Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg VSG
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
36.00%
9 36.00%
Remis
28.00%
7 28.00%
Auswärtssieg
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (1:1)
Hätte Robin Krüger den Mut gewünscht Konaté für Gladrow einzuwechseln:
hätte gepaßt!
Ansonsten überraschend offenes Ding:
schade, daß wir kein zweites Tor machen...
Immerhin ein Pünktchen gegen die Nr1!
So hätten wir öfter mal auftreten müssen zwinker
Zitieren
Es wird seine Gründe haben, warum dein Konate auch bei Krüger keine echte Alternative ist; finde dich damit ab...
Ansonsten wichtig erkämpfter Punkt -> vielleicht hat das Spiel ja heute den "Wuppertal-Effekt"; schön wäre es...
Gut gefallen hat mir Surek; TripleA etwas glücklos; Becken kämpferisch stark -> enttäuschend einmal mehr Brasnic...
Ingesamt muß ich sagen - ich bin zufrieden!
Zitieren
Bin ebenfalls zufrieden mit dem Punkt.
Eine tadellose, kämpferische Leistung. Bis auf das 0:1 und noch 2-3 Gelegenheiten, haben wir nicht viel zugelassen. Der Fokus lag auf der Defensive.

In Halbzeit eins haben wir aber auch sehr ansehnliche Spielzüge gezeigt. Das sah sehr nach Fussball aus.

Die Mannschaft wirkte lockerer, befreiter und hat das gespielt, was sie kann. Wenn das gegen den Tabellenführer für einen Punkt reicht, ist das absolut positiv.
Zitieren
Ganz andere Körpersprache. Das Ergebnis ist gerecht gegen starke Berliner. Bei Uzan hat mir ein bisschen das Herz geblutet. Welch Verlust....ein guter Spieler und ein wirklich feiner Kerl
Zitieren
(23.11.2019, 16:28)Manu aus ARN schrieb: Ich glaube dennoch, dass Krüger wieder die Jugend übernehmen sollte und wir frischen Wind von außen bekommen.

Ich würde Robin das vertrauen schenken. Mit der Leistung von heute steigen wir im Normalfall nicht ab. Heute war ein Tag, wo man öfter mal "schön gemacht" gehört hat. Bin gespannt auf die nächsten Spiele.
Zitieren
Gladrow hatte auf der 6 und siehe an, garnicht so schlecht
Zitieren
Ich kann die positive Sicht meiner Vorredner leider nicht teilen. Altglienicke hat sich m.E. überhaupt nicht wie ein Tabellenführer präsentiert.Dennoch waren sie uns unterm Strich in allen Belangen überlegen, bis auf die 30 Minuten nach dem Ausgleich. Und ich habe eine zwar kämpfende, aber doch sehr, sehr limitierte Erfurter Mannschaft gesehen. Kein Spiel ohne Ball, kaum systematischer Spielaufbau, man sieht nicht, dass die Spieler einen Plan hätten und fussballtechnisch war das meist ein Graus. Es war oft nur ein vogelwildes Herumgelaufe. Da hat sich noch gar nichts verbessert. Und falls nicht 4 bis 5 Mannschaften noch schlechter sind, wird es sehr, sehr eng werden.
Zitieren
So ist es Duffy, wir hätten auch locker untergehen können. Das Abwehrverhalten ist weiterhin ein Spiel mit dem Feuer, einfach weil die Fähigkeiten nicht für mehr reichen. Spielübersicht oder auch mal den Blick hinter sich, scheint viele schon zu überfordern. Ich hoffe auch einfach nur noch, wir überleben diese Saison und bleiben in der Liga.
Zitieren
Absolut richtig - wir hätten untergehen können und es war fußballerische Magerkost zu sehen -> aber wir hatten den Kopf oben und uns dem Gegner gestellt und endlich mal den Abschluss gesucht!
Da hat noch vieles nicht gepaßt, aber ich erwarte dieses Jahr auch keinen Hurra-Fußball mehr, dafür ist die Mannschaft einfach falsch zusammengestellt -> sondern das man um jeden Punkt kämpft und diese wegen mir auch schmucklos holt!
Das ist immerhin schon mal ein Anfang...
Zitieren
Nach den vorherigen 3 Niederlagen war das sehr wohl ein verbessertes Auftreten.

Ich persönlich habe nicht erwartet, dass wir den Tabellenführer an die Wand spielen.

Es ist sicherlich ein kleiner Schritt, aber auch die können ans Ziel führen.
Zitieren
Das Abwehrverhalten ist in der Tat ein Rätsel trotz erfahrenen Spielern dort wie Becken und Lela
Zitieren
Es geht aufwärts!
Zitieren
Also heute war es doch ein ganz guter Auftritt gegenüber den letzten Spielen und ein paar richtig gute Spielzüge waren dabei
Zitieren
Und soviel haben wir ja wirklich nicht zugelassen
Zitieren
Im mdr-video sieht man, wie nah der Sieg war...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.340 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.722 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.048 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste