Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg VSG
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
36.00%
9 36.00%
Remis
28.00%
7 28.00%
Auswärtssieg
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (1:1)
Nach der Entlassung unseres Trainers und dem dann doch recht souveränen Einzug ins Pokal Halbfinale steht am kommenden Samstag das Heimspiel gegen den Tabellenführer an..
Eigentlich weiss ich gar nicht was ich tippen soll..Auf der einen Seite würde ich mir natürlich wünschen das wir 3 Punkte holen was aufgrund der aktuellen Tabellenkonstellation überlebensnotwendig wäre..Vielleicht gelingt es uns ja auch weil im Kopf unserer Spieler nun ein paar Blockaden gelöst sind...Aber auf der anderen Seite weiß ich natürlich auch das die VSG schon klarer Favorit sind,einfach weil die mehr Punkte haben und viel mehr Tore schiessen..Bin aber mal mutig

FC Rot Weiss Erfurt  - VSG Altglienicke  3:0 
2 x Jovanovic und Brasnic vor 2944 Zuschauern
Zitieren
Die Null wird wieder stehen, deshalb: 0:2
Zitieren
Ich denke, die Aufstellung wird sich zum Pokalspiel nicht groß verändern, bei Adomah muss man sehen, ob er für Surek auflaufen kann.

Am Ende stehts 2:2. Ein kleiner, aber wichtiger Schritt.
Zitieren
Bei mir kommt trotz Trainerwechsel kein Optimismus auf. Ich denke Mal es wird eine Klatsche geben.
Mein Tipp 1:4
Zitieren
0:0 vor Minusrekordkulisse von 2459 Zusehern !
Zitieren
Also das wird knifflig und: ein Wiedersehn mit Uzan!
Schaut euch doch mal dieses Video vom letzten Spiel gegen Hertha2 an, bitte:
Uzan und Skoda in Bestform!
Die Abwehr mit viel Massel, aber: ... diese Konter, also aufpassen!
Ergebnis Wundertüte...
Hauptsache Punkt...e.
Hoffe auf Konate mit Granate zwinker
Zitieren
eine Besserung kann ich mir noch nicht vorstellen. Leider!!! 0:1
Zitieren
3 Punkte sind kaum vorstellbar gegen den Tabellenführer - irgendwie hoffe ich auf einen frühen Treffer (Jova) und am Ende einen glücklichen Punkt (weil Knoll einen tollen Tag hat). 1:1 nach 90 Minuten vor knapp 3000 Schmerzbefreiten.
Zitieren
Gegen die Teams aus den oberen Tabellenregionen haben wir doch immer ganz gut ausgeschaut...

Ergebnis: 1-0 Veselinovic
Zuschauer: 2756

Aufstellung:

————————-Knoll—————————

—-Novy——-Lela——Becken——Surek—-

——————Schmitt——Tellez—————

—-Jovanovic——-Gladrow———Alfa——-

———————Veselinovic———————
Zitieren
Ich glaube, Novy ist gelbgesperrt.
Zitieren
Wie wär's mal so:
         -----------Knoll---------------
--Bär-----Lela-----Roschlaub---Surek----
------Konate-----Tellez-----Vogt--------------
---Abu Alfa-----Jova-------Veselinovic---
Zitieren
Erfurt feiert Schützenfest gegen Altglienicke | Sport im Osten | MDR - YouTube

als Einstimmung für alle Pessimisten. Winken1
Zitieren
Also wenn es wieder ein 7:1 gibt ... Dann mache ich den Flitzer am Samstag im SWS... Aber bei meinem Bauchumfang bietet mal lieber das der Sieg nicht ganz so hoch ausfällt zwinker
Zitieren
4:1 reicht doch zwinker
Nur der RWE!  RWE
Zitieren
1:5 vor 2222 ZS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.340 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.723 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.049 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste