Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
91.30%
21 91.30%
Altglienicke gewinnt
0%
0 0%
remis
8.70%
2 8.70%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (7:1)
GEIL GEIL GEIL
Zitieren
Mit solchen Leistungen (Rückstände mehr als nur zu korrigieren) macht man es niemanden leichter, dass es irgendwann nicht mehr in der Regionalliga weiter geht, außer irgendwann nach oben...
Zitieren
: RWE:
Ein wenig tut mir Altglienecke leid. Die waren nicht schlecht.
Zitieren
Wenn jetzt der letzte nicht begriffen hat was wir dieses JAHR für ne Geile Truppe haben dann weiss ich es aber auch nicht

Hoffe das wir genug Leute finden die UNSEREN RWE NICHT UNTERGEHEN LASSEN
Zitieren
Wieder eine tolle Reaktion der Mannschaft- wie schon gesagt, diese Mannschaft hat sich in unsere Herzen gekämpft und gespielt!!!
Leider musste ich das heutige Highlight aufgrund einer Erkrankung verpassen:(
Zitieren
6 Tore in einer Halbzeit ist denke ich auch Erfurtrekord.
Zitieren
Einfach nur schön und eine Super Werbung für neue Sponsoren. Allen hier einen schönen Sonntag.
Zitieren
Starkes Spiel unserer Mannschaft. Hab in der Halbzeit noch leichte Zweifel gehabt, ob das heute nochmal gut geht mit der Serie. Das danach so eine geile zweite Hälfte bei raus kommt - Wahnsinn! Die Einwechselung von Rüdiger hat einen richtigen Schub gebracht, Shala und Jova harmonieren und unser Mittelfeld macht endlich wieder Spaß und hat einen Matchplan.

Das Spielsystem ist klar erkennbar, das ist alles andere als Zufall. Sobald es konditionell schwierig wird drehen unsere Männer auf. Natürlich muss man auch sagen: Profi-tum vs Amateurfussball.
Zitieren
Quasi alle Tore geschossen und zum Schluss 7:1 gewonnen -> Sahne!!
In meinen Augen fiel das Ergebniss 2-3 Tore zu hoch aus; Altglienicke hat wirklich gut dagegen gehalten.
Zum Schluss hatte man den Flow und alles, was man machte passte -> sehr schöner Jahresabschluss!
Brunnemann, mit 38 Jahren - Respekt!
Auch die Zuschauerzahl - für einen Sonntag, mit Weihnachtsmarkt, Shice-Wetter und wenig attraktiven Gegner - nicht sooo schlecht...
Zitieren
Schauen wir mal über das 0:1 weg, war es ein super Spiel unserer Mannschaft. Die zweit HZ war einfach nur geil.
Zitieren
In Halbzeit 2 ein tolles Spiel von uns, Altglienicke hatte alles in die 1.Hälfte investiert und baute dann kräftig ab. Mehr Werbung für RWE und dessen unbedingten Erhalt geht sportlich nicht. Alle, vom Fan über das Team bis hin zu den Ehrenamtlichen, die es mit RWE halten, haben ein Weiterleben des Vereins verdient!
Zitieren
da kam heute wirklich alles zusammen. super abschluß im letzten heimspiel des jahres. weiter so. 

schade das skoda nach abpfiff so schnell in die kabine verschwunden ist. Wollte eigentlich noch fragen was sein torjubel mit dem zeigefinger vor dem mund zu bedeuten hatte. wahrscheinlich hatte er ne vorahnung das es heute für  altglienicke nicht viel zu sagen gibt. Lachen7
Zitieren
Hoffe das auch die Medien endlich mal positiv über unseren RWE berichten aber der MDR ist schon mal raus naja

In Guten wie in Schlechten Zeiten

Für immer RWE
Zitieren
(02.12.2018, 18:27)rweboyauszwickau schrieb: Hoffe das auch die Medien endlich mal positiv über unseren RWE berichten aber der MDR ist schon mal raus naja

In Guten wie in Schlechten Zeiten

Für immer RWE

WiSo ? Fand die Berichterstattung vom BFC Spiel ganz gut .
Zitieren
Aber dieser nicht!!!
Für mich ein sehr schwacher Bericht, diese betonungsarme Reportage war eine reine Tor- Chronologie ohne Hintergrund
Ach ja , da war noch die Einleitung, welche sinngemäß eine Adaption einer Pressemeldung war und wie folgt lautete: „es würden sich die Spieler nebst Trainer nach einem neuen Arbeitgeber umschauen“ ......... !!!

Ich will weiterhin diese tolle Mannschaft für den RWE spielen sehen!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.386 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.630 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste