLEIBEN!!

DANKE FANS UND MANNSCHAFT FUR DIESEN GEILEN ABEND

MANCHMAL GEILER ALS S.. zwinker
Könntest du bitte für jedes mal wenn du erwähnst das du treuer rwe Fan( wahlweise treuer rwe Fan in Zwickau ) bist und bleibst einen Euro in die Choreospendenkasse werfen? Danke!
Zitieren
(09.11.2018, 23:39)Stiller Teilhaber schrieb: Das schönste Spiel seit langem. Tolle Stimmung, schöne Tore und unsere Mannschaft. Ohne meine Frau zu verärgern, aber ich glaub ich verliebe mich grad neu.

Danke, oh RWE du kommst von Herz

Cool, ich habe zwei Lieblinge und das schon seit langem.. die Eine hätte ich fast verloren, gut das es nicht eingetroffen ist.. RWE du kommst vom Herz
Zitieren
Was meinst du?

Es war nur darauf Bezogen was puffbohne heute von mir wollte das ich in Zwickau bleibe soll da eh nicht gespielt wird und die Mannschaft nicht will

Ja hab heute was gespendet
Zitieren
Toller Abend! Danke an die Mannschaft und die zahlreichen Fans. Beten
Zitieren
wenn man sieht, wie ein trainer und sportlicher leiter in wenigen monaten aus so einer zusammengewürfelten truppe eine einheit hinbekommt, die jedem freude bereitet, da fragt man sich, was in den letzten 3-4 jahren hier für  "könner" am werk waren.
wenn jetzt noch für den einen oder anderen im geschäftsbereich 1 euro gleich 1 euro und nicht 3 euro bedeutet, dann wird es was.
heute über 5.000 zuschauer. diese stimmung im häßlichsten stadion deutschlands. eigentlich kann man nur hoffen, das ein investor kommt, der gleich noch sein eigenes stadion für unseren verein baut. dieser dreiseitenhof ist eine frechheit. vielleicht können ihn die grünen für irgendwas gebrauchen. reiten im wald wollen sie ja schon durchsetzen. dann vielleicht noch dressur im hof mit drei seiten.
Zitieren
Mir war heute das Ergebnis ziemlich egal ....Die Freude über den fortgeführten Spielbetrieb überwog....
Schon am Eingang spürte ich allgemein eine sehr gelöste Stimmung...Nach der Pause dann noch ein geiles Spiel. Das war die Krönung ! Dank an Alle die dazu beitrugen !
Zitieren
Hast Dir ja trotzdem den Weg nach Erfurt gemacht und dafür ein tolles Spiel gesehen..
alles gut, genieße die gewonnenen Eindrücke, dass reicht doch fürs Gemüt und um zufrieden einzuschlafen .. viele Grüße
Zitieren
@rweboy, verschone mich bitte mit deinen unqualifizierten Beiträgen.

Mal ein bisschen weiter denken ist bei dir nicht drin. Werde auch nicht versuchen, dir meine vorangegangenen Beiträge näher zu erläutern, da es eh nix bringt.
Vergebene Liebesmüh!

Schönes Wochenende trotzdem!
Zitieren
Danke danke beim nächsten mal gib ich dir nen Bier au Rwe Fossil

Ich Kenn doch die Eindrücke bin doch nicht das erste mal da bin seit 20 Jahren fan hab selbst mal am Stadtpark gewohnt zwinker

Euch liebe Rot weissen nen geilen Abend und We

Jetzt mal um Frau und Baby kümmern zwinker
Zitieren
Nachdem 1:1 wäre der Zeitpunkt gewesen es einfach nur laufen zu lassen und zu versuchen sich nicht noch eins einzufangen. Da hatte ich auch Bangen das Babelsberg nach dem 1:1 noch stärker aufspielt.
Auch wenn das 2:1 für mich irgendwie überraschend dann kam, noch das dritte und sogar noch auf das vierte Tor zu spielen, zeigt das die Mannschaft Charakter hat.
Man merkt schon das den Spielern der Verein was bedeutet, sonst hätte man sich nach den Ereignissen auch abschlachten lassen können oder zumindest nachdem 1:1 sich fast nur verbarrikadieren können und nicht nichts mehr für die Offensive groß mehr machen brauchen.
Schön das die Manschaft nicht gleich beim kleinsten Windhauch umfällt wie beim 1:1, sondern sich wieder besser reinkämpft und versucht wieder Gänge hochzuschalten und sich nicht mit einem Unentschieden zufrieden gibt. Bin stolz auf Trainer und Mannschaft.

Freut mich das Diouf getroffen hat, der hat als Torschütze noch gefehlt.

Babelsberger haben für die Gästeanzahl auch ganz gute Stimmung gemacht.
Zitieren
Ein wundervoller Abend, von Anfang an
Und ab Ende der 1. Halbzeit auch ein spannendes und mitreißendes Spiel.
Woran Babelsberg und deren Anhang seinen Anteil hatte.
Das wieder ein eigentlich schon gefallenes Tor auf den letzten Millimetern verhindert wurde, ist unglaublich.
Und großes Kompliment das erst Geurts und heute auch Diouf sich „frei geschossen“ haben.
Anreise heute Abend hat sich absolut gelohnt.
Zitieren
Die Rettungsaktion von Lela war schon stark, eigentlich für mich beim Spiel komischerweise das schönste Erlebnis mit dem 2:1 noch, da konnte man ja auch schon Sekunden mitfiebern.

2.Halbzeit war dann interessanter und abwechslungsreicher als die 1.Hz
Zitieren
Tolle Stimmung heute im Steigerwaldstadion .Berta übt sicher bis zum nächsten Heimspiel unsere Hymne noch mal .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.447 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.322 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.841 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste