Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
39.13%
9 39.13%
Unentschieden:
34.78%
8 34.78%
Berlin gewinnt:
21.74%
5 21.74%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0)
Ich würde auch Theissen im Tor belassen ....nichts gegen Knolli ....aber Momentan würde ich die Aufstellung der letzten beiden Spiele so belassen ...für Jova ...dann Vese ....rein ....;-)
Zitieren
Hast ja recht Puffbohne, ...säße er ja also wieder auf der Bank, leider! zwinker
OK, AAA ist ja gelernter Stürmer: jetzt muß er eben ran:
Und ja. Theißen im Tor:
--------------Theißen-------------------
----Novy---Becken---Lela----Adomah------
-Konate---------Pino Tellez----Rüdiger-
---------------Gladrow-----------------
--------AAA----Veselinovic-----------
Das wär doch mal einem Versuch wert..., um zu gewinnen!
Zitieren
Was hälst du von dem Versuch darauf aufzubauen wie man in den letzten 3 Spielen gespielt hat? Und da hab ich eher kein Konate gesehen..
Zitieren
(04.12.2019, 13:25)Puffbohne schrieb: Schnorchel, dein Konate kannst du wieder raus nehmen, es wäre eh der 12. Mann laut deiner Aufstellung. Glaube nicht, das Viktoria damit einverstanden wäre...

Ich wäre auch für ein gepflegtes 4-4-3.

Was machen Struß und Ihenacho jetzt eigentlich? Pfeifen
Zitieren
Unentschieden reicht eben nicht und Jova ist vorläufig raus: gute Besserung!
Wer erzielt Tore, gibt gescheite Flanken...
Alternativen bitte!
Da vergeht einem das Lachen, sorry.
Zitieren
Dann überlege bitte noch nochmal gegen wen die 2 Unentschieden und vor allem nach was für einer Phase diese erkämpft worden.
In Berlin war die rechte Seite mit Bär und Novy doch recht erfolgreich. Warum nicht so gegen Viktoria spielen?

P.S. Ich glaube schon, dass du jedes mal lachen musst, wenn du Konate aufstellst.. zwinker
Zitieren
(04.12.2019, 13:40)Schnorchel Blum schrieb: Hast ja recht Puffbohne, ...säße er ja also wieder auf der Bank, leider! zwinker
OK, AAA ist ja gelernter Stürmer: jetzt muß er eben ran:
Und ja. Theißen im Tor:
--------------Theißen-------------------
----Novy---Becken---Lela----Adomah------
-Konate---------Pino Tellez----Rüdiger-
---------------Gladrow-----------------
--------AAA----Veselinovic-----------
Das wär doch mal einem Versuch wert..., um zu gewinnen!

Erkläre das mal den armen Brasnic, dass er jetzt auf die Bank muss, weil du Konate sehen willst.
Dann doch lieber im 4-4-3.
Zitieren
Was hat es uns denn unter TB  gebracht auf einen Versuch zu verzichten...???
Willst du so weiter machen!?
Mir ist es jedenfalls nicht egal, auf einen Versuch - früher nannte man das Chance... - zu verzichten.
Die Anderen haben doch offensichtlich erstrecht versagt... siehe Tabelle zwinker
Nur weiter so!
Zitieren
Ich will mal ein bisschen Konate aus der Schusslinie nehmen.
Aber @Schnorchel warum stellst Du Gladrow wieder hinter die Spitzen auf die Position, wo er 1,5 Jahre sein Leistungsvermögen nicht zeigen konnte ?
Als er mit Tellez zusammen die 6 bespielte, war das gleich ein ganz anderer Gladrow, viel wirkungsvoller. Also bitte - vor lauter Konate auch mal ein bisschen gucken und nachzählen hilft manchmal auch
Zitieren
Guter Einwand! Eigentlich sehe ich ja sehr gern 433, aber Rico als Mittelstürmer???
Da gefällt er mir im offensiven Mittelfeld schon besser.
Egal - ob Solospitze oder zu dritt - wer im Sturm spielt, da müssen Vorlagen und Flanken her, da muß "gefüttert werden...".
sonst verhungern die vorne doch weiterhin.
Solln die sich die Bälle hinten holen oder von Theißen????
Ich hoffe auf RK  und zuletzt sah das wirklich schon sehr viel besser aus als bei TB.
Nur der RWE!  RWE
Zitieren
(04.12.2019, 14:35)Napoleon schrieb: Ich wäre auch für ein gepflegtes 4-4-3.

Was machen Struß und Ihenacho jetzt eigentlich? Pfeifen

Ähm ja.....das wäre revolutionäre Taktik a la Handball.
Die Regeländerung des flüssigen jederzeitigen Tausches von TW auf Feldspieler und zurück wird noch heute beim International Board abgesegnet und bereits am WE vom DFB zugelassen.

Und Jonas Struß hätte mit Gastspielgenehmigung kurzfristig Zeit. Der SV Arnstadt hat gerade Winterpause in der Thüringenliga.
Bei Aloy Ihenacho könnte es auch klappen. Der TSV Hertha Walheim aus der Staffel 2 der Landesliga Mittelrhein braucht Aloy jetzt nicht unbedingt und würde ihn zu RWE ausleihen zum Sammeln von Spielpraxis ( da erst 3 Saisonspiele als Einwechsler).

Im Ernst - mit dem zuletzt praktizierten 4-4-2 unter Krüger scheint sich die Mannschaft besser zurecht zu finden. Und mancher Spieler auch auf einer Position, die ihm eher liegt und er eher seine Stärken einbringt.

Für mich wäre das :

----------------Theissen---------------------

--Novy-----Becken-------Lela------Adomah (Surek)-----

-------------Pino Tellez---Gladrow---------------------

----Bär---------------------------------AAA (Rüdiger)----

----------------Aydemir------Veselinovic--------------------

Ob Surek oder Adomah ist eine Anschauungssache. Surek bringt mit AAA Dynamik rein. Adomah steht immer wieder für Überraschendes ( im positiven Sinn), gelegentlich auch mal im negativen Sinn, wenn er es mit seinen Kabinettstückchen übertreibt.
Zentrales MF sollte man so lassen, auch wenn das sicher zum Leidwesen von Dittrich und Schmitt ist. Auch auf außen AAA oder Rüdiger ist wohl beim Trainer eine Bauchentscheidung.
Rechts nach den letzten Spielen definitiv Bär vor Novy. Was die beiden dort veranstaltet haben bei Hertha II war richtig gut.
Auch wenns dann Konate trifft.
Und ganz vorn wie in Berlin Aydemir ( teilweise hängend, teilweise auf die Außenbahn ausweichend) und etwas mehr davor Veselinovic.
Brasnic hat mir in Berlin nicht gefallen. Seine Fehlerquote im Abspiel ist mir einfach zu hoch. Dazu kommt, das ihm öfters der Blick für Mann, Position und wann spiele ich wen an fehlt. Jedenfalls mein Eindruck.
Zitieren
Nanu... Keine PK???
Zitieren
Ich tendiere eher zu einem 0:0 oder 1:1 ...Denn gegen die beste Abwehr der Liga wird es sehr wenig Chancen geben
Zitieren
Novy fällt leider aufgrund eines Pferdekusses aus...
Zitieren
Bin mal gespannt wie das heute mit dem Wind wird...
Hier im Tal stürmt es unheimlich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.599 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 17.060 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  17.Spieltag: Hertha BSC Berlin II - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) ronry 62 7.967 02.12.2019, 13:00
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste