Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht Hertha II - RWE aus ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Hertha II
55.56%
10 55.56%
remis
22.22%
4 22.22%
Sieg RWE
22.22%
4 22.22%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.Spieltag: Hertha BSC Berlin II - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
Warst du in Berlin oder hast du nur das selbe wie ich im RWE TV gehört? Für mich ist erstmal das wichtige das wir hinten gut stehen und das war heute gegen die besten Stürmer kein Tor zu gelassen haben. Unser Trainer muss der Mannschaft jetzt noch den Mut bei bringen um das geile Tor zu schießen. Ich möchte mich noch mal bei RWE TV bedanken bei Euch kann man das Spiel mit erleben. Vielen Dank dafür.
Zitieren
Uns fehlt ein richtiger Knipser!!
Zitieren
@rwe57
Wenn Du mich meinst, ja ich war Vorort im Amateurstadion. Der Zug in Richtung Hertha-Tor war, speziell in der 1. Halbzeit, bis zum 16er schon beeindruckend.
Habe andersrum das Spiel letzten Samstag gegen Altglienicke nur bei RWE TV Verfolgen können. Deshalb kann ich beide Spiele nicht wirklich vergleichen.
Klappt halt als Exil-Thüringer nicht immer, im SWS dabei zu sein. Aber nächsten Sonntag steht ein Erfurtbesuch im Plan.
Zitieren
Ich bedanke mich bei dir du warst dabei und kannst dein Urteil èrlauben und das war das selbe wie bei RWE TV wir müssen zu sammen halten und uns in der Rückrunde verstärken da ja Jova verletzt zu scheinen scheint ich hoffe das es nicht so schlimm ist
Zitieren
Vielen dank noch mal an unseren RWE TV ihr seit einfach Klasse und das sollte auch der Verein so sehen und euch unterstützen
Zitieren
(29.11.2019, 21:18)Jens schrieb: Kammlott *duckundweg

ich glaube, wir suchen eher Offensive, die das Tor treffen. Das kann man über CK ja zuletzt nicht unbedingt sagen.

Zum Spiel: Ein Pünktchen, nicht schlecht. Dazu eine Mannschaft, die wohl verstanden hat, worum es geht. Es ist kein riesiger Schritt nach vorn, aber doch deutlich mehr, als ich mir aus diesem Spiel erträumt habe. Unsere Torschüsse sind wirklich unsagbar schwach. Da brauchst du keinen Torwart, da reicht auch ein Feldspieler. Dass die nicht auf halbem Weg verhungert liegenbleiben...

Hoffen wir, dass es Jova nicht so schwer getroffen hat, die ersten Buschfunkmeldungen lassen ja wirklich sehr Böses ahnen.
Zitieren
wenn Jova lange Ausfällt, wäre es sehr schlimm denn er war immer meine Hoffnung vorn.
Zitieren
... Rüdiger wird in den Sturm rücken...
Dazu Brasnic oder Aydemir. Das sollte schon passen.
Zitieren
Aber unser Trainer wird es schon machen und ihn sollte man das Vertrauen geben.
Zitieren
Die Wende, fantastisch ?
Zitieren
Ja die Offensivabteilung......
Shala zurück holen ?
Dem ergeht es in Offenbach gerade nicht so gut
Zitieren
(30.11.2019, 01:02)Erfurt2018 schrieb: ... Rüdiger wird in den Sturm rücken...
Dazu Brasnic oder Aydemir. Das sollte schon passen.

Wir haben mit Veselinovic einen klassischen Mittelstürmer, also warum Rüdiger vorne rein? Du solltest auch schon mit bekommen haben, das er nicht gerade der Knipser vom Dienst ist.
Zitieren
(30.11.2019, 07:54)Bärliner schrieb: Ja die Offensivabteilung......
Shala zurück holen ?
Dem ergeht es in Offenbach gerade nicht so gut

Shala zurück holen? Also manche haben Ideen! Ein Glück das er hier nicht mehr für Unruhe sorgen kann...
Zitieren
(30.11.2019, 08:53)Puffbohne schrieb: Shala zurück holen? Also manche haben Ideen! Ein Glück das er hier nicht mehr für Unruhe sorgen kann...

Du scheinst aber zu vergessen , dass er auf dem Platz geliefert und geknipst hat.....
Zitieren
Das Vergangene ist kein Garant für das Kommende.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.340 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.742 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.049 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste