Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
72.41%
21 72.41%
Unentschieden:
13.79%
4 13.79%
Babelsberg gewinnt:
13.79%
4 13.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 (3:1)
Wenn heut gespielt wird, glaube ich nicht an einen überzeugenden Auftritt der Mannschaft, da sie einfach den Kopf nicht frei haben, aufgrund der Ereignisse der letzten Tage.

Habe kein gutes Gefühl. Viele Spieler haben einen dicken Hals. Hoffe es kann sich heut geeinigt werden...was ich mir aber nicht vorstellen kann, da die Interessen evtl zu weit auseinander gehen.
Zitieren
So viele Insolvenzverwalter und Geschäftsführer im anderen Fred.....
Da spende ich doch lieber derweil nochmal weil keine Chance auf Stadionbesuch.
Und tippe 1:1 weil ich befürchte, dass die Köpfe nicht frei sind.
Zitieren
Wieso das Puffbohne? Das wäre mir neu

Warum sollte das Spiel Ausfallen?
Zitieren
Weil es für die Spieler auch zur Diskussion steht/stand, aufgrund der Verärgerung!

Man muss es so sehen, die meisten Spieler haben ein relativ niedriges Grundgehalt, welches durch die Punktprämien enorm aufgebessert wird.

Das wäre ja ungefähr so, wie wenn dir dein Arbeitgeber mal eben von heut auf morgen dein Gehalt enorm kürzt. Wärst du sicher auch "not amused"...
Zitieren
@Felix Magath
Für mich ist gerade nicht einmal klar, wie der Trainer darüber wirklich denkt. Wenn er einen ähnlichen Standpunkt hat, wie die Spieler, dürfte es ganz schwer sein die richtigen Worte zu finden, damit die Spieler für 90 Minuten das Theater vergessen
Zitieren
Macht die Hütte voll
Original ist natürlich nur im Stadion.
Sicherlich klappt das nicht bei jedem.

Wir siegen 2:1 - und ich hoffe, das 5.000+ kommen...
@ronry
Richtig, ich bin dabei!
Zitieren
Ich auch und hoffe es wird gespielt

Freu mich mega drauf

Sxheiss auf das Gemecker hier

Am besten das Forum schließen das endlich mal ein gemeinsam gibt
Zitieren
Am besten wird dein Account mal geschlossen, damit du nicht alles vollmüllst.
Zitieren
Wo bitte sind wir noch eine Einheit als Fans!

Wir können alle Froh sein das es unseren Rwe noch gibt!!

Außer dummer Sprüche hier kommt nix mehr
Zitieren
Im Online-Ticketshop sieht die Auslastung schon sehr gut aus...bin gespannt, ob wir die 5000 knacken.
Zitieren
1:0 Heimsieg, hoffe auf ein stimmungsvolle Kulisse
Zitieren
Hab gerade mal geschaut wer uns heute pfeift ,es ist Lars Albert der schon das Ligaspiel in NDH gepfiffen hat . Hoffentlich hat er es heute im griff.
Zitieren
Ab ca 18.15 Uhr könnt Ihr bei RWE.tv das volle Programm zum Spiel mitnehmen - Vorberichte, Radio, Ticker, Nachberichte.
Zitieren
(09.11.2018, 12:43)rweboyauszwickau schrieb: Wo bitte sind wir noch eine Einheit als Fans!

Wir können alle Froh sein das es unseren Rwe noch gibt!!

Außer dummer Sprüche hier kommt nix mehr
Dieses Forum ist kein Gradmesser wie sehr die Fans zusammenhalten.
Zitieren
Das nicht. Aber ein Indiz dafür.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.377 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.618 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste