Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
39.13%
9 39.13%
Unentschieden:
34.78%
8 34.78%
Berlin gewinnt:
21.74%
5 21.74%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0)
Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag haben wir den FC Viktoria 1889 Berlin im SWS zu Gast.

Off. Homepage unserer Gäste

Unsere Gäste haben zuletzt mit einem 1 : 0 Sieg in  Nordhausen aufhorchen lassen.
Wir haben zuletzt 2x unentschieden gegen ebenfalls favorisierte Teams gespielt.

Nun bin ich gespannt, ob auch dieses Spiel unserer Jungs wieder unentschieden enden wird oder ob es endlich mal wieder zu einem "Dreier" reicht. Lachen7

Persönlich habe das Gefühl, dass es wohl wieder remis enden wird, auch wenn ich mir einen Sieg wünsche.

Gespannt bin ich auch auf die Zuschauerzahl. Werden es über oder unter 3.000 Zuschauer werden?

Alle anderen Details schreiben hier sicherlich später wieder unsere "Experten". Winken1

Nun gleich zu meinem Tipp:

RWE - FC Viktoria: 1 : 1
Torschütze: R. Gladrow
Zuschauer: 3.025

Was tippt ihr und welche Anregungen etc. habt ihr zum Spiel?
Zitieren
Ich hoffe und tippe auf ein 2-1 ....Tore von Veselinovic und Abu Alfa ....;-)
Zitieren
Das ist genau das Spiel vor der Winterpause wo ein Sieg Pflicht ist.
Denke das ist auch das Spiel was über die Zukunft von Robin Krüger entscheidet.
Zitieren
Wir müssen uns nur mal belohnen. Ansonsten Tendenz zum Unentschieden.
Zitieren
2:2 für mehr reicht es noch nicht.
Zitieren
Dreier ahoi:
4:1?
Zitieren
1:2 vor 2333 ZS
Zitieren
Die Null muß hinten stehen und vorn ein Tor reicht , 1:0 für uns vor leider nur 2534 Zusehern !
Zitieren
1:1, mehr wird es meiner Ansicht nach nicht.
Zitieren
Ergebnis: 1-0 Adomah
Zuschauer: 2558

Sieg
Zitieren
Ein Sieg muss her...Egal wie...Zur Not durch ein Eigentor in der 90+5 Minute
Zitieren
Ich hoffe die Jungs hauen nochmal alles raus was geht im letzten Heimspiel 2019.

Endlich mal wieder selber in Führung gehen & nicht gleich wieder einem Rückstand hinterher laufen.

1:0 Sieg durch Aydemir.
Irgendwann muss ja mal ein Schuss von ihm auf's Tor gehen zwinker
Zitieren
Rückrundenauftakt gegen Viktoria Berlin

Ja - es ist schon wieder Rückrunde.

Und der geneigte RWE-Fan möchte nach 7 Wochen endlich den dann vierten Sieg sehen ( übrigens alle ausnahmslos zu Hause). Der letzte Sieg war das 3:0 gegen Bischofswerda von Mitte Oktober 2019.
Inzwischen ist einiges Wasser die Gera runter.

Schwierig wird die Nummer gegen Viktoria Berlin trotzdem. Nicht weil die total besser wären wie RWE oder gar übermächtig.
Platz 8 aktuell dürfte auch eher nicht die Erwartung in Lichterfelde gewesen sein.

Nein - mit 13 Gegentoren hat Viktoria mit Abstand die beste Defensive der Liga derzeit.
Das macht es schwierig. Und sie sind in 17 Spielen die ungekrönten Remis-Könige - 9mal Punkteteilung, nur 3 Niederlagen.
Heißt wohl auch - im Falle eines Falles lassen sie es auf einen Punkt ankommen.

Trotzdem glaube ich daran, das der Aufwärtstrend und das von Krüger durchaus veränderte Spielsystem der Mannschaft einen Heimsieg bringen werden, der sehr knapp mit 1:0 oder 2:1 ausfallen kann.
Zuschauertechnisch hofft man natürlich gern auf wieder mehr als 2.900 , die notwendig sind.
Zitieren
Ohne Jova wird Netzen noch schwerer....
Aber vielleicht gelingt es so:

--------------Knoll-------------------
----Novy---Becken---Lela----Adomah------
-Konate-----AAA----Pino Tellez----Rüdiger-
---------------Gladrow-----------------
--------Brasnic----Veselinovic-----------

 
  -
Zitieren
Schnorchel, dein Konate kannst du wieder raus nehmen, es wäre eh der 12. Mann laut deiner Aufstellung. Glaube nicht, das Viktoria damit einverstanden wäre...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.342 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.744 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  17.Spieltag: Hertha BSC Berlin II - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) ronry 62 7.867 02.12.2019, 13:00
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste