Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell BFC gegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
BFC Dynamo gewinnt
9.09%
2 9.09%
Unentschieden
31.82%
7 31.82%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt
59.09%
13 59.09%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
@ Felix Magath, ich weiß nicht welches Baujahr du bist, ich denke aber, dass ich 1970 mit deinem Vater in der Kurve stand und du zu dieser Zeit,einen Ehrenplatz bei Milch-Gerda im Quarkregal hattest.
Zitieren
Geiler Sieg, schönes Bild mit martialischem Pyroblock im Hintergrund. Wenn die Pyromanen die NOFV-Strafe bezahlen - alles richtig gemacht. Was kommt da, 1000 EUR? Also schon mal sammeln, oder war die Büchse noch voll genug für beides?
Zitieren
(23.11.2018, 23:12)Felix Magath schrieb: @psycho, wenn es Dir nicht passt, einfach zum Gedankenaustausch in die Kurve kommen! Ja, Pyro ist verboten, aber die Jungs gefährden außer sich selbst niemand. Und sollte es Dir um die Strafe gehen, Retterkonto einrichten..... Mit dieser Kurve hat alles begonnen, bitte niemals vergessen!! Glückwunsch ans Team und gute Heimreise!

Ich habe gezahlt aber solche wie du sind es die unseren verein kaputt machen
Zitieren
also ich finde bürotechnik immer gudd, egal von/bei welchem verein. kommt scheinbar auch drauf an, von wo man her kommt, also hat man nen stock im anus oder kann man sich frei bewegen. jaa, ok, ich kann nichts dafür, dass die allermeisten hier stockfische sind.
Zitieren
(24.11.2018, 01:01)Fachpublikum schrieb: also ich finde bürotechnik immer gudd, egal von/bei welchem verein. kommt scheinbar auch drauf an, von wo man her kommt, also hat man nen stock im anus oder kann man sich frei bewegen. jaa, ok, ich kann nichts dafür, dass die allermeisten hier stockfische sind.

Mei guter, off dei Gommentar habsch scho gewartet.
Zitieren
ups FP, sollten wir uns jetzt Sorgen um unseren Sachsen machen? Denke mal morgen kommt der Pflegedienst wieder, richtet die Falten im Laken vom Pflegebett, reicht dir ein Schieber und entsorgt damit den Stock im Anus. Anschließend kannst deine Finger wieder frei bewegen und uns an deinen sinnfreien Ergüssen teilhaben lassen.
Zitieren
(24.11.2018, 01:28)Felix Magath schrieb: Wow, da bin ich ja heute der Dummdödel.... was soll‘s ..... ein erlebnisreiches WE Euch allen

Dir Dödel muss jetzt aber einer abgehen...
Zitieren
Geil wieder daheim zu sein, geiles Spiel und Ergebniss, geile PyroShow und geil wie sich die daheim gebliebenen schön aufregen können.
War ein geiler Ausflug. Danke Danke Danke
Zitieren
Das Spiel von uns fand ich heute nicht so berauschend aber es hat locker gereicht gegen einen absolut desolaten BFC. Das war in der Hinrunde neben Rathenow der mit Abstand schwächste Gegner den wir hatten. Pyro unter Flutlicht einfach genial.
Zitieren
Ihr bezahlt die ***** auch nicht
Zitieren
Naja, die Mehrzahl der Meinungen hier zeigt ja die Tendenz, dass Pyro jedenfalls in unserer Situation fehl am Platz ist. Und tatsächlich schleicht sich auch bei mir das Gefühl ein, dass das beim letzten Heimspiel von den Ultras eingesammelte Geld auf diese Art und Weise verbrannt wurde... können wir nur hoffen, dass die Strafe tatsächlich nicht so happig ausfällt. Gibt es unter den Ultras tatsächlich eine Mehrheit pro Pyro in dieser Situation? Oder setzen einige Wenige, die das Sagen haben Ihr Ding durch?
Zitieren
(24.11.2018, 06:40)Alessandro schrieb: Gibt es unter den Ultras tatsächlich eine Mehrheit pro Pyro in dieser Situation? Oder setzen einige Wenige, die das Sagen haben Ihr Ding durch?
Erste Frage Ja. Zweite Frage Nein. Da der kontrollierte Einsatz von Pyrotechnik regelmäßig dazugehört liegt hier der Ball nicht bei den Fankurven sondern bei den Verbänden die dieses Stilmittel immernoch stigmatisieren und bestrafen. Wir drehen hier uns seit Jahrzehnten im Kreis. Es wurde gezündet es wird auch zukünftig gezündet. Es wird Leute geben die es abfeiern es wird Leute geben die die Wichtigkeit von Pyrotechnik als Supportunterstützung verstehen es wird weiterhin Leute geben die dem kritisch gegenüberstehen und es wird weiter Leute geben die polemisch alles und jeden dafür am liebsten lebenslanges Stadionverbot geben würden. Auch hier zeigt es sich wieder das das Stadion und deren Bewohner ein Querschnitt der Gesellschaft ist, was ich persönlich als absoluten Mehrwert sehe. Finde es einerseits müßig das nach jeder Pyroaktion die gleichen Sätze gebetsmühlenartig runtergebrabbelt werden ( als ob das was ändern würde) anderseits ist es richtig und wichtig andere Meinungen zu dem Thema auszuhalten. Gerne weiter dazu mal persönlich im Stadion. Keiner sollte den anderen missionieren bzw sich rechtfertigen müssen. Ich persönlich sehe sowohl beim Verein im Umgang mit der Pyrotechnik Debatte jedenfalls mehr Fingerspitzengefühl als noch vor Jahren. Die Spieler findens sowieso geil und bei den Fans ist es auch immer mehr akzeptiert. Weil es ebend mit Pyro immer weitergeht und weitergehen wird.
Zitieren
(24.11.2018, 00:57)rwe57 schrieb: ... aber solche wie du sind es die unseren verein kaputt machen

Ich kann es nicht mehr hören - @admins, kann man diesen Satz nicht irgendwie blockieren??
Diese dumme Gewäsch ala "solche wie du machen unseren Verein kaputt" blablabla...
Das wird hier ja mittlerweile geradezu inflationär eingesetzt...
Zitieren
den Verein haben die Jungs im Anzug kaputt gemacht.
Zitieren
Ich staune auch nur wie eine komplett neue mannschaft unter diesen unsicheren vorraussetzungen solche ergebnisse abliefern kann.einfach nur stark.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.458 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.329 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.849 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste