Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
72.41%
21 72.41%
Unentschieden:
13.79%
4 13.79%
Babelsberg gewinnt:
13.79%
4 13.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 (3:1)
Hallo zusammen,

ich bin jetzt mal zuversichtlich und gehe davon aus, dass der Spielbetrieb weitergeht und eröffne deshalb schon mal vor den entscheidenden Stunden diesen neuen Ergebnistipp.

Ein paar persönliche Worte seien mir noch gestattet. Vielleicht haben gestern von euch welche auch um 21.45 Uhr in der ARD die Reportage angeschaut, wo es um "Football-Leaks" ging.
Wenn man da gesehen hat um welche Summen bis in den Milliardenbereich hinein es dort ging und dann erlebt, dass unserer RWE wegen 6stelliger Zahlen ums nackte Überleben kämpft, dann sieht man leider welche (grausame) Entwicklung der Fußball generell genommen hat. Wut

Drücken wir alle die Daumen, dass es gelingt die fehlenden Beträge aufzutreiben.

Nun zum eigentlichen Ergebnistipp.
Am Freitag-Abend (09.11.2018) um 19.00 Uhr ist der SV Babelsberg bei uns zu Gast.

Homepage unserer Gäste

Zuletzt spielten beide Teams unentschieden, wir 2 : 2 in Fürstenwalde und Babelsberg gegen den BFC zuhause 1 : 1.

Ich bin aber auch hier sehr zuversichtlich und glaube an einen Heimsieg unserer Jungs.

Wie immer überlasse ich Taktik usw. unseren Spezialisten hier im Forum.

Nun zur Zuschauerzahl, es wäre schön es kämen möglichst viele um zu zeigen, dass wir "Rot-Weiße" sind.

Hier nun der konkrete Tipp:

FC RWE : SV Babelsberg 03: 3 : 1
Torschützen: Gladrow (Elfer), Shala und Rüdiger
Zuschauer: ca. 4.000 (mehr wären natürlich besser)

Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. gibt es von euch?
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03   2 : 1
Zuschauer: 4700
Zitieren
#LICHT AN STATT LICHT AUS!

Endlich wieder Flutlichtspiel am Steigerwald...
Ich werde noch 4 Leute mitbringen und hoffe, wir bekommen das Stadion einigermaßen voll. Fände es schon gut, wenn es mindestens 5000 Zuschauer werden würden.

Mein Tipp:
3:1 - Jovanovic (2x), Lela
Zitieren
Freitag ein Sieg und Shala, unser Lieblingsspieler ( intern)steuert zwei Tore zum 4:2 bei.
Zitieren
Falls das Spiel stattfindet will Mdr es Im liveStream übertragen.

Kostet wieder ein paar Zuschauer und eben wurde auch auf der Homepage das nächste Auswärtsspiel beim BFC veröffentlicht wo noch nicht mal am Freitag das Feststeht? Ich komm trotzdem falla wir den Tag Heute überstehen!
Zitieren
Ein 1:3 mit Tränen (?)
Zitieren
Es könnte ein Shala Spiel werden?!
Zitieren
Wir gewinnen 3:1 und hoffentlich mehr als 4000 Zuschauer . Ich packe meine Nachbarn ein.
Zitieren
6000 Zuschauer und 4:1
Zitieren
Hoffe auch, dass wir spielen dürfen und 2:1 gewinnen. Die Zuseher zu kalkulieren, echt schwierig. Selten stand der RWE derart im Fokus, keine Ahnung, was das mit den Leuten macht. Toll wäre es, wenn wirklich deutlich mehr Zuschauer ins SWS kaemen, um ihren RWE zu sehen und zu unterstützen. Kann aber auch sein, dass es dem Gros tatsächlich einfach Rille ist und alles beim alten Schnitt bleibt.

Bin optimistisch und hoffe auf 6.300 Besucher.

Falls wir morgen wirklich überleben dürfen, wird sich am Freitag abend unter Flutlicht sicherlich die ganze Anspannung und auch Wut loesen und sich in einer grandiosen Stimmung entladen!
Zitieren
... Hauptproblem ist, dass das Spiel noch nicht fix ist. Daher kannst du es nicht medial pushen.
Hätten wir am Montag schon Bescheid gewusst, müsstest du im Radio und in den Print Medien etwas Alarm machen...

Zwei Tage vorher könnte etwas zu spät sein.

Mein Tipp:
Ergebnis: 2-1 ( Jova, Hasse)
Zuschauer: 4567 (200 Baben)

Aufstellung: Vgl. Fürstenwalde Spiel
Zitieren
Hallo,  ich spende jeweils 3 Tickets , Stehplatz Südkurve Erwachsene und 3 Tickets Südkürve Kinder - für "bedürftige" RWE Anhänger, die sonst nicht kommen würden !!  Die Tickets gibt es als Print at home , entweder als PDF per Mail zum selberausdrucken oder Übergabe am Stadion ca. 18.00 Uhr nach Rücksprache !

Nachricht bitte an mich per PM !!

Gruß O.S.

an alle RWE Fans - Licht an statt Licht aus !! Winken1 Winken1
Zitieren
Respekt. Super Sache O.S.
Zitieren
Hallo, schreibt doch mal alle Eure Handy Kontakte an, am Freitag ins Stadion zu kommen - Motto ist ja klar "Licht an - statt Licht aus" vielleicht hilft es ja !

Gruß O.S.
Zitieren
Das Motto "Licht an statt Licht aus" verleitet hoffentlich niemanden zum exzessiven Einsatz pyrotechnischer Erzeugnisse!
Bin zwar auch ein Freund von Pyro, doch in unserer momentanen Situation wäre das wohl eher unangebracht.

6000 Handylichter würden glaube ich auch ganz chic aussehen!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.386 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.630 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste