Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Vogt - Abgang FSV Martinroda
Der Vollständigkeit halber eröffne ich auch einmal dieses Thema.

RWE bindet David Vogt für die neue Saison

Der im Dezember 2018 gerade erst 18 Jahre alt gewordene David Vogt hat sich seinen ersten Profivrtrag erarbeitet.

Nachdem in der Hinrunde einige A-Junioren immer einmal zum Kader gehörten - David Vogt jedoch nie dabei war - überraschte er umso mehr mit seinen beherzten Auftritten bei seinen Einwechslungen gegen Wacker Nordhausen und bei Hertha BSC II. Aktuell ist er auf Grund der Personalprobleme im defensiven Mittelfeld sogar Stammspieler in der Startelf wie zuletzt gegen Neugersdorf, Auerbach und Meuselwitz.
Betreut wird er von L-concept Sports ( u.a. Beck, Handke, Ornel Hernandez, Hilßner, Niemeyer als Klienten).

Für David Vogt eine weitere erfolgreiche Entwicklung beim RWE. Ich hoffe, der Verein hat sich Zugriffsrechte ( Option oder automatische Verlängerung bei einer bestimmten Anzahl Pflichtspiele ) gesichert.
Zitieren
Es ist der richtige Weg, unsere Spieler zu entwickeln. Vogt zeigt, wie leicht ein Spieler bei RWE unter dem Radar spielen kann und plötzlich durchstartet. Ein Fingerzeig insbesondere an die Leute, die immer meinen "in der U19 ist nicht genügend Niveau vorhanden".
Zitieren
Als Ersatz für verletzte Spieler zu spielen, ist noch lange kein Durchstarten...
Zitieren
Erstmal soweit richtig - allerdings kann man in solcher Situation sich auch unentbehrlich machen. Trotz konkurrenz wie Kaffenberger, Pino Tellez oder Dittrich. Und - anders als andere bisher - scheint Vogt das auch zu nutzen in seinen bisherigen Spielen.
Zitieren
Auch David Vogt erst einmal zum Oberligisten FSV Martinroda gewechselt.

Gibt es einen Neuaufbau bei RWE ab Sommer, halte ich eine Rückholung von David Vogt für ein Muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jan Roschlaub - Abgang FSV Martinroda ronry 16 2.882 31.01.2020, 08:31
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste