Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
39.13%
9 39.13%
Unentschieden:
34.78%
8 34.78%
Berlin gewinnt:
21.74%
5 21.74%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0)
(08.12.2019, 17:03)RWE Fossil schrieb: Überzeugende kämpferische Leistung.. Adomah ganz stark! Übrigens fand.ist das Statement von Jova sehr emotional und unseren guten Fans angemessen.  Top Support, Jungs!!!

So sieht es aus; sehr schön!
Brasnic´s Funktion hab ich heute nicht verstanden -> Stürmer war er jedenfalls nicht... Gut er stand 2-3mal dem Gegner schön im Weg rum, aber naja...
Gladrow sollte man nach spätestens 60min auswechseln -> da ist er fertig, hat keine Lust mehr und wird zur Diva... Oder einfach mal mit einem Snickers probieren...
Tellez hatte Glück, nicht vom Platz geflogen zu sein - seinen "Durchs-Gesicht-Wischer" bei dem am Boden liegenden Berliner hat der Schiri nicht gesehen...
Ansonsten gut gekämpft und zum Schluss meiner Meinung nach auch verdient gewonnen...
Zitieren
(08.12.2019, 15:43)Schnorchel Blum schrieb: Solange die, die spielen jämmerlich versagen, muß auch unser Spieler Konaté 
einfach mal eine Chance kriegen: schlechter kann der Bursche gar nicht sein...

Du warst länge nicht im Stadion oder? Ich sehe da eine Mannschaft und keine Versager..
Zitieren
(08.12.2019, 15:43)Schnorchel Blum schrieb: ...
Warum macht es einigen offenbar Spaß, die eigenen Spieler hier zu verhöhnen...???
Solange die, die spielen jämmerlich versagen, muß auch unser Spieler Konaté 
einfach mal eine Chance kriegen: schlechter kann der Bursche gar nicht sein...
Das haben 17 Spiele und ein Blick auf die Tabelle bewiesen, leider...oder? zwinker

Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen -> neuer Trainer und dein Konate spielt wieder nicht !
Warum? Ja es ist doch ganz einfach : Auch dieser Trainer, der den Spieler die ganze Woche beim Training sieht, ist der Meinung, dass es bei ihm nicht (vielleicht auch noch nicht) reicht!
Ist das nur so schwer zu kapieren??
JungeJunge...
Zitieren
Ich wüsste jetzt auch gerade nicht, WEN die Granate Konate ersetzen sollte. Ich habe heute wenig bis keinen Spieler gesehen die nicht alles gegeben haben und gezeigt haben dass sie den Abstiegskampf annehmen.
Zitieren
(08.12.2019, 17:46)Aik schrieb: Gladrow sollte man nach spätestens 60min auswechseln -> da ist er fertig, hat keine Lust mehr und wird zur Diva... Oder einfach mal mit einem Snickers probieren...

Lieber nicht, Gladrow hatte offensichtlich schon zu viele Snickers...

Spielerisch von beiden Seiten ein ganz schwaches Spiel, aber unsere Mannschaft ist geschlossen aufgetreten und hat diesmal auch keinen groben Schnitzer zugelassen. Kompliment auch an unseren Interimstrainer!
Zitieren
"ganz schwaches Spiel" ??
Bitte nicht vergessen in welcher Liga wir spielen, wo wir stehen und was in letzten Monaten war.
Wie in den letzten Spielen, bin ich der Meinung, darauf kann man aufbauen. Der Trend ist klar zu erkennen, die Formkurve zeigt nach oben.
Zitieren
Die positiven Aspekte sehe ich genau so wie du, dennoch ist es spielerisch ein ganz schwaches Spiel gewesen, was wie gesagt nicht nur für unsere Mannschaft gilt.
Zitieren
Ich fand das Spiel jetzt nicht so schwach. Es war über weite Teile ordentlich Tempo drin und nach anfänglichen Schwierigkeiten unsererseits gab es auch ordentliche Zweikämpfe.
Da habe ich diese Saison schon viel Schwächeres gesehen.
Für 4.Liga war das bei DIESEN Bedingungen mehr als ordentlich meiner Meinung nach.
Zitieren
Gott sei Dank lebt die Mannschaft wieder. 5 Punkte gegen nicht die schlechtesten Teams der Liga geholt. Alle Achtung.
Jetzt geht der Blick wieder nach vor.
Zitieren
Wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung, vorallem kämpferisch. Klasse.

Wir hatten zahlreiche Ausfälle ( Jova, Novy,Rüdiger) zu verkraften, da war es irgendwie klar, dass es fussballerisch kein Leckerbissen wird.

Freuen tu ich mich für Marcel Bär, der eine blitzsaubere Partie gespielt hat. Er hat Novy würdig vertreten. Aber auch Brasnic, mit seiner Torvorbereitung, hat in 1-2 Szenen gezeigt, dass er kicken kann. Alle anderen Spieler haben sich voll reingehauen und das gespielt, was sie können.
Das Tor selbst würde ich als glücklich bezeichnen. Fand den Ball haltbar, der auf dem heute holprigen Rasen vor dem Torwart aber noch mal aufspringt. Da sieht der Torwart b**d aus.

Defensiv standen wir gut. Lediglich 2 Bälle musste Theisen abwehren.

5 Punkte aus 3 Spielen gegen Mannschaften aus dem ersten Drittel, da kann man nicht meckern.
Zitieren
Endlich wieder ein Sieg ....durch eine super kämpferische Leistung von allen Akteuren ....und damit meine ich auch alle ....und wenn ich nach einem Sieg hier schon wieder ein rumgehacke auf Spieler höre ....z.B. Gladrow ...dann könnt ich kotzen ....
Ansonsten für mich Francis und Becken ganz stark ...auch Bär und Aydemir ....der sehr viel gelaufen ist ...sich nur manchmal etwas schneller vom Ball trennen muss ...und vielleicht geht auch in Leipzig was ....die jetzt von Cottbus Druck haben ....
Ich wünsche allen eine schöne Woche .... ;-)
Zitieren
Also, wenn ich mir das elende Gebolze unter Brdaric ansehe und die Ergebnisse, die wir jetzt erzielen... 3 ungeschlagene Spiele gegen den 1., 4. und 8. der Tabelle, das letzte Mal, als wir so eine "Serie" hatten, war im September gegen den 18. den 14. und den 16.

Ich würde jetzt gern schreiben: "Ich habs ja gewusst", aber dass es so gut klappt nach dem Trainerwechsel und dann auch noch mit einer internen Lösung, damit hätte ich keinesfalls gerechnet. Es ist toll zu sehen, dass die ganzen Schwarzmaler, die der Meinung waren, ein neuer Trainer kann auch nichts besser machen, die Spieler wären nicht besser und ohne Brdaric kann es nur genauso, wenn nicht gar schlechter laufen, von Robin Krüger eines besseren belehrt werden.

Ganz stark, Robin!
Zitieren
Keine Angst
Ich lese mit und zur Zeit gibt es keinen Anlass zu meckern!
Aber wie schnell sich der Wind dreht haben wir bei TB gesehen.
Nach dem Abstieg aus der dritten Liga als Hoffnungsträger begrüßt und die Hinrunde der letzten Saison untermauerte das noch.
Danach kam der große Absturz !
Will nichts herbeireden aber das geht auch ganz schnell du rufen hier die üblichen Verdächtigen nach einem neuen Trainer
Zitieren
Lasst uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freu'n.
Lustig, lustig trallalallala,
bald ist Rot-Weiss Erfurt wieder da,
bald ist Rot-Weiss Erfurt wieder da.
...  Nikolaus
Zitieren
Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den FC Viktoria Berlin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.479 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.942 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  17.Spieltag: Hertha BSC Berlin II - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) ronry 62 7.892 02.12.2019, 13:00
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste