Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
91.30%
21 91.30%
Altglienicke gewinnt
0%
0 0%
remis
8.70%
2 8.70%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (7:1)
Der Beginn war nicht so Toll. Ich dachte schon das wird wohl ein heute nichts= auch nicht Schlimm. Und dann diese Reaktion!!!! Es war ihnen wohl zu ruhig im Stadion. Was für eine tolle Truppe!!!!!
Zitieren
(02.12.2018, 18:27)rweboyauszwickau schrieb: Hoffe das auch die Medien endlich mal positiv über unseren RWE berichten aber der MDR ist schon mal raus naja

In Guten wie in Schlechten Zeiten

Für immer RWE
 
RWE-Stürmer nicht zu stoppen: 7:1! Shala-Show  mit Schützenfest
Zitieren
Falsche Zuschauerzahl und unseren Keeper falsch geschrieben, so etwas muss hier nicht geteilt werden. Danke zwinker
Zitieren
Geile Truppe. Das ist wirklich Moral und Bock auf Fußball. Sie könnten die Füße hochlegen, Platz 3, 12 Punkte Differenz zur 1, mäßiges Wetter, ein Slapstickgegentor zum 0:1... Und dann so eine Reaktion.

Interessant war für mich auch die Aussagen nach dem Spiel, so überzeugt vom Stimmungsboykott war die Mannschaft wohl nicht. Gut hat er ihr erwartungsgemäß nicht getan. Und dann so eine zweite Halbzeit. Beeindruckend. Ganz großer Respekt an die Mannschaft.

Der Bericht des MDR ist erwartungsgemäß ausgefallen. Mich hat es fast gewundert, dass mehr als die Tore kam.
Zitieren
(02.12.2018, 22:17)Guerti schrieb: Geile Truppe. Das ist wirklich Moral und Bock auf Fußball. Sie könnten die Füße hochlegen, Platz 3, 12 Punkte Differenz zur 1, mäßiges Wetter, ein Slapstickgegentor zum 0:1... Und dann so eine Reaktion.

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die 2. Halbzeit war Sahne-mäßig.
Hat mir das frühe Aufstehen am Sonntag und das Shit-Wetter versüßt.

Der MDR Bericht war keine Glanzleistung wie der gegen den BFC - aber ich finde OK.
Und dank des Spielberichts im Web ist die Kunde vom 7:1 verbürgt bis ins südliche Afrika gedrungen!
Mein alter Herr hat beim Babelsberg Spiel nach mindestens einem Jahrzehnt mal wieder Begeisterung für RWE gespürt.
Und es heute „bereut“ verhindert gewesen zu sein.

Micha, Cello & Co haben heute wohl eine Sonderschicht eingelegt.
Der aktuelle RWEtv Bericht ist schon verfügbar:
https://www.rwe.tv/getMedium/0fc9e29dc85...1543786985
Zitieren
(02.12.2018, 22:17)Guerti schrieb: Geile Truppe. Das ist wirklich Moral und Bock auf Fußball. Sie könnten die Füße hochlegen, Platz 3, 12 Punkte Differenz zur 1, mäßiges Wetter, ein Slapstickgegentor zum 0:1... Und dann so eine Reaktion.

Interessant war für mich auch die Aussagen nach dem Spiel, so überzeugt vom Stimmungsboykott war die Mannschaft wohl nicht. Gut hat er ihr erwartungsgemäß nicht getan. Und dann so eine zweite Halbzeit. Beeindruckend. Ganz großer Respekt an die Mannschaft.

Der Bericht des MDR ist erwartungsgemäß ausgefallen. Mich hat es fast gewundert, dass mehr als die Tore kam.

Meine Güte, könnt ihr euch nicht mal einfach nur an diesem grandiosen Sieg erfreuen, als eure Paranoia gegenüber der Medienberichte auszuleben. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Ist 4. Liga und damit nicht der Nabel der Berichterstattung. Mann oh Mann.
Zitieren
Und mal wieder überzeugt @annaka durch enorme Schwächen im Bereich des verstehenden Lesens. Schade, dass du die Herausforderung des Niveaulimbos einiger User hier angenommen hast.
Zitieren
Man muss nicht alles schablonenhaft kommentieren. Der MDR ist im Oldie-Bereich wahrscheinlich führend und sonst nirgends.

PS: Geiles Ding! Hätte ich in Minute 40 nicht unbedingt gedacht. RWE
Zitieren
(03.12.2018, 00:07)Guerti schrieb: Und mal wieder überzeugt @annaka durch enorme Schwächen im Bereich des verstehenden Lesens. Schade, dass du die Herausforderung des Niveaulimbos einiger User hier angenommen hast.

Ich tippe bei ihrer permanenten Gereizheit schlichtweg auf eine chronische Schilddrüsenüberfunktion...
Kenn ich... zwinker
Zitieren
Wir können nur hoffen, dass diese geile Truppe den nötigen Sponsoren die Augen öffnet und es im neuen Jahr genau mit dieser Trainer/Spieler-Kombination weitergeht!

Ohhh wie ist das schön - ohhh wie ist das schön - sowas ham'wer lange nicht gesehn - sooo schön, sooo schön!

Schade, dass wir aus dem Pokal raus sind - diese Mannschafft hätte die Ratten wohl zerlegt!
Zitieren
(02.12.2018, 18:55)manni ef /ohrdruf schrieb: wer weis wie das Ergebnis ausgefallen wer,wenn in der ersten Halbzeit Stimmung gemacht wurde ?
So ein Hafer...
Zitieren
Bei unserer Mannschaft muss man keine Angst haben, wenn Sie im Rückstand liegt. Sie macht im richtigen Moment die Tore. Wann war dass schon mal so?
Einfach Geil!
Lachen9
Zitieren
Gute Aussage von Shala!!

Hoffe sie wird erhört

7:1-Kantersieg von Rot-Weiß Erfurt - Gala von Shala
Zitieren
(03.12.2018, 08:50)WAKAWAIJASHI schrieb: So ein Hafer...
Den Hafer fand der Rico nicht so lecker. Auch Andere nicht.
Was war eigentlich mit Schalke und FC SAP ? Waren die nicht in der Whatsapp-Gruppe dabei oder haben uns die Medien belogen?


(03.12.2018, 08:50)Toshack schrieb: Dieses Gegeigel hinten geht mir schon immer auf die Nerven. Jetzt ging es schief...
Ja, da kann man schon mal einen Herzkasper bekommen.
Allerdings wird diese Aktion Brdaric nicht davon abhalten, weiterhin dieses taktische Mittel einzusetzen.
Auch gut bei den Videos auf dvb.de zu sehen.
Die zweite Halbzeit war schon sehr beeindruckend mit zwei starken Rot-Weißen im zentralen Mittelfeld.
Auch Morten hat meine Meinung klar deutlich gemacht, wer in die Startelf gehört.
Zitieren
Gestern stand wieder mal eine richtige Mannschaft auf dem Rasen. Hatten wieder viele Jahre in der Form nicht. Sie sind immer hungrig nach dem Erfolg. Hoffentlich geht so im neuen Jahr weiter.

Stimmungsboykott, na ja... wer´s braucht. Ich finde es albern (eher bescheuert) und vor allem was soll das bringen? Aber da sind die Meinungen dazu halt recht unterschiedlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.387 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.630 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste