Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
53.70%
29 53.70%
Unentschieden:
18.52%
10 18.52%
CFC gewinnt:
20.37%
11 20.37%
keine Meinung (unsicher):
7.41%
4 7.41%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (3:2)
Also werde sicher dabei sein.
Mein Tipp: glückliches 2:1 gegen bärenstarke Chemnitzer. Wir spielen so schlecht wie in Münster aber haben am Samstag einfach das Glück auf unserer Seite. Tore: Möckel und Drexler

So würde ich beginnen lassen:

-----------------------------------------1 Sponsel----------------------------------
--------17 Ayeh--------38 Bertram---------6 Möckel------23 Engelhard--------
---------------------------------------14 Möhwald---------------------------------
---8 Morabit------------29 Temür----------39 Baumgarten------16 Drexler---
--------------------------------------9 Tunjic---------------------------------------


Ich finde nach wie vor dass unsere Mannschaft von den Namen und eigentlichen Qualitäten der Spieler für diese Liga recht gut ist.
Deswegen sind mir solche Leistungen wie in Münster(1.HZ) nach wie vor unerklärlich.
Mal ganz nüchtern betrachtet ist ein 2:3 mit zehn Mann gegen die Nummer 3 in der Tabelle soo schlecht nicht (auch wenn die Truppe mal wieder sich selbst im Weg stand). Immerhin haben die Herren bis zum Schluss gekämpft und waren zeitweise mit zehn Mann besser, als Pavels Genossen. Warum also sollte Rot-Weiß nicht gewinnen?
3:0, 4000 Zuschauer.
halbzeit 1 wird wie immer verpennt, halbzeit gibts eine steigerung...
also 1:1 mein tip und zufriedenheit, dass man mitgehalten und gekämpft hat nach dem spiel...
4000 zuschauer...
rote karte: -
Wenn einer noch Lust hat dazu beizutragen, dass der RWE-Nachwuchs Trainingsklmotten bkommen kann, dann bitte hier voten.
Es wird gerade ganz eng und Taubenzüchtervereine und Karnickelbesitzer überholen uns gerade.

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-ju...spaten-e-v
ich hab´s getan

macht alle mit!!
Es zählt nur der Sieg. Deshalb Sage 2:0 für uns.
Zuschauer: 6534
Ich denke das uns ein torwartwechsel jetzt nicht weiter bringt.
(05.11.2012, 22:50)superjt schrieb: Ich denke das uns ein torwartwechsel jetzt nicht weiter bringt.

Lachen8 seh ich genau so
1:0 RWE. RWE

Pro Sponsel und zwei Angreifer, Doppelsechs auflösen!
An der taktischen Aufstellung sollte wirklich endlich(!) mal was geändert werden.
An mehr wie ein Unentschieden glaube ich nicht richtig....daher 0:0
Vieleicht wird es ja die Woche der Wende 3 Spiele 9 Punkte , es wäre ja schon ein Traum wenn wir nicht absteigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Torwartwechsel ist am wenigstens nötig. Man sollte eher offensiver mit einer Raute und zwei Stürmern auftreten!
Natürlich sollte dieses mit der nötigen Absicherung nach hinten passieren d.h. es wird für die Offensivkräfte ein sehr laufintensives Spiel.
Wir können nicht mit einer "Abwartehaltung" taktieren, dafür besitzt die Mannschaft nicht das nötige Nervenkostüm!
2:1 siiiieg RWE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist mir vollkommen scheißegal, wer im Tor steht, welche Taktik gewählt wird und und und...sowie die ganzen anderen Baustellen wie Zuschauer, Wetter, Verletzte, Gesperrte, ob es regnet oder das Operettenpublikum daheim bleibt. Interessiert mich alles nicht.

Mich interessiert zu diesem Spiel nur folgendes :

Da unten stehen 11 Nominierte auf dem Platz, die die Ehre haben, das Trikot von RWE tragen zu DÜRFEN und in diesem Fussball zu spielen und die das kapiert haben.

Da unten fressen 11 Mann Gras von der ersten bis zur neunzigsten Minute mit der absoluten Klarheit im Kopf, das es " 12 Uhr mittags " ist und dieser Verein durch ihre Grottenleistungen in den letzten Wochen um seine Existenz kämpft und sie das auf dem Rasen gerade zu rücken haben.

Da unten ist 11 Mann klar, das es kein Alibi mehr gibt - egal, ob Trainer, Manager oder Präsident Fehler gemacht haben in der Vergangenheit. Sie haben diese Ergebnisse eingespielt und niemand anders.

Da unten stehen 11 Mann, die ihren Anspruch, Profis sein zu wollen, in Taten zeigen, wie professionell sie sind.

Alles andere ist Gewäsch. Stehen nach 90 Minuten keine 3 Punkte auf der Habenseite, geht diese negative Eigendynamik immer schneller und immer schneller und hier werden dann die Lichter ausgehen. Definitiv.

Wie diese 3 Punkte zustande kommen, ist mir absolut Rille. In Schönheit sterben muss der Verein nicht.........

Es ist der letzte Moment, wo auf Grund der noch ausstehenden Spiele bis Weihnachten und in Anbetracht der Gegner zumindest der Anschluss gehalten werden kann an Nichtabstiegsplätze.

Und dieser Abstand darf zu Weihnachten MAXIMAL 1-2 Punkte betragen, sollte man dann noch auf Platz 18-20 stehen.

Alles andere ist meiner Auffassung nach - auch mit Verstärkungen (?) in der Winterpause - nicht mehr realisierbar. Dann gibt es den Gang in Liga 4, auch wenn noch 24 Spieltage anstehen.

Wer das nicht wahrhaben will oder glaubt, das sei Schwarzmalerei, schaut sich bitte mal die Saisonverläufe und Punktstände zu verschiedenen Zeitpunkten der Absteiger aus der 3.Liga seit 2008 an.

Alle, die an Spieltag 13/14 auf diesem Niveau wie RWE in der Tabelle waren, waren am Ende in fast allen Fällen weg aus Liga 3.

Ich habe keinen Bock mehr auf diese ganzen Durchhalteparolen und wir " müssen unsere Fehler abstellen" und "wir müssen darauf aufbauen" und dieser ganze Laber.

Müssen tun wir nur eins : Gewinnen, gewinnen, und nochmal gewinnen. Eier zeigen!! Weitermachen, wenns wehtut und nicht wie die Memmen auf dem Platz rumliegen, weil der "böse" Gegenspieler etwas robust war.

Wir müssen wach sein und nicht pennen auf dem Platz. Aufpassen, was auf dem Platz passiert und nicht erschrecken Momente später und dann mitbekommen :" Ups, das war ein Gegenspieler, der da jetzt mir weggelaufen ist."

Scharfe Optik und gucken - da muss der Ball hin, da ist einer rotweiß - und nicht ins Nirgendwo.

Aufpassen vor dem eigenen Tor und sich nicht hinterher gegenseitig nass machen, wenns eingeschlagen hat: " he., das war deiner...nee deiner...oder deiner....?"
Chemnitz hat mehr als doppelt so viele Punkte wie wir. Aus dieser Sicht wäre ein Unentschieden fast schon ein Erfolg, gleichzeitig aber auch eine Katastrophe.
Trotzdem mein Tipp:
1:1 vor 4850 Zuschauern


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.745 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 935 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.340 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste