Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lukáš Nový - Abgang
... Novy droht langfristig auszufallen...
Muss Wegmann nun ran.

FC Rot-Weiß Erfurt: Verteidiger Novy droht längerer Ausfall
Zitieren
Wenn das so ist, wie Brdaric sagt - im ungünstigsten Fall eine Operation und Ausfall bis Saisonende - wäre das ein derber Schlag ins Kontor.
Zumal wir im Defensivbereich immer wieder mal gesperrte oder angeschlagene Spieler haben (Adomah und Pino Tellez aktuell, auch Kaffenberger immer mal ).
Hoffen wir das Beste für Lukas.
Wenn es wirklich so kommt, habe ich andererseits vollstes Vertrauen in Wegmann. Der sollte ihn dann ersetzen und ich bin sicher, das er das mit zunehmender Spielpraxis auch kann.
Zitieren
... sehe ich auch so. Wegmann ist von den Jungen Kerlen schon am Weitesten!
Der wird seine Sache gut machen.

Da in dieser Saison eh nichts mehr anbrennen wird, soll Novy die Verletzung in Ruhe auskurieren...
Echt schade, er hatte eine sehr gute Form am Ende der Hinrunde...
Zitieren
Die OP wegen eines Achillessehnenrisses steht leider nächste Woche an, dass hat er auf Facebook bekanntgegeben. Schade und gute Besserung....
Zitieren
Gute Besserung werde schnell wieder gesund
Zitieren
Eine schwere Verletzung! Lukas wird erfahrungsgemäß viel Geduld aufbringen müssen um wieder vollständig fit zu werden, alles Gute!
Zitieren
Sportliche Aktivitäten sind in der Regel nach 3 bis 4 Monaten wieder möglich. Als Leitungssportler sollte man sich jedoch ein wenig länger – etwa ein halbes Jahr – schonen, bevor man wieder mit dem
 Wettkampftraining beginnt.
Achillessehnenruptur (= Achillessehnenriss) | Deutsche Gesellschaft für Unfallchirurgie
Gute Besserung, Lukáš!
Zitieren
Schade, Lukas ist ein absoluter Leistungsträger und ein äußerst sympathischer Kerl. Wünsche ihm eine komplikationslose OP und anschließende Genesung.
Zitieren
Gute Besserung! Sein starkes Defensivverhalten, die guten Vorstöße und präzisen Flanken werden uns fehlen...
Zitieren
Rot-Weiß Erfurts verletzter Vizekapitän will noch vor Saisonende zum Einsatz kommen

Er möchte gern in Erfurt bleiben und beide Seiten möchten verlängern!

Er war gestern in Meuselwitz genau wie Marcel Kaffenberger!

Man konnte sich sehr Nett mit beiden Unterhalten und vor allem Marcel hat sich gefreut bei dem Auswärtssieg
Zitieren
Bis zur Verletzung für mich bester  RWE-Spieler.
Würde mich über die Verlängerung des Vertrages sehr freuen.
Zitieren
Ja, einer von wenigen Lichtblicken und bodenständigen Sympathieträgern im Team. Für mich "passt" er zu dem RWE, wie ich ihn kenne. Alleine das klare, aber leise Bekenntnis "ich will hier bleiben", tut gut in den Zeiten von "na Mann muss sich noch mal zusammensetzen" und "wir werden zeitnah sehen, wie sich die beiden Seiten eine weitere Zusammenarbeit vorstellen können", etc.

Ich würde ihn auch gern weiter hier sehen.
Zitieren
Lukas Novy bleibt! ? ?
?"Ich freue mich, dass das alles geklappt hat und ich jetzt noch weiter hier in Erfurt spielen darf. Ich hoffe, dass wir als Mannschaft unsere nächsten Ziele gemeinsam erreichen können."
Zitieren
Er hat verlängert ein ganz wichtiger Spieler mit einen super Charakter.
Zitieren
Das ist super, dass er bei uns bleibt. Er gibt vielleicht auch ein Zeichen an die anderen Stammspieler.

RWE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lukas Cichos -vereinslos Axl Rose 28 4.859 28.08.2019, 18:22
Letzter Beitrag: RWE MBJ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste