Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17 - Luka Marino Odak (Abgang TürkGücü München)
(13.06.2013, 14:38)Günni Detzer schrieb: Herzlich Willkommen beim RWE und viel Glück und Erfolg .



Hast du da nicht noch einen Vergessen ?Pfeifen

Wen denn???? Glaube ich nicht.....
Zitieren
Herzlich Willkommen beim RWE.
Zitieren
Glückwunsch zur Verpflichtung von Luka! Spielerisch ein absolut moderner RV,starke Flanken,schnell,kombinationsstark. Hat sicher seine Schwächen in der Defensive aber das ist normal. Hat bei Haching in seiner ersten Profisaison sicher nicht überragend gespielt wie in den Jahren zuvor aber ist immerhin ein Unterschied ob Bayernliga,RL oder 3. Liga. Hat aber kein viel schlechteren Notenschnitt als Ayeh und hat meiner Meinung nach auch viel Potential. Gegen euch in der Hinrunde als RV hat er sein bestes Saisonspiel gemacht und den Elfer eingeleitet. Das war sein einziges Spiel auf RV. Das ist auch seine beste Position weil er mit rechts halt enorm gut Flanken kann. War in Duisburg kurz davor Profi zu werden aber hat es sich selber versaut durch UNdiszipliniertheiten und viele rote Karten. War dann im Probetraining bei Dresden,Ahlen und Koblenz und hat zumindest in Dresden wie ich weiß überzeugt aber man konnte sich nicht einigen. Ging dann nach Ingolstadt in die Bayernliga und fing quasi neu an. Spielte überragend mit vielen Vorlagen,stieg mit der Mannschaft auch und spielte ne überragende RL Saison. Musste dann gehen wegen dem Altersschnitt der 2. Mannschaft und wechselte dann zu Haching. Da ging leider nicht alles mit rechten Dingen zu was die Aufstellung anging. Schwabl RV der Sohn vom Präsidenten hatte n Stammplatz obwohl er nix kann. Hat sich dann zum Ende mit dem Präsidenten angelegt und spielte die letzten Spiele nicht mehr und er wollte weg. Ist aber längst nicht mehr so Disziplinlos wie noch Jahre zuvor. Werdet sicher Spaß mit ihm haben,er steht für Fussball spielen und nicht für Blind nach vorne laufen. Technisch zudem auch enorm stark.
Zitieren
(17.06.2013, 15:53)MSVDuisburg schrieb: ... Spielerisch ein absolut moderner RV,starke Flanken,schnell,kombinationsstark. ....

Alles Attribute, die wir wirklich wirklich dringend gebrauchen können auf dieser Position!
Spieler, die das Spiel ankurbeln können, die kreieren und Dank guter Technik Bälle behaupten und konstruktiv weiterleiten können.
So ein bisschen einen a la Brückner ...

Ich hoffe, dass deine Eindrücke zu Luka hinhauen.
Wichtig wird allerdings auch sein, die Defensive nicht zu vernachlässigen.
Lassen wir uns von ihm überraschen!

Danke für deine Informationen @Duisburger!
Zitieren
Danke! Das liest sich ja schonmal nicht schlecht.
Zitieren
Die Attribute stimmen auf jedenfall. Spielerisch ist er auf jedenfall überragend. Verfolge ihn seit seiner Zeit in Duisburg und er ist auf jedenfall ein moderner AV. Ist eigentlich sogar ein RM bzw. LM aber als RV gefällt er am besten. Technisch gut,gute Flanken,viele Kombinationen. Defensiv ein paar Wackler aber das lernt er auch noch. War bei den Bayern damals sogar mal Stürmer. Auf jedenfall ein vielseitiger Spieler.
AB 1:33 seht ihr ne Aktion von ihm. Er ist der Spieler ganz aussen der dann einen Mitspieler in die Schnittstelle im Strafraum anspielt und kurz danach gibt es Elfer. Leitet es quasi ein

http://www.youtube.com/watch?v=sR7UQQaJ8sc

Luka hat auch mal einen Nike Wettbewerb gewonnen,da ging es auch um Technik etc.

http://www.fussball-vorort.de/aktuelles/...88439.html

Wenn ihr mehr wissen wollt,einfach fragen..

BTW: Weiß jemand wo ich Infos (Bilder oder Videos) zum Trainingsauftakt finde? Auf der HP steht,Bilder findet man in der Mediathek aber finde diese nicht. Danke schonmal
Zitieren
(17.06.2013, 16:52)MSVDuisburg schrieb: BTW: Weiß jemand wo ich Infos (Bilder oder Videos) zum Trainingsauftakt finde? Auf der HP steht,Bilder findet man in der Mediathek aber finde diese nicht. Danke schonmal

hmmm. hab in der mediathek geschaut. bilder sind wohl noch nicht online. kommt bestimmt noch. ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass auf MDR zwischen 19und 20uhr im Thüringen Journal ein kurzer bericht kommen wird
Zitieren
@MSV
Danke für die Infos! Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison. Pfeifen
Zitieren
(17.06.2013, 17:39)Toshack schrieb: @MSV
Danke für die Infos! Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison. Pfeifen

Ich hoffe,dass man sich sieht. Wenigstens 3. Liga obwohl ich euch lieber gemeinsam mit uns in der 2. Liga sehen will
Zitieren
(17.06.2013, 17:31)metaxa schrieb: ...ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass auf MDR zwischen 19und 20uhr im Thüringen Journal ein kurzer bericht kommen wird...

Stimmt, hab' ich eben selbst beim Heimatsender im Radio gehört!

@MSVDuisburg
Vielen Dank für die Infos - Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Saison - Hoffentlich verletzt er sich nicht.
Zitieren
Luka Odak hat das Bayern-Gen

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...t_offset=0
Zitieren
Liga3 http://www.liga3-online.de/odak-ich-moch...l-bringen/

Odak: “Ich möchte noch mehr Konstanz in mein Spiel bringen.”
Von Christoph Lesk
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Luka -
mach dir/euch/uns heute Abend das schönste Geschenk Silvester4
Zitieren
Auch von mir

ALLES GUUUUUUTE ,vor allem Gesundheit und viel Erfolg auf allen Ebenen

Heute ballern RWE morgen dann feiern Tanzen Saufen übermorgen dann Schlafen

Lachen7
Zitieren
Alles Gute Luka und mach dir am besten das schönste Geschenk selber, heute Abend. !!!!

Cheers !!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste