Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
91.30%
21 91.30%
Altglienicke gewinnt
0%
0 0%
remis
8.70%
2 8.70%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (7:1)
Ich freue mich schon auf die Jungs u. hoffe, dass ich sie nicht zum letzten Mal als Rot-Weiße sehe. Jeder aus dem sportlichen Bereich hat mich absolut überzeugt u. jeder wäre ein Verlust. Heimsieg u. hoffentlich 4000+ Zuschauer.
Zitieren
Kurz und knapp, 3:0 , 4154 Zuschauer
Zitieren
(30.11.2018, 20:02)RWE MBJ schrieb: Ich freue mich schon auf die Jungs u. hoffe, dass ich sie nicht zum letzten Mal als Rot-Weiße sehe. Jeder aus dem sportlichen Bereich hat mich absolut überzeugt u. jeder wäre ein Verlust. Heimsieg u. hoffentlich 4000+ Zuschauer.

Dem schließe ich mich an.
Zitieren
1:0 Heimsieg, bin auch mit der Kaderzusammenstellung, dem Trainerteam und den Spielern, deren Motivation zufrieden.
Zitieren
Laut Bild online: Der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) ermittelt nach der Regionalliga-Partie zwischen dem SV Babelsberg 03 und Germania Halberstadt (3:1) wegen einer möglichen Spielmanipulation.
Zitieren
und was genau hat das mit RWE-Berlin zu tun?
Zitieren
es bleibt bei dem lauf den wir haben und dem gegner nur ein tip auf sieg übrig.2:0 für unseren rwe.
Zitieren
Solides 3-1 zum letzten heimspiel. Hoffe es kommen nochmal 3500 zuschauer.
Zitieren
Im SWS angekommen - tippe auf ein mit Geduld erspieltes 2:0 für unsere Jungs.
Zitieren
Bislang sind die Berliner besser.
Zitieren
Dieses Gegeigel hinten geht mir schon immer auf die Nerven. Jetzt ging es schief...
Zitieren
Der Ausgleich noch kurz vor der Pause, verdammt wichtig.
Zitieren
Mittlerweile 2:1 für uns. Die Erfurttore erzielte Shala, würde den diese Saison, wenn es möglich wäre, behalten.
Zitieren
Jetzt schon 4:1, einfach nur Klasse Jungs. Hoffentlich wird die Truppe nicht... Ihr wisst schon was ich meine.
Zitieren
jetzt wolln sie´s aber wissen, schon 5:1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.383 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.630 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste